Fler: "Neue Deutsche Welle"

Fler ist beschissen. Keine Frage. Aber was noch beschissener sind Leute die ihm was rechtes anhängen wollen. Weder der Bundesadler noch die Deutsche Fahne noch Sätze wie "Neue Deutsche Welle" oder "schwarz rot gold hart und stolz" noch Baseballschläger oder sonst was haben was mit Rechtsradikalismus zu tun. So Aussagen sind einfach nur schwerbehindert und zeigen einfach nur dass es noch dümmere Menschen als Fler gibt.
 
G-HOT

G-Hot ist Spok von VDS...ein paar Berliner werden ihn kennen...der macht zur Zeit was mit Lay Up Rec. (Boss A und Mayor IWS/OR). Der junge hats auf jedenfall drauf...übertrieben geiler flow...der soll bloß weiter music machen... :D
 
Original geschrieben von Fugee's_back
Die Beats sind bestimmt wieder top, nur die Texte sind immer für'n arsch. Werde sicher reinhören, aber kaufen nicht.

so issed , die beatz sind top der rapper dazu schrott
 
ich werds mir gleich kaufen auch wenn ich da der einzige hier bin
 
In Gedenken an einst glorreiche deutsche Rapalben aus längst vergangenen Zeiten sollte man Fler verbieten, 1. sich Rapper zu nennen und 2. seinen Mist mit 'Musik' zu bezeichnen.
 
das album is also am ersten mai erschienen?

das war zufällig gestern und da hatten wir sonntag

zum album:
scheisse, mansche beats ähneln voll, 4 gute tracks rest, solala....
ohne bushido is dieser junge nix, einfach peinlich, die texte....mein gott fler go home !
 
Original geschrieben von tHeFibS
ich werds mir gleich kaufen auch wenn ich da der einzige hier bin


stehst wohl auf sonen kommerz scheiss, kauf dir lieber Jeyz streettape anstatt das fler album

glaub mal das is richtiger rap
 
Original geschrieben von Lobbyist
Fler ist beschissen. Keine Frage. Aber was noch beschissener sind Leute die ihm was rechtes anhängen wollen. Weder der Bundesadler noch die Deutsche Fahne noch Sätze wie "Neue Deutsche Welle" oder "schwarz rot gold hart und stolz" noch Baseballschläger oder sonst was haben was mit Rechtsradikalismus zu tun. So Aussagen sind einfach nur schwerbehindert und zeigen einfach nur dass es noch dümmere Menschen als Fler gibt.
Hättste mal besser den Artikel bis zum dritten Absatz gelesen. Oder, wenn Dich 24 Seiten nicht stören, auch die "Der Flirt mit der Fraktur, ..." Diskussion. Niemand hat behauptet, dass Fler ein Nazi wäre. Depp ja, Nazi nein.
 
album.........

ey jetzt hört mal auf fler runter zu machen..... es geht hier um das album! habs schon gekauft..... hörs grad!! sau geil! die texte sidn auch geil..... weiß nicht was ihr habt?? das album ist hammergeil!!!
 
Hab noch nich alle Lieder :D

Aber es ist besser als Carlo Cokxxx *****n 2. Ok, das ist auch nicht sonderlich schwer.

20.15 ist ganz cooler Track und "G-Hot" ist gar nich mal schlecht.
 
komentare die die welt nicht braucht :D

fler ist und bleibt einer der besten rapper für alle dummen kiddies die denken ihr kuhkaff is ein ghetto und in berlin gibt es wirklich noch rapgangs...

die 36ers gibt es lang nicht mehr und killa hakan rappt über die wahrheit.. aber viele versthene bestimmt kein türkisch, was auch besser ist ;)

bushido bezahlt seine arabischen jungs damit er schutz hat... aber alles im endeffekt nur image... nach dem sich islamic force aufgelöst haben und fuat deutschland verlassen hat und rapüstad gefloppt ist und savas nach heidelberg ist und staiger nichts mehr auf die beine kriegt weil er ein spast ist... ist berlin eine untalentierte stadt wo nur noch scheiss imagerapper her kommen..

wo sind die wahren mcs in berlin?
 
CCN2 war auch ein Scheiss.

Es reicht mit dem ganzen sau dummen Geprölle. Keiner will mehr 50 mal "**** deine ....." in einem Lied hören. Keiner glaubt dass einer dieser Jungs wirklich so hart ist wie sie tun. Du hörst 1 Lied und du hast sie alle gehört. Solche "gangsta" gehören in den Eimer, aber Kiddies lieben solche Übertreibungen und Niveaulosigkeit/Peinlichkeit und manche werden nie erwachsen.
 
Original geschrieben von TooShort

ohne bushido is dieser junge nix, einfach peinlich, die texte....mein gott fler go home !

aaahhh, die ccn zeiten, da war er noch nicht so peinlich..... schade drum, sind beide schlechter geworden

zum album: hört sich an wie ne typische club scheibe, die beats sind großteils hammer, aber was er rappt, naja, jedes kommentar erübrigt sich glaube ich.
 
ich weiss echt nicht wieso ihr alle gegen fler seids


wenn er nix kann dann würde er jetzt nicht dort sein wo er ist

also

und zum album: ist sicher nicht schrott
 
Zurück
Oben Unten