FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rückrundenbilanz:

4 Punkte aus 3 Spiele. Im gleichen Leistungsspektrum wie Mainz, Freiburg, Wolfsburg und Hamburg. Stuttgart und Kaiserslautern werden zur Strafe jetzt aber hingerichtet, oder?
 
Kein Angst BVB Boys den FC Bayern abzuschreiben kann ganz schnell ein Fehler sein. Die werden schon bald wieder in Form kommen 100% und Dortmund wird jetzt auch noch öfters Punkte liegen lassen
 
es wird spekuliert das david hoilett im sommer kommen soll. ist das die angekündigte "bombe" :confused:
 
Shaqiri aber natürlich erst für den Sommer. Da kann man dann für die nächste Saison frischen Wind einplanen :D
 
Wie erwartet, wechselt Shaq damit zu einem absoluten internationalen Topteam - Ribéry, Robben & Shaqiri, viel Spaß damit!
 
naja, die schweizer liga kann man nich wirklich ernst nehmen. wieviel teams haben die in der liga? 8? das sind keine profibedingungen. deshalb bin ich schon skeptisch. ich glaub ja dortmund wird das bayern der zukunft.

das mit dem cl-finale könnt ihr euch übrigens auch abschminken
 
naja, die schweizer liga kann man nich wirklich ernst nehmen. wieviel teams haben die in der liga? 8? das sind keine profibedingungen. deshalb bin ich schon skeptisch. ich glaub ja dortmund wird das bayern der zukunft.

das mit dem cl-finale könnt ihr euch übrigens auch abschminken

Ja, aber man kann ja schon beispielsweise die technischen Möglichkeiten eines Spielers abschätzen. Und da ist die Schweizer Liga höher einzuschätzen als zb die 3. Liga oder Regionalliga. Eine gewisse Skepsis sollte natürlich immer da sein, aber eigentlich hat Shaqiri alle Anlagen um ein Großer zu werden
 
jo hab den auch 2-3 mal spielen sehen und das sah ganz gut aus, keine frage. spielt shaqiri denn auf riberys/robbens position?
 
Eigentlich auf Robbens Position. Da sollte er genügend Einsatzmöglichkeiten bekommen
 
und die nächsten 11 millionen verbrannt. :) aber hey konkurrenz gibts keine, der einzige verein vor uns ist dort nur dank unserer gnaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten