Fler Konzert Köln Fler kam und ist direktweggefahren

Fler hassen einfach alle.....wer mag fler?wer kauft seine platten?ich verstehs nich
 
re

mzee.com ist einfach der mitläuferladen nr1. eine inzest-geburt fängt mit nem anti-fler spruch an,die anderen söhne von hässlichen h u r e n springen direkt dabei....


wenn ich fler wär,ich würde mir meinen kontostand ankucken und dann auf mzee die posts gegen mich lesen. von leuten,die an harz6 nicht vorbeikommen werden. und mich einfach nur wegfreuen.

hoffentlich macht fler auf seinem 2. album noch schlechtere mucke und geht dann auf platz 1. einfach nur,damit ihr euch über ihn ärgert!
:D :D :D :
 
fler kann nicht rappen und ist schlecht


aber er ist der BESTE NEWCOMER :D


kleine schwuchtel fler ich hoff irgendwie das seine mutter ihn mal ins ohr pisst nachts
 
Mit aggroberlin ist es immer das gleiche der typ der grade an den start kommt wrd gehasst und 2 jahre später geliebt wenn dann wieder neue aggroleute an den start kommen die wieder gehasst werden.beispiel sido,kam damals groß raus,alle haben ihn hier in mzee zerissen,jetzt im nachhinein wollen alle mehr von ihm beschweren sich das er so wenig auf der ansage 5 drauf ist und blabla also er wird gemocht.gleicher scheiß auch b-tight damals alle alter scheiß b-tight heute wird er auch größtenteils akzeptiert,und das gleifche ist grade auch mit fler am kommen.fler wurde immer nur gehatet und jetzt seit tony d und g-hot am start ist finden ihndie meisten nicht mehr so schlimm bzw es gibt jetzt einige die sich trauen hier zu posten das sie ihn nicht scheiße finden...ich hab damls als fler dick kam gesagt jungs fler ist gewöhnungssache aber nicht so schlimm,aber wartet bis die diesen tony d rausbringen(ich kannte ihn nur maske album und halt altem scheiß aber er gefiel mir halt nich und ich sah das schon kommen),und wie ist es jetz?die bringen tony d raus jeder zerreist sich die fresse über ihn und g-hot....
in 2 jahren werden alle sagen ich wünsch mir mehr sido fler b-tight,tony-d und g-hot sind ok aber dieser mok alpa oder wer auch immer dann neu kommt wird gehasst und so geht es immer weiter...
guckt euch mal die alten threads an und so es ist mit aggro wirklich dieser lächerliche kreislauf in diesem forum
 
Original geschrieben von ericsson
isch hab letztens bei nem kumpel irgendso n juice exclusive gegen eko gehört irgendwas mit OPFER OPFER oder so das war echt gar nich mal so schlecht da labert er am anfang über bushido und dann eko und dann rappt er kennt das einer?

Der Track ist einfach nur schlecht!
 
Original geschrieben von PawelS
Hallo,ich war Gestern auf dem Fler Konzert in Longerich YARD CLUB ja und wie gesagt Fler war für max 1min da hat sich den Schuppen von weitem angesehen und ist direkt wieder gefahren obwohl mindestens ca 300Fans auf ihn gewartet haben und ich sag euich mal das waren alle richtig wahre Fans machne davon kamen sogar aus Hennef usw mir war das im Grunde egal da ich eh an der Abendkasse die Tickets kaufen wollte und außerdem sowieso 10mion von da wegwohne aber ich verstehe es nicht wie Fler sich sowas erlauben kann wenn da ca 300wahre Fans von ihm stehen und der Grund den die Türsteher gesagt haben waren Fler hatte miese Laune naja was halten IHR davon??

was erwartest du, wenn du auf ein konzert von einem arschloch gehst?
 
Re: Re: Fler Konzert Köln Fler kam und ist direktweggefahren

Original geschrieben von Borei one


was erwartest du, wenn du auf ein konzert von einem arschloch gehst?

viele kleine pimmel ? :D
 
Zurück
Oben Unten