Fler schlägt Fan!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte später nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account:mad:
 
so ein Scheiss!!! Fler weis doch das der andere keine Chance hat.

Weil Fler seine Homies dabei hat seine Bodyguards und vielleicht noch von dem der das ganze scheiss Organisiert noch ein paar Typen da sind.

Er hat jo so ein Dvd Releast. Dafür brauchte er sicher Stuff und ja dann ziehte er halt den ganzen "Show" ab tztztz
 
altahh der fette kartoffel,ich habs immer gewusst,keine ehre alta

grembränx und lahondaboys for life brätttttttttttttt:rolleyes:
 
Toll. bei einem altersdurchschnitt von 14...da kann er sein ganzes konzert boxen. Habs nicht gesehen, .divx ist doch kein format, oder ? . das müsste .wmv .mpg . ...usw heissen.
 
selem schrieb:
altahh der fette kartoffel,ich habs immer gewusst,keine ehre alta


keine ehre? ich finde die schwuchtel, die aus einer menschenmege heraus sachen auf jemanden wirft, hat keine ehre.

wenn die gleiche aktion azad passiert wäre, würden hier alle wichsen vor freude:rolleyes:
 
Dick R. Reamen schrieb:
keine ehre? ich finde die schwuchtel, die aus einer menschenmege heraus sachen auf jemanden wirft, hat keine ehre.

wenn die gleiche aktion azad passiert wäre, würden hier alle wichsen vor freude:rolleyes:

da bin ich sogar ganz deiner meinung,mein post war auch eigentlich ironischer natur,aber ist ja nicht immer so einfach:cool:
 
Wieso hat jemand der sachen auf jemanden wirft keine ehre.

Und ich weiss wieso das so ist mit azad, weil azads mukke gut und azad symphatisch,bescheiden usw. ist, wenn jemand den mit sachen bewirft findet man das uncool. aber fler würden die meisten wahrscheinlich mit scheisse bewerfen wenn sie warum auch immer auf nem fler konzert landen würden.
 
lol pler is son armes würstchen! 1 gegen 1 würde der gegen jede/n verlieren und weil er seine hirnlosen affen hinter sich hat macht er einen auf geil. naja ich hoffe er gerät mal an nen echt gangster und dan is schluss mit pler...
 
hahaha da war ich auch ...nix besonderes... karl kani fashion show und war ziemlich günstig für 2 dicke actz

war in köln soweit ich mich erinnern kann, hinterher kamen nämlich noch irgendwelche germandreamfatzken ... jedenfalls schmissen irgendwelche azad"fans" die ganze zeit kippen und becher auf ihn, normal das man dann irgendwann austickt. Is dann halt runtergesprungen ,zack und war wieder schneller auffer bühne als man gucken konnte. nix spektuläres ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten