Fler Konzert Köln Fler kam und ist direktweggefahren

naja heute braucht für chartplatzierungen ja nich mehr die brüller verkäufe also wird das geld mit klingeltönen und konzertbetrug verdient:)
 
schade für die ganzen ganxters, dass die umsonst auf ihr Idol gewartet haben:oops: :rolleyes:

wer?fler?
 
Man der soll sich ein bespiel an D-Flame nehmen der is auch in unserem Kaff aufgetreten er hat mir dann als ich ihm beim pissen gesehn hab uns ich so augen hatte :eek:
zwar erzählt was daran besonders währe ihn zu sehen da er voll tief gesunken wäre aber er is gekommen

War das jetzt ein wiederspruch meiner begründung :confused:
 
Ein Stück Scheisse, mit zu grossem Selbstbewusstsein (wie) auf Koka...
 
Re: "der semi offizielle grund"

Original geschrieben von funkyflavaz
ps: be there or be square - kools savas 29.10 kantine - köln (der wird def auftreten darauf verwette ich meinen butt!!!!)

bereite dich auf den bangbus vor...
 
ich hätte auch schlechte laune vor nem fler konzert

kann fler gut verstehen, würde da auch lieber nach hause fahren
 
Zurück
Oben Unten