Film Diskussionen

2 Tage New York ist eine schöne Komödie.
Fortsetzung von "2 Tage in Paris".
Nicht die wahnsinns Kalauer-Slapstick Komödie, aber doch komisch und sehr kurzweilig.
2_tage_new_york_kino.jpg
 
Hat jemand den Film "Am Ende eines viel zu kurzen Tages" gesehen, wenn ja, ist der empfehlenswert?
 
"die summe meiner einzelnen teile" - ich bin skeptisch, weil's 'n deutscher film ist, die beschreibung klingt aber nach einer interessanten geschichte. hat den schon jemand gesehen und 'ne meinung dazu?
 
Nach dem Deutschen Fernsehpreis gestern, will ich mir Dominik Grafs "Das unsichtbare Mädchen" und "Der letzte schöne Tag" mit Wotan Wilke Möhring (der dafür auch ausgezeichnet wurde) anschauen.

"Das unsichtbare Mädchen" ist ein Heimatkrimi aus Franken und Zweiterer: Was passiert mit einer Familie, wenn die Mutter nicht mehr leben will? Der ARD-Film "Der letzte schöne Tag" schildert, wie eine Familie am Suizid zerbricht. Ohne Pathos und ohne Happy End - aber dennoch grandios."
 
Weil der dt. Fernsehpreis eine Auszeichnung ist, auf die man alles andere als stolz sein kann. Wenn ich schon sowas wie "Heimatkrimi" höre, krieg ich das kotzen.
 
Weil der dt. Fernsehpreis eine Auszeichnung ist, auf die man alles andere als stolz sein kann. Wenn ich schon sowas wie "Heimatkrimi" höre, krieg ich das kotzen.

"Heimatkrimi" sagt nichts anderes aus, als dass er sich sehr an die Umgebung hält, in der er gedreht wird. Das ist dann halt meistens etwas kleines, beschauliches. Dadurch, dass es in Vororten oder kleinen Städten spielt, wird das alles viel greifbarer, als ein Thriller in z.B. New York.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/das-unsichtbare-maedchen-ein-mord-ohne-leiche-11700687.html

Dominik Graf ist eh :thumbsup:
 
bin mal auf LOOPER gespannt
;)

Looper ist ganz cool, kann man sich geben, ist aber nichts außergewöhnliches. Die 8.3 Bewertung auf imdb find ich etwas übertrieben und wie fast jeder Time-Travel Film hat der halt auch ziemlich viele Lücken und Ungereimtheiten.

Worauf ich sehr gespannt bin ist The Cloud Atlas. Ein 3h Epos mit einer sehr interessanten Story. Allein der Trailer ist schon 5min lang :D

http://www.youtube.com/watch?v=lS33A3JzH_Q
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


GEILLLL :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern LOOPER im Kino gesehen!!!

echt ein top-film!!! 7,8/10!!

kann ich nur empfehlen!

r.looper12cc.jpg
 
Jemand "Redemption Fruechte des Zorns" von Jamie Foxx gesehen? Ist der gut?

-----------

Das neue Lied vom kommenden James Bond Film

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand "Redemption Fruechte des Zorns" von Jamie Foxx gesehen? Ist der gut?

-----------

Das neue Lied vom kommenden James Bond Film

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der ist nicht von Jamie Foxx aber er spielt die Hauptrolle. Fand ihn ziemlich mäßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten