Fler Konzert Köln Fler kam und ist direktweggefahren

Original geschrieben von sponge
mal ehrlich. wer weiss schon ob das alles so stimmt...

wie jetzt wenn es nicht stimmen würde wären hier ja wohl ne menge kommentare von leuten die aufm konzert waren und fler live gesehen haben, oder nicht ?
 
Original geschrieben von Hellstar


wie jetzt wenn es nicht stimmen würde wären hier ja wohl ne menge kommentare von leuten die aufm konzert waren und fler live gesehen haben, oder nicht ?

mir ist schon klar, dass viele wieder kein plan haben.

was ich mit menem post sagen wollte ist schlicht und einfach...

ACHTUNG BITTE LEST GENAU MIT:

vielleicht hat fler gar nicht selbst entschieden, sondern aggro berlin (DAS LABEL)

ich schreib es extra gross, damit ihr planlosen kinder es auch verstehen könnt. fler ist ein künstler, der unter vertrag bei aggro berlin steht. ich glaub kaum das er so doof ist und aus eigener kraft entscheidet, ein konzert ausfallen zu lassen.

kann sein das es echt zu hoch für euch ist. mir ist das auch echt scheiss arsch egal. ich wollte ich nur mal aufklären... :D :D
 
Original geschrieben von sponge




vielleicht hat fler gar nicht selbst entschieden, sondern aggro berlin (DAS LABEL)

ich schreib es extra gross, damit ihr planlosen kinder es auch verstehen könnt. fler ist ein künstler, der unter vertrag bei aggro berlin steht. ich glaub kaum das er so doof ist und aus eigener kraft entscheidet, ein konzert ausfallen zu lassen.

kann sein das es echt zu hoch für euch ist. mir ist das auch echt scheiss arsch egal. ich wollte ich nur mal aufklären... :D :D

gute erklärung





-¿-
 
Original geschrieben von Hellstar


wie jetzt wenn es nicht stimmen würde wären hier ja wohl ne menge kommentare von leuten die aufm konzert waren und fler live gesehen haben, oder nicht ?

ich glaub des würde sich sowieso niemand trauen weil dann die ganzen hater kommen und wieder anfangen rumzulabern zum beispiel oh was für n toy der geht tatsächlich aufs fler konzert usw.
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
mzee.com ist einfach der mitläuferladen nr1. eine inzest-geburt fängt mit nem anti-fler spruch an,die anderen söhne von hässlichen h u r e n springen direkt dabei....


wenn ich fler wär,ich würde mir meinen kontostand ankucken und dann auf mzee die posts gegen mich lesen. von leuten,die an harz6 nicht vorbeikommen werden. und mich einfach nur wegfreuen.

hoffentlich macht fler auf seinem 2. album noch schlechtere mucke und geht dann auf platz 1. einfach nur,damit ihr euch über ihn ärgert!

Das kannst du doch nicht ernst meinen...falls diese Geschichte stimmt, muss man doch Fler für ein absolutes Arschloch halten, dass sich einen Dreck um seine Fans schert. Das hat was mit Anstand zu tun, irgendwo auch mit Ehre... Aber bitte... wer so oberflächlich sein will und sich von schnöden Mammon beeindrucken will...
 
Original geschrieben von sponge
ACHTUNG BITTE LEST GENAU MIT:

vielleicht hat fler gar nicht selbst entschieden, sondern aggro berlin (DAS LABEL)

ich schreib es extra gross, damit ihr planlosen kinder es auch verstehen könnt. fler ist ein künstler, der unter vertrag bei aggro berlin steht. ich glaub kaum das er so doof ist und aus eigener kraft entscheidet, ein konzert ausfallen zu lassen.

kann sein das es echt zu hoch für euch ist. mir ist das auch echt scheiss arsch egal. ich wollte ich nur mal aufklären... :D :D

also, für mich muss das echt zu hoch sein....was sollte denn das label für ein interesse daran haben, dass ein konzert ausfällt?
 
Nein es hat nicht Aggroberlin entschieden ich habe es doch selbst gesehen und von Türsteher gesehen und die meinen auch der is mit seinen Jungs einfach abgehauen und das mit nem cleveren Trick wo alle drinnen waren und wenn ihr denkt ich bin so einer der Lügen hie reinschreibt dann schaut mal auf Flers Forum auf seiner Page,wie gesagt sowas macht man einfach nicht und ich verlange von FLer eine Erklärung
 
Original geschrieben von sponge


mir ist schon klar, dass viele wieder kein plan haben.

ich schreib es extra gross, damit ihr planlosen kinder es auch verstehen könnt. fler ist ein künstler, der unter vertrag bei aggro berlin steht. ich glaub kaum das er so doof ist und aus eigener kraft entscheidet, ein konzert ausfallen zu lassen.

kann sein das es echt zu hoch für euch ist. mir ist das auch echt scheiss arsch egal. ich wollte ich nur mal aufklären... :D :D


Ohhhhh verzeihung dass ich Euch nicht gleich verstanden habe :) und noch viel mehr tut es mir leid dass ich eines der planlosen Kinder bin die nix verstehen :D

Naja, wie auch immer, nun habe ich mich ja entschuldigt dass ich so dumm bin und dein Post nicht verstanden habe und um wieder aufs Thema zurückzukommen, mir ist es eigentlich ziemlich egal ob jetzt Fler selber entscheidet, oder halt Spector, das Fler dort nicht spielen soll. Ich finde einfach dass es eine harte Aktion ist seine Fans die teils sogar anreisen um Fler spielen zu sehen einfach stehen zu lassen...

Denoch danke für Deine "Aufklärung" :) und peazzzzzzeee
 
Original geschrieben von PawelS
naja erstens kostete das Konzert only 13Euro und naja es war nur 10min Fußweg also was solls wie gesagt mir war es egal bloß die anderen Fans taten mir sehr sehr Leid:rolleyes:


FÜR 13 EURO KRIEGSTE NE MENGE ZU HARZEN ODER KAUFTS DEINER PERLE WAS !!!
 
ich finde es cool das euch sowas passiert ist!!!
wie kann man nur ne karte kaufen von sonem spassten!!!!
hahah fler deine chartplatzierungen waren nur glück!!!
jump jump = crisssssss crossssssss
neue deutsche welle = die hook von falco und der beat auch!!!
fler es ist aus mit dir
 
Vielleicht hatte er auch Angst dass die 300 Leute ihn nur schlagen wollen wie damals in seiner Schule... ;)
 
Selber schuld wenn du auf ein konzert von der missgeburt gehst.
Nee, mann fler ist nur ne eintagsfliege, so wie sido un die ganzen spassten.spar dir das geld lieber und geh auf en konzert von samy , azad oder savas.wenn fler meint, dass er sich so ne scheisse erlauben kann.........bloß fragt sich wie lang er das kann.
ich hasse ihn sowieso....er hat ein album und denkt er wer der king........schau den doch mal an....der spasst is eh bald weg vom fenster...sein pech wenn er auf seine eigenen fans scheisst ich wollt nix mehr von dem wissen
 
Zurück
Oben Unten