Fler schlägt Fan!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LNZ schrieb:
fler hat richtig reagiert.

(fragt euch nurmal wie ihr selbst reagiert hättet)
ich hätte kurzzeitig den beat unterbrechen lassen und hätte acapella ein paar zeilen über den trottel gefreestyled
 
Fabio-Italiano schrieb:
Fühlst du dich jetzt gut, weil du es geschafft hast, vier Wörter im Wörterbuch zu finden?

Ich bin Italiener du Peniskopf :rolleyes:,mal abgesehen davon,dass es 5 Wörter waren...
 
Nomade schrieb:
Fler ist ein riesen Peniskopf

allein dies http://www.bozz-music.de/forum/view...&start=0&sid=899837c3a57371d50487ac16b86aa188
beweist das

Keine Solidarität mit Fler, er kann nix, ist aber was und das ist das Problem, alle Flerfans haben nen Kopfschuss




WORD UP! Wenn dat stimmt das Fler ner Frau in den Rücken tritt, dann ist das schon wieder ne ganz andere Geschichte, als nur den andern zu prügeln, ich finde als Künstler muss man sich da unter Kontrolle haben, ich hätte ihn angezeigt, hats gar ned anders verdient, das sich Sido immer so für den einsetzt, das ist mir echt langsam ein Rätsel...


Peace
 
John Fontanelli schrieb:
WORD UP! Wenn dat stimmt das Fler ner Frau in den Rücken tritt, dann ist das schon wieder ne ganz andere Geschichte, als nur den andern zu prügeln, ich finde als Künstler muss man sich da unter Kontrolle haben, ich hätte ihn angezeigt, hats gar ned anders verdient, das sich Sido immer so für den einsetzt, das ist mir echt langsam ein Rätsel...


Peace

Die sind alle garnicht so down miteinander wie ihr alle denkt *Hier spricht ein insider*

darüber kannste auch nix in der juice oder sonstwo lesen...ist aber tatsache.
 
John Fontanelli schrieb:
WORD UP! Wenn dat stimmt das Fler ner Frau in den Rücken tritt, dann ist das schon wieder ne ganz andere Geschichte, als nur den andern zu prügeln, ich finde als Künstler muss man sich da unter Kontrolle haben, ich hätte ihn angezeigt, hats gar ned anders verdient, das sich Sido immer so für den einsetzt, das ist mir echt langsam ein Rätsel...


Peace

Wenn das so stimmt, dann ist Fler natürlich eine feige *****.

Aaaaaber Vorsicht, ist ja auch nicht bewiesen, obwohl man ihm das schon irgendwie zutraut.

Und: Becher werfen ist scheiße,...aber mit Securities im Rücken loszudreschen, das hätte jeder hier im forum auch hinbekommen.

Und: Wenn jemand jemanden in die Fresse haut, dann ist der deswegen kein besserer und cooler Rapper.
Aber wenn man natürlich Imagepolierte Popmusik hören will und den Rapper am geilsten findet, von dem die HipHopbravo schreibt, daß das der Härteste ist.....na dann...viel Spaß...kiddies
 
@c-storm: dito

@ diesen insider:

naja sido stell sich lt. Backspin Interview schon hinter das, was Fler macht, hat er zumindest gesagt
 
Nomade schrieb:
Fler ist ein riesen Peniskopf

allein dies http://www.bozz-music.de/forum/view...&start=0&sid=899837c3a57371d50487ac16b86aa188
beweist das

Keine Solidarität mit Fler, er kann nix, ist aber was und das ist das Problem, alle Flerfans haben nen Kopfschuss

damit ist garnix bewiesen,das kann auch fake sein.es gibt so viele leute die aggroberlin hassen,es ist nicht so abwegig das sich einer sone nummer ausdenkt.
das mädchen meint ein riesen jeyz fan zu sein,war alleine von der game over tour auf 5 konzerten,sie war auch auf diesem konzert,aber hat sich nur für diesen beitrag im forum angemeldet.wenn die wirklich so ein riesen jeyz fan wär würde sie doch warscheinlich im forum angemeldet sein,da man dort mit ihm sogar quatschen kann!?
komisch ist auch das sie im aggroforum nix dazu geschrieben hat,ihre aussage:
"Hätte auch gern auf Flers InternetSeite meine Meinung geschrieben, aber soweit ich weiß verdient man Geld wenn die Seiten besucht werden.
Und dieser hirnlose Affe ist mir nicht mal einen Cent wert!
"das is doch schwachsinn das sie aus diesem grund nicht in ds forum schreibt.ich glaub eher sie labert halt und es würde nix bringen wenn sie das im aggroforum postet weil fler dann sagt ja so wars nich und fertig.
ich meine ich halte das nicht für ausgeschlossen was sie da schreibt aber für zutreffend noch weniger.solche sachen sollte man nicht gleich als fakten hinstellen,und auch mal hinterfragen.
falls es wirklich so passiert sein sollte tut mir das für das mädchen natürlich sehr leid
 
Danny$fresh schrieb:
damit ist garnix bewiesen,das kann auch fake sein.es gibt so viele leute die aggroberlin hassen,es ist nicht so abwegig das sich einer sone nummer ausdenkt.
das mädchen meint ein riesen jeyz fan zu sein,war alleine von der game over tour auf 5 konzerten,sie war auch auf diesem konzert,aber hat sich nur für diesen beitrag im forum angemeldet.wenn die wirklich so ein riesen jeyz fan wär würde sie doch warscheinlich im forum angemeldet sein,da man dort mit ihm sogar quatschen kann!?
komisch ist auch das sie im aggroforum nix dazu geschrieben hat,ihre aussage:
"Hätte auch gern auf Flers InternetSeite meine Meinung geschrieben, aber soweit ich weiß verdient man Geld wenn die Seiten besucht werden.
Und dieser hirnlose Affe ist mir nicht mal einen Cent wert!
"das is doch schwachsinn das sie aus diesem grund nicht in ds forum schreibt.ich glaub eher sie labert halt und es würde nix bringen wenn sie das im aggroforum postet weil fler dann sagt ja so wars nich und fertig.
ich meine ich halte das nicht für ausgeschlossen was sie da schreibt aber für zutreffend noch weniger.solche sachen sollte man nicht gleich als fakten hinstellen,und auch mal hinterfragen.
falls es wirklich so passiert sein sollte tut mir das für das mädchen natürlich sehr leid
so siehts aus, nich alles glauben was leute bei sowas in foren schreiben, solange ich nich auf videos oder bilder sehe was wirklich abging glaub ich nichts was leute so schreiben
 
Wenn mädchen histerisch in schlägereien reinspringen um ihren freund zu retten kriegen die ab und zu was ab, das ist dem mann nicht anzurechnen. Hab ich schon oft ........im fernsehen... gesehen dass sowas passiert ist :D.

Und bei diesem bericht ist wahrscheinlich alles total hochgepusht und so, man sollte sich einfach keinen kopf drüber machen. ist doch scheiss egal.
 
King-S schrieb:
so siehts aus, nich alles glauben was leute bei sowas in foren schreiben, solange ich nich auf videos oder bilder sehe was wirklich abging glaub ich nichts was leute so schreiben

so siehts aus :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten