Feuer über Deutschland 2

Nur bei billig rappern

und bei snaga hahahah in einen track sagt er ich klatsch dich an die wand wie tapeten und in dem neuen track ich klatsch dich auf den boden wie pvc hahahaha

ist der grad am renovieren oder was muahaha


Auf dem 80's Flashback sagt er außerdem : Ich bin on top wie ein Dachboden


Bald hat er das ganze Haus durch ;)

Finde den Juice / Titel Track einfach nur geil, Snaga zerreisst alles.
 
Gerade das Neue Westen Battle gesehen. Hat Jesen mal in einem Stanley Kubrick Film mitgespielt?
 
ich find die dvd alles in allem sehr geil, der neue westen, morlokk dillemma (oder so), die shrazyjungs etc fand ich echt ganz witzig, war nur tierisch enttäuscht von micro, der im teambattle nit wirklich was gerissen hat und im einzelbattle mit nervöser stimme und mit schlechten lines daherkommt..
jesen fand ich diesmal wesentlich besser, allein seine "du bist hässlich"-story :D
das frauenbattle fand ich mehr als peinlich, wobei team respektlos gar nit mal so schlecht war, emely allerdings sollte dringend ihre windeln wechseln..
achso und out4fame sollte das nächste mal klarstellen, dass es auf neutralem boden stattfindet, das pottgegröle macht die jungs nicht unbedingt sympathisch bzw hat mich an der dvd am meisten angekotzt, vor allem das dummgelaber von sinan g, der anscheinend stolz darauf ist, dass er für 3 jahre in den knast wandern muss, trauer!
 
Ich habe mir ca. 20 Seiten durchgelesen von diesem Thread, aber das wird mir zuviel

Also hier mein Camal´s DVD 1 Review, Teil 2 folgt, wenn ich es gesehn habe.

Zu Anfang, möchte ich sagen, das der Ton schlechter ist als bei der ersten DVD, da immer die crowd zwischen prüllt und man nichts mehr hört und somit den Anfang der nächsten Line zuhören.

Scheisse ist auch, das alle Ruhrpotter immer am schreien sind, wenn einer ihrer Battlet, da sie ja Heimvorteil haben, waren sie im Vorteil und nach jeder Line, z.b. von Kee Rush, ein grosses Getosse, einfach nur Kindisch.

Man hätte den Leuten sagen sollen nicht so eine Affen zu machen.

Zu den Battles, aus meiner Sicht :

Fard Vs Bendt,
was soll man sagen, Bendt scheint mir ohne Flow zu sein, verkackt, aber das ist klar wenn alle "Ruhrpotter" schreien, dermassen oft, das er seinen 2te Part so gut wie verschenkt. Kaum eine gute Line.

Fard hingegen ist besser als gedacht, habe gelesen, dass über sein Aussehen geredet wurde, aber wenn interressiert das den ? Der Typ hat Flow und Hammer Lines, erzählt gut seine Story.

Winner : FARD

Kee Rush Vs Sandy Solo,
Sandy Solo, lebt in seiner eigenen Bling Bling Welt, der Style klingt kitschig und ist so langweiliggggg...tzztzztzz

Kee Rush, unterstützt von "SINAN G", "3 JAHRE" und "Ruhrpott" Chören, kickt derbe Lines, besonder der Helium Spruch mit der Geste, ist eine der besten Punchlines, meiner Meinung nach.

Winner : Kee Rush

Kerix Vs Choosen,
komisches Battle, wieso Freestylet Kerix, obwohl er weiss, dass alle vorbereitet sind ? Naja, er meint im Interview,dass es ihm mehr liegt. Dennoch hat er paar gute Lines, aber alle sind vorsehbar, aber irgendwie hat er eine lustige Art.

Choosen, mag ich vom Style her, aber irgendwie waren da keine nennens Werten Lines dabei.

Winner : Choosen(?)

Alex Hope Vs Liquit Walker,
vorab, scheisse wegen dem Spruch von Liquit Walker, aber er wusste ja nicht was mit Alex Hopes Vater war. Mit sowas muss man eben rechnen, naja Familien Disses sind scheisse, aber wenn man nichts besseres im Kopf hat nimmt man eben das.

Das Battle war von Anfang an klar.

Winner : Liquit Walker

Mike Fiction Vs Pedaz,
wtf ? Pedaz WHO ? Pedaz ?
Und er gegen Mike Fikker ? :D Naja, dazu muss ich nichts schreiben.

Winner : Mike Fiction

Trump Vs Wissy on Air,
was für ein Battle beide gut, aber Trump, hat ein so hohes Nivue, das die crowd nur die Hälfte seine Lines kapiert. Er ist ein derber Entertainer und so muss das sein, Wissy war auch okay

Winner : Trump

Artist Vs Laas Unltd,
also so schlecht war Artist auch nicht, aber seine Knarren bewegungen etc, waren nicht so der Bringer.

Laas, war Hammer, schon seine Einführung war geil, "Feuer über Deutschland ..." Gute Idee :D Er hat seine Lines Prof. gekicked und geile Punchlines hatte er auch.

Winner : Laas Unltd

Flybee Vs Queen Sy,
komischer Rap Style von Sy, oder hat sie die ganze Zeit gehangen :D Naja, dafür hatte sie gute Lines und hat mit der Crowd gespielt :)

Flybee hingegen, derber Flow, sowas hätte ich nicht erwartet, leider immer sehr kurze Parts und Biss. Aber dennoch der Style war gut.

Winner : Queen Sy, da Flybee keine guten Lines hatte

---
 
Gregpipe Vs Basic,
das Duell eben. Wer DVD eins weiss, was Gregpipe mit Basic abgezogen hat, dass war sicher kein Freestyle was der gemacht hat und Basic war unvorbereitet. Achja, ich kannte beide bis Dato gar nicht, deswegen das keine sagt das ich Basic Fan bin :D

Naja, damals hat Gregpipe Basic kaputtgemacht vor allen, war klar das Basic ne Battle wieder wollte.

Aber man sollte noch sagen, das Gregpipe wirklich mit den Family Sprüchen als erster kam, guck euch die DVD 1 nochmal an ;)

Zum Battle, Gregpipe ist ziemlich gut, sowie auf DVD 1, sehe keine Verbesserung, seine Betonung finde ich irgendwie schlecht, ausserdem klingt sein Flow ziemlich nach Sammy. Aber dafür hat der derbe Lines, dass muss man ihm lassen.

Basic, ja da war ich gespannt, und er hat es ziemlich gut gemacht. Vielleicht ist er für viele unsympatisch, wegen der Shake Hands sache oder weil er "anders" aussieht, aber ich finde er ist "echt". Seine Lines waren gut und manche haben echt gesessen..haha Curse Gen :p

Dennoch muss man sagen, dass ich Gregpipe nicht allzu gut finde, siehe das Interview, was er schon labert, Basic sagt alles nur Sportlich und man denkt Gregpipe sagt das selbe, aber nein er muss nochmal beleidigen, ziemlicher dulli der Typ. Habe mir seine Myspace Sachen angehört, siehe da ne Basic Diss, will woll jemand die Karriere darauf aufbaun

Ich finde es richtig von Basic, nicht Gregpipe die Hand zu geben, Gregpipe is ne Snitch, die grösste im Game. Solche leute haben es nicht verdient, mitzumachen. Wieso fragt ihr euch, weil er kein Respekt hat ganz einfach.

Winner : Basic

Micro Vs Phreaky Flave,
oh! Die erste DVD :D Dieses Battle war ganz gut, sogar richtig gut, aber leider hat Flave ne Patzer gehabt, aber hat dann nachträglich seinen Part machen dürfen. Vom Style her, feier ich Phreaky, Lines sind auch besser, Micro hat eben diesen Laid Back Style der auch cool ist. Beide haben gute Lines und sind sich ebenbürtig. Aber da Micro nur mit seinen Jungs sich dahin traut und Phreaky alleine ist(?), kriegt Micro mehr Aufmerksamkeit im Battle. Aber dennoch finde ich, dass dies so ist :D
 
Winner : Phreaky Flave

Fazit :
So, das war DVD 1, coole Interviews, aber Snaga klingt nach dem 3ten gelangweilt. "Ja, ihr wisst welche Frage jetzt komt ..." oder seine zuckungen "BRRRRAAA" mussten nicht sein. Und mehr als 3 Fragen die er immer wieder stellt hätten auch sein können

Aber bei den Battles war er besser als Savas, hat für Ruhe gesorgt, siehe die RUHRPOTT CHORE

Tipp, für die Mache, nächstes mal den Leuten sagen, dass sie nicht dazwischen schreien sollen, es gibt sogar kommentare wie :

Queen Sy "....ich gebe kein ****"
Zuschauer, in der Masse "So siehste auch aus"

Sowas muss nicht sein, achtet eben auf die Leute die reinkommen.

Und bei einen One on One, sollte nicht die Pose der Leute hinter im stehen, siehe Sandy Solo gegen Kee Rush, einer gegen 30 ? :D
Er konnte nicht mal seine Lines kicken weil dort, disses gegen Kee Rush leute vorkamm und die gleich rumprüllten.

Das Beatbox Ding war ziemlich cool!!! Wie wäre es nächstes mal mit einem BEAT Battle ? Melbeatz gegen Tai Jason :rolleyes: Das wäre mal was...

Sonst fand ich die DVD Besser als die erste :D Ja, finde ich wirklich :D Paar wack Mc´s sind dabei, aber was geht mich euch, alle Mc´s sind schwul in Deutschland

Ich sage, Kauf lohnt sich, btw, ich weiss ist ne Roman was ich geschrieben habe, mal gucken wer sich alles durchliest :)
 
ich find die dvd alles in allem sehr geil, der neue westen, morlokk dillemma (oder so), die shrazyjungs etc fand ich echt ganz witzig, war nur tierisch enttäuscht von micro, der im teambattle nit wirklich was gerissen hat und im einzelbattle mit nervöser stimme und mit schlechten lines daherkommt..
jesen fand ich diesmal wesentlich besser, allein seine "du bist hässlich"-story :D
das frauenbattle fand ich mehr als peinlich, wobei team respektlos gar nit mal so schlecht war, emely allerdings sollte dringend ihre windeln wechseln..
achso und out4fame sollte das nächste mal klarstellen, dass es auf neutralem boden stattfindet, das pottgegröle macht die jungs nicht unbedingt sympathisch bzw hat mich an der dvd am meisten angekotzt, vor allem das dummgelaber von sinan g, der anscheinend stolz darauf ist, dass er für 3 jahre in den knast wandern muss, trauer!


Soll mal schön im Pott bleiben;)
Da kommt FüD her, genauso wie 1on1-Freestyle.
Bei allem war im Pott die Entstehung!

Man sollte mal nicht jeden Hans Wurst da stehen lassen. Dass Pillath da ist, ist ja verständlich, aber Decino aka der unglaubliche Heinz oder die anderen Südländern mit ihren Goldkettchen. Schrecklich!

Waren halt eine Menge Rapper aus dem Pott am Start!

Koosh, Snaga, Manuellsen, Kee usw. da jeder dann noch den Rest seiner Crew mitbringt werden dass halt mal 40-50 Pottler.
Waren auch 30 Berliner oder so da. Das waren die einzigen die Basic zugejubelt haben:D
 
Gregpipe Vs Basic,
das Duell eben. Wer DVD eins weiss, was Gregpipe mit Basic abgezogen hat, dass war sicher kein Freestyle was der gemacht hat und Basic war unvorbereitet. Achja, ich kannte beide bis Dato gar nicht, deswegen das keine sagt das ich Basic Fan bin :D

Naja, damals hat Gregpipe Basic kaputtgemacht vor allen, war klar das Basic ne Battle wieder wollte.

Aber man sollte noch sagen, das Gregpipe wirklich mit den Family Sprüchen als erster kam, guck euch die DVD 1 nochmal an ;)

Zum Battle, Gregpipe ist ziemlich gut, sowie auf DVD 1, sehe keine Verbesserung, seine Betonung finde ich irgendwie schlecht, ausserdem klingt sein Flow ziemlich nach Sammy. Aber dafür hat der derbe Lines, dass muss man ihm lassen.

Basic, ja da war ich gespannt, und er hat es ziemlich gut gemacht. Vielleicht ist er für viele unsympatisch, wegen der Shake Hands sache oder weil er "anders" aussieht, aber ich finde er ist "echt". Seine Lines waren gut und manche haben echt gesessen..haha Curse Gen :p

Dennoch muss man sagen, dass ich Gregpipe nicht allzu gut finde, siehe das Interview, was er schon labert, Basic sagt alles nur Sportlich und man denkt Gregpipe sagt das selbe, aber nein er muss nochmal beleidigen, ziemlicher dulli der Typ. Habe mir seine Myspace Sachen angehört, siehe da ne Basic Diss, will woll jemand die Karriere darauf aufbaun

Ich finde es richtig von Basic, nicht Gregpipe die Hand zu geben, Gregpipe is ne Snitch, die grösste im Game. Solche leute haben es nicht verdient, mitzumachen. Wieso fragt ihr euch, weil er kein Respekt hat ganz einfach.

Winner : Basic


Bei der ersten DVD hat Gregpipe doch nichts gegen Basics Familie schreiben können, weil es spontan war!
Klar war es kein Freestyle, hat er ja auch schon da gesagt!

Warum sollte Gregpipe seine Karriere auf Basic aufbauen!? Gregpipe hat nem Namen, im Gegensatz zu Basic.
Kennte Basic nur von der ersten DVD und Gregpipe habe ich schon vorher geholt und bin net aus FFM oder Nähe!


Meiner Meinung nach hat Gregpipe klar gewonnen.
 
Fand es trozdem sehr scheisse, die Rufe, neutraler Boden oder keine Crew mit auf der Bühne, ganz einfach
 
Micro Vs Phreaky Flave,
oh! Die erste DVD :D Dieses Battle war ganz gut, sogar richtig gut, aber leider hat Flave ne Patzer gehabt, aber hat dann nachträglich seinen Part machen dürfen. Vom Style her, feier ich Phreaky, Lines sind auch besser, Micro hat eben diesen Laid Back Style der auch cool ist. Beide haben gute Lines und sind sich ebenbürtig. Aber da Micro nur mit seinen Jungs sich dahin traut und Phreaky alleine ist(?), kriegt Micro mehr Aufmerksamkeit im Battle. Aber dennoch finde ich, dass dies so ist :D


Freaky hatte schon ein paar Leute dabei!
Paar Sachen wurden auch gedoublet;)
 
Also diesen Decino kenn ich ja nicht :) Aber die Leute hätten die wirklich weglassen sollen, die haben das Bild der Potter ziemlich in den Dreck gezogen ...

Guck dir FüD 1 nochmal an und den Spruch von Gregpipe über die Mutter von Basic und sagt nochmal das er nicht angefangen hat, Repektlos zu sein ...
 
Fand es trozdem sehr scheisse, die Rufe, neutraler Boden oder keine Crew mit auf der Bühne, ganz einfach

Wo wäre neutraler Boden!?
Frankfurt!? Ne, da hat dann der und der seine Leute!
Berlin!? Geht auch net, da sind dann die Berliner beim Heimspiel!

Aber wenn keine Leute auf der Bühne, wäre die Atmosphäre net so.
Lines und kein Gegröhle, wenn ne Hammerline kommt!

Snaga versucht es ja zu unterbinden, aber im Endeffekt kann man da nichts machen. Dann können die auch 1 gegen 1 im Studio aufnehmen;)
 
Also diesen Decino kenn ich ja nicht :) Aber die Leute hätten die wirklich weglassen sollen, die haben das Bild der Potter ziemlich in den Dreck gezogen ...

Guck dir FüD 1 nochmal an und den Spruch von Gregpipe über die Mutter von Basic und sagt nochmal das er nicht angefangen hat, Repektlos zu sein ...

Decino ist der grosse Typ mit den Roten Shirt hinter Snaga;)

Und das sind Schalker die den Pott in den Dreck ziehen:D

"Der Arsch deiner Mutter ist so groß, man sieht ihn bei Google-Earth"

Das war das einziges und auch keine schlimme Zeile. Da gibts schlimmeres, weitaus schlimmeres! Da hätte er enauso gut deiner Bitch oder so einsetzen können!
 
Gregpipe Vs Basic,
das Duell eben. Wer DVD eins weiss, was Gregpipe mit Basic abgezogen hat, dass war sicher kein Freestyle was der gemacht hat und Basic war unvorbereitet. Achja, ich kannte beide bis Dato gar nicht, deswegen das keine sagt das ich Basic Fan bin :D

Naja, damals hat Gregpipe Basic kaputtgemacht vor allen, war klar das Basic ne Battle wieder wollte.

Aber man sollte noch sagen, das Gregpipe wirklich mit den Family Sprüchen als erster kam, guck euch die DVD 1 nochmal an ;)

Zum Battle, Gregpipe ist ziemlich gut, sowie auf DVD 1, sehe keine Verbesserung, seine Betonung finde ich irgendwie schlecht, ausserdem klingt sein Flow ziemlich nach Sammy. Aber dafür hat der derbe Lines, dass muss man ihm lassen.

Basic, ja da war ich gespannt, und er hat es ziemlich gut gemacht. Vielleicht ist er für viele unsympatisch, wegen der Shake Hands sache oder weil er "anders" aussieht, aber ich finde er ist "echt". Seine Lines waren gut und manche haben echt gesessen..haha Curse Gen :p

Dennoch muss man sagen, dass ich Gregpipe nicht allzu gut finde, siehe das Interview, was er schon labert, Basic sagt alles nur Sportlich und man denkt Gregpipe sagt das selbe, aber nein er muss nochmal beleidigen, ziemlicher dulli der Typ. Habe mir seine Myspace Sachen angehört, siehe da ne Basic Diss, will woll jemand die Karriere darauf aufbaun

Ich finde es richtig von Basic, nicht Gregpipe die Hand zu geben, Gregpipe is ne Snitch, die grösste im Game. Solche leute haben es nicht verdient, mitzumachen. Wieso fragt ihr euch, weil er kein Respekt hat ganz einfach.

Winner : Basic

basic is auf jeden fall der krassere hampelmann, hat derbe clown skillz der typ.:D


ansonsten will ich mich auf diesen geistigen dünnschiss gar nicht näher einlassen, selten so nen rotz gelesen. schade, dass leute wie basic auch noch mitleid bekommen, aber so wird es in rapdeutschland wohl immer wieder sein.

greg ganz klarer gewinner, zumindest wenns um rapbattles geht....
 
basic is auf jeden fall der krassere hampelmann, hat derbe clown skillz der typ.:D


ansonsten will ich mich auf diesen geistigen dünnschiss gar nicht näher einlassen, selten so nen rotz gelesen. schade, dass leute wie basic auch noch mitleid bekommen, aber so wird es in rapdeutschland wohl immer wieder sein.

greg ganz klarer gewinner, zumindest wenns um rapbattles geht....
WORD!

Camal Cakar hat nur das Mundgeruchbattle gesehen:D:p;)
 
auf jeden:D


ich find diese adden eigentlich noch ganz cool, schade dass emely und ihr battlekollege:)p) scheinbar keinen bock auf ein battle hatten bzw den sinn und zweck eines solchen nicht ganz peilen.

wie soll bei so nem verhalten ein vernünftiges battle zustandekommen?
 
das geile ist snaga hat diese emily voll angekündigt beim interview, ich dachte so, die hat sicher was auf dem kasten, aber schei**e fressen, kleines kind ausm pott, was gleich heult.

aDDEN war überragend :D Die adde ich mal bei myspace :D Lady Scare ist für euch, ihr Araber Boys :)
 
Zurück
Oben Unten