Feuer über Deutschland 2

nach dreimaligem durchsehen habe ich mein fazit gezogen.der erste teil ist um ein vielfaches unterhaltsamer.diesmal haben sich die meisten an den highlights des ersten teils orientiert.dadurch wird alles irgendwie langweilig und eintönig.positiv sind diesmal liq walker,basic,artist und noch ein zwei andere.die team battles sind ermüdent.das dvd menü ist absoluter mist.snaga als moderator sollte man dringend abschaffen.savas hat das um ein vielfaches besser und unterhaltsamer gemacht.die gesamte dvd ist mehr eine sinan g werbeveranstaltung als ein ernsthaftes battle.nach,vor und sogar teilweise wärend der battles werden sinan g srechchöre laut.absoluter minuspunkt:als nicht ruhrpott rapper steht man nicht nur einem sondern gleich 50 gegnern gegenüber.die produzenten der dvd solltwen sich dringend ein neues konzept überlegen denn nach diesem teil wird es nicht mehr leicht die fans wieder zu begeistern.


Sehr ich im großen und ganzen genauso! Ich habe auch viel mehr erwahrtet. Die nächste DVD sollte so geschnitten sein das man sie an einem Stück durchsehen kann ohne das es langweilig wird. Diese Specials könnte man ganz weglassen, ich hab sie mir nichtmal alle angeguckt aber Sentino war echt voll fürn Arsch. Kommt nicht zum battle und macht dann noch sonen Heisen.

Was auch ganz cool wäre wenn man zwei Moderatoren hätte, einer ist quasi der "Ringrichter" und einer macht die Interviews und so!
 
Wer ist diese Schwuchtel der sich Sinan G nennt ? Ich scheiss drauf wer er ist, ich guck mir nicht die DVD an um den Fisch zu sehen und seine Geschreie zu hören, nur weil er Snaga und Pillath kennt brauchter sich da nicht aufführen. Die alle was von Pott waren haben sich dämlich aufgeführt und rumgeschrien, denken die sind cool und Gs nur weil die bisschen mit Gras und Koks rummachen und ab zu eine Diskoschlägerei haben. Kleine Pisser.
 
Hätte mir auch eine Option gewünscht, die DVD(s) in einem Rutsch gucken zu können, wo interviews und battles passend hintereinander geschnitten sind,, evtl. die Specials gut verteilt dazwischen...

Snaga als Moderator in den Battles war ok, hat immer gut für Ruhe gesorgt (dass das überhaupt nötig war... :mad: ), aber als Interviewer war er ja mal richtig schize. Er hat wirklich in JEDEM interview genau die gleichen Fragen gestellt... "Stellt euch mal vor! Warum seid ihr hier? Is das zwischen euch persönlich? Was bringt ihr demnächst raus?". Außerdem hat man bei den späteren Interviews gemerkt, dass er schon keinen Bock mehr drauf hatte. Sein Xclusiv-Video is übrigens auch nich so der Hammer... da hatte ich insgesamt mehr von Snagz erwartet für jemanden, der auf dem Cover is...

Diese ganzen Sachen mit Sinan G und Rurhpott rufen war ja wohl mal richtig behindert...

Wer meint, Gregpipe wär in irgendeiner Weise gut (Reime, Flow - ahahahaahahhhaaahah -), der hat in meinen Augen und Ohren (Battle-)Rap nicht verstanden und findet den gut weil er jedermanns liebling ist :D

Mal abgesehen davon, ist mir Basic auch sympathischer, denn ihm gehts - wie er selbst so schön sagt - um "Authentizität" ;)


Dieser Kerix sieht ja mal 1. ÜBERHAUPT NICHT AUS WIE FRAUENARZT?!?!?! Wie kommt ihr darauf? Nur weil er ne Sonnenbrille trägt? Arzt sieht ja wohl mal ganz anders aus...
und 2. ja der hat als einziger ALLES gefreestyled.. sagt er doch auch selbst.. aber ich weiß nich, der is irgendwie komisch und ich hab vorher noch nie von ihm gehört, obwohl ich mir sonst vieles aus Berlin anhör und kenne...


Diese Emely is ja wohl die peinlichste Missgeburt die rumläuft... labert irgendwas von Strasse und pisst sich bei solchen Lines ein????? HAHAHAHAHAA- lächerlicher gehts ja wohl nich mehr! Was erwartet die bei nem Battle für lines? "Lass uns auf die Wiese gehen und Blumen pflücken" ????? :D:D



Gut waren: LiQ, Basic, Trump, D.N.W. (v.a. Jesen), Snuff Pro, Shaban & Chefboy Sheba (Sheba mit bester Line von DVD), illvibe (Saddam Syed überkrass), dieser Mighty Mo von den "H-Town Boyz" um MB 1000, SAW (KC göttlich), Pedaz (hammer stimme + gute Lines !!), Ali A$ (leider ohne Gegner...), diddy koosh 45 (klassiker), teilweise T-Low-Benz, obwohl ich die Rec.on Leute alle behindert finde, aber warn paar gute Lines


Von BigBud und Bendt hätte ich eindeutig mehr erwartet...
Marsimoto und seine Jungs warn ja überpeinlich und schlecht... Team Blut war auch überpeinlich, von den Lines her nicht so schlecht, aber ziemlich standard... dieser Devil oder Davel oder wie auch immer gegen den die gebattlet haben, der war noch ganz gut, der hatte geilen Flow...
Choosen -> Überspast...
 
mein fazit: schwächer als der erste teil, niveau unter alle kanone, ständig werden familienmitglieder ge****t etc. etc. ich hab mich echt mal wieder schämen dürfen teil dieser szene zu sein. snaga macht nen sympatischen host, die ausraster sind einfach nur peinlich. ich find sowieso die meisten nehmen sich viiel zu ernst und jede line persönlich mein gott da solls doch um spass an der sache gehn. wie gesagt, irgendwie traurig:(
 
Wer meint, Gregpipe wär in irgendeiner Weise gut (Reime, Flow - ahahahaahahhhaaahah -), der hat in meinen Augen und Ohren (Battle-)Rap nicht verstanden und findet den gut weil er jedermanns liebling ist :D

ich finde, wer meinst gregpipe wär in irgendeiner weise NICHT gut, hat battlerap nicht verstanden. er benutzt fantastische mehrfach (substantiv)-reime in guten und bildhaften zusammenhängen, hat sehr gute stimmbeherrschung und einen gleichmäßigen eingängigen aber trotzdem nicht langweiligen fliow. dazu geht er perfekt auf seinen gegner ein und beweist attitude und selbstvertrauen. was wünscht man sich denn noch von nem battlerapper?
 
mein fazit: schwächer als der erste teil, niveau unter alle kanone, ständig werden familienmitglieder ge****t etc. etc. ich hab mich echt mal wieder schämen dürfen teil dieser szene zu sein. snaga macht nen sympatischen host, die ausraster sind einfach nur peinlich. ich find sowieso die meisten nehmen sich viiel zu ernst und jede line persönlich mein gott da solls doch um spass an der sache gehn. wie gesagt, irgendwie traurig:(

So oft wurden Familienmitglieder auch net gefíckt.
Und auch net beleidigt...nur wenige Ausnahmen...ehr war die Freundin dranne:D


und Gregpipe ist ein Top-Rapper und jeder der Basic bei dem Battle vorne sieht sollte die "Thunderdome" aus den Schrank packen und ne andere Musik hören:D
Mit Rap hat das nichts zu tun:D
 
beste line war:

Leih mir deine Mutter aus und ich geh an Karneval als *****sohn
 
90 % alle Punchlines sind alte Sprüch/Abzüge usw. die schon gebracht worden sind;):p

Nur bei billig rappern

und bei snaga hahahah in einen track sagt er ich klatsch dich an die wand wie tapeten und in dem neuen track ich klatsch dich auf den boden wie pvc hahahaha

ist der grad am renovieren oder was muahaha
 
Nur bei billig rappern

und bei snaga hahahah in einen track sagt er ich klatsch dich an die wand wie tapeten und in dem neuen track ich klatsch dich auf den boden wie pvc hahahaha

ist der grad am renovieren oder was muahaha

:D:D der track von snaga auf der juice gefällt mir nich....
 
ich hab mir gestern die team battles reingezogen :D ... alter nee das female battle...wie de Manu diese Emily beruhigen musste..."Haste mich vorm Puff gesehen?!" :D
Der Neue Westen hat wieder alles abgeräumt
 
Ich frag mich wie man ernsthaft behaupten kann das Gregpipe schlecht ist :D

Genauso wenig versteh ich wie man Artist für schlecht halten kann. Sieht zwar aus wie der letzte Oberschmok aber droppt doch durchaus sehr gute Lines...
 
Zurück
Oben Unten