Fler schlägt Fan!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hat blos keine mit Steinen geworfen...
Er hätte als Nationalheld gefeiert werden können... Aber ne, es muss ja ein Papp-becher sein.
 
Ich mag Fler auch nicht,wäre allerdings auch nicht auf ein Konzert von ihm gegangen ;)
Wenn jemand Flaschen etc auf nen Act schmeißt, dann hat er halt echt auf die Fresse verdient.
 
InfamousMC schrieb:
fler isn amateur : in soner situation macht man einfach eine gute show.....

dann wären dipset aber auch anfänger (wenn man sich mal an diese eine schlägerei erinnert wo cam nicht über die absperrung gekommen ist)
 
Danny$fresh schrieb:
natürlich kannst du über dickere leute eine meinung haben aber es ist ein unterschied ob du jemanden beleidigst oder einfach ne meinung hast.es ist ein unterschied ob ich die politik der amerikaner scheiße finde oder sage die amis sind alle dumme fettsäcke.
wenn du deine meinung anständig ausdrücken kannst bist du auch im forum eingeladen deinen senf zu jedem scheiß abzugeben,aber sachen wie "fler ist ein fettsack" in nen thread zu posten das bringt doch mal niemanden ein stück weiter.und das is auch der punkt wo du halt nichnur eine meinung hast (die du ja gerne haben kannst) sondern beleidigende ansagen bringst und im realen leben sollte man zu dem scheiß stehen den man sagt.hier hast du die sicherheit des internet da wird nix passieren und hier pöbelst du,aber in wirklichkeit sagst du ja auch schon würdestz du dich vor ihm einscheißen.(vllt ja berechtigt wenn du körperlich echt unterlegen bist) aber dann solltest du auch nicht beleidigen.
und mit der gruppe da hast du recht ich sage auch nicht wenn du eine gruppe siehst von leuten die du nicht magst bist du verpflichtet zu stressen aber wenn du zb über einen menschen hinterm rücken sagst der ist ein fetter scheißhaufen dann solltest du dir auch bewusst sein was du da sagst und das der andere dich dann eventuell zur rede stellt.und in dieser situation solltest du diese eier haben dann den scheiß zu sagen den du hinter seinem rücken bringst.
und ja ich kann von mir behaupten jedem menschen den ich wirklich beleidige meinen scheiß auch ins gesicht zu sagen können.und solltest du das nicht können dann solltest du dir sinnlose beleidigungen gleich sparen

also nur um das mal klarzustellen...fler ist n fettsack hab ich erst NACH deinem post geschrieben, als p.s. und quasi mit nem augenzwinkern.
an dem typen gibts nun wirklich wichtigeres auszusetzen als sein körpergewicht, das interessiert mich nun echt nicht. :rolleyes:
von seiner plastikmusik angefangen
über wahnsinnig dumme aussagen in interviews (ey weistdu 3. reisch, ds intressierd misch halt ned, iss doch scheissegal)
über seine idiotische "je mehr misch häidn, desto besser bin ich"-einstellung (dann findet er tokio hotel besser als sich selbt? die werden noch mehr gehatet...:p )
bis zu vollkommen lächerlichen textpassagen (bisher war es in auf englisch zu rappen...ach ja? will er tupac und jay-z vorwerfen, das sie nicht deutschrappen?:confused: :D oder ist raptile der einzige deutsche rapper für ihn?)
und 10.000 andere sachen,die für mich fler als grenzdebiles arschloch erscheinen lassen.
und jetzt soll ich extra nach berlin fahren um ihn das persönlich zu sagen?
macht wohl keinen sinn, der glaubt mir ja doch kein wort...:D
 
KeinPlan123 schrieb:
Als ob das auf städte ankommt.

als ob der typ so harte freunde hätten die fler und ganz aggroberlin einpacken :rolleyes:
du musst auch zu jeder scheiße wo du ungefragt bist deinen senf zugeben oder? dein name sagt mir schon sehr was,nicht wegen nützlichen posts sondern weil du bei mzee mit allen leuten streit anfängst. halt dich mal bisschen zurück ich mein das nicht drohend oder so aber manchmal hast du mehr davon wenn du weniger bei mzee drauf aus bist die leute anzupissen und dich dann in lange diskussionen verwickeln zu lassen als wenn dus einfach lässt und mal was unternimmst.
 
akeem13 schrieb:
also nur um das mal klarzustellen...fler ist n fettsack hab ich erst NACH deinem post geschrieben, als p.s. und quasi mit nem augenzwinkern.
an dem typen gibts nun wirklich wichtigeres auszusetzen als sein körpergewicht, das interessiert mich nun echt nicht. :rolleyes:
von seiner plastikmusik angefangen
über wahnsinnig dumme aussagen in interviews (ey weistdu 3. reisch, ds intressierd misch halt ned, iss doch scheissegal)
über seine idiotische "je mehr misch häidn, desto besser bin ich"-einstellung (dann findet er tokio hotel besser als sich selbt? die werden noch mehr gehatet...:p )
bis zu vollkommen lächerlichen textpassagen (bisher war es in auf englisch zu rappen...ach ja? will er tupac und jay-z vorwerfen, das sie nicht deutschrappen?:confused: :D oder ist raptile der einzige deutsche rapper für ihn?)
und 10.000 andere sachen,die für mich fler als grenzdebiles arschloch erscheinen lassen.
und jetzt soll ich extra nach berlin fahren um ihn das persönlich zu sagen?
macht wohl keinen sinn, der glaubt mir ja doch kein wort...:D
ich weiß das du das nicht geschrieben hast mit fler ist ein fettsack das bezieht sich halt auf alle leute die unbegründet immer haten. ich hab mich vor 2 jahren bei mzee angemeldet und inzwischen schau ich hier nurnoch selten rein,nurnoch wenn mich grad einzelne threads interessieren weil man hier echt mit der ganzen haterei und intolleranz zuviel bekommt.
du hast völlig recht das fler einige lächerliche textpassagen hat,aber glaub mir die hat savas auch im gleichen maße nur bei ihm sagt irgendwie keiner was.
damit will ich nicht sagen das sav schlecht ist ich hör sowohl gerne fler als auch savas aber hier bei mzee wird einfach nie mit gleichem maß gemessen und immer nur nach sympathie geurteilt.
und am schlimmsten sind halt diese posts wo nichtmal richtig was gesagt wird ausser wüste beleidigungen,und oft sind das dann auchnoch leute die im richtigen leben garnix reissen aber hier n großes maul bekommen.
sowas regt mich halt auf,die sachen die ich gesagt hab mussde nichnur auf dich beziehen ich hab mir halt mal die mühe gemacht diesen ganzen anonymen hatern abzutippen was ich von ihnen halte , und ich werfe dir nicht vor das du nich nach berlin fährst um ihm deine meinung zu sagen ( da hast du echt was falsch aufgefasst lol) da du ja normalerweise auchnicht sinnlose beleidigungspost bringst.
 
@ Danny$fresh
ja, cool, das lass ich dann mal so stehen.
iss doch schön hier auch mal ne meinungsverschiedenheit zum thema aggro vernünftig ausdiskutieren zu können. :) ;)
 
akeem13 schrieb:
@ Danny$fresh
ja, cool, das lass ich dann mal so stehen.
iss doch schön hier auch mal ne meinungsverschiedenheit zum thema aggro vernünftig ausdiskutieren zu können. :) ;)

tut mir leid jungs ich kan das einfach nicht so stehen lassen.
Wenn mir einer wie Danny erzaehlt, dass es angeblich UNGERECHT ist jemanden mit einem IQ von 75 zu haten (Forrest Gump, Fler, Hengzt, Danny$fresh), dann kann ich einfach nur lachen.

Kein Hater missgoennt aggro den erfolg! das kann man einfach nicht, weil er zu respektabel ist. Aber ich kann fler den erfolg nicht goennen... Er ist einfach zu dumm, genauso wenig goenne ich schnappi dem Krokodil irgentwas. Du meintest savas bringt manchmal genauso dumme zeilen wie fler... du scheinst das prinzip von gutem rap nicht kapiert zu haben....Savas kann noch so dumme aussagen machen. respekt kriegt er fuer seine technik und seine ironie in den texten... nicht fuer was er nach aussenhin vorgibt zu sein.
Du tust mir einfach leid, dass du uns gute hater haten musst
 
schnappi das krokodil gibt es garnicht, und du bist so dumm und so tief in ekos arsch drin dass man deine meinung garnicht mehr ernst nehmen kann.
 
KeinPlan123 schrieb:
schnappi das krokodil gibt es garnicht, und du bist so dumm und so tief in ekos arsch drin dass man deine meinung garnicht mehr ernst nehmen kann.

scheisse man, schnappi gibts gar nicht, aber woher kommt denn dann di emusik im radio?
scheisse ich hab n scheiss dreck den kopf in irgenteinem arsch....
was fuer eine aussage sollte dieser dumme kommentar haben?
wahrscheinlich hast du keinen plan kannst aber immerhin bis 3 zaehlen schonmal besser als fler
 
fler hat richtig reagiert.

(fragt euch nurmal wie ihr selbst reagiert hättet)
 
LNZ schrieb:
fler hat richtig reagiert.

(fragt euch nurmal wie ihr selbst reagiert hättet)

endlich.. kann ja wo nich wahr sein.. "yuär fler is jetz ein gängster".. so ein scheiss wenn ich das schon höre alleine könnte ich nur draufschlagen! wenn einer ernsthaft jemandem dumm kommt braucht er sich halt nich wundern wenn er auf die fresse kriegt, so war das schon immer und so wirds auch immer sein!
die leute, grade die 16 jährigen kiddies sollten mal einsehn dass sie sich eben nicht alles erlauben können!
und wenn ich dann höre "was ist nur aus desue geworden?!".. genau so ein schwachsinn, klar nennt er den *****sohn, weil es einfach ma nich sein kann dass sich so ein kleiner affe das erlaubt..
ihr solltet endlich mal begreifen dass die leute die mit pappbechern oder irgendwas werfen diejenigen sind die es provozieren und den auftritt für die kaputt machen, die es sich wirklich ansehen wollen.. das is einfach nur arm und eine auf die fresse zu geben ist das nich etwa die kindische reaktion sondern einfach mal die gerechtfertigte!
wie würde es euch denn gefallen wenn die hälfte der splash besucher auf einma euern liebling dendemann oder max herre bewerfen würde?!.. für mich is das auch ne qual die mir anhörn zu müssn un trotzdem würde ich sowas nich machen.. fertig
 
Fler is doch nur n Möchtegern. Der Kerl schaut nicht nur aus wie ein, nein, er ist auch ein Weichei. Deshalb will der ein auf hart machen und meint Konzertbesucher schlagen zu müssen.
 
Fabio-Italiano schrieb:
Fler is doch nur n Möchtegern. Der Kerl schaut nicht nur aus wie ein, nein, er ist auch ein Weichei. Deshalb will der ein auf hart machen und meint Fans schlagen zu müssen.


Fler e un Bastardo,vero??? :D :D :D
 
Peinlich

Fler ist einfach nur peinlich und bescheuert und einen Fan zu schlagen zeugt nicht gerade von Intelligenz .
 
prof schrieb:
Fler ist einfach nur peinlich und bescheuert und einen Fan zu schlagen zeugt nicht gerade von Intelligenz .

Türlich bin jetzt voll auch nicht der Flerfan, LNZ hat voll recht, hätte jeder 2. auch gemacht. Ich könnt mich auch nicht konzentrierern und meine Texte zum Besten geben (ok, Fler häts vielleicht gekonnt, seine Texte sind ja so simple :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten