FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Stimmt ja. Also ich weiß nicht, in meinem Freundeskreis hält ihn jeder für schwul. Ist das bei euch anders? Ist ja nichts schlimmes dabei und über seine Fußballerischen Qualitäten müssen wir nicht streiten.

Kenn kaum Leute die ihn nicht feiern klar manchmal wird gelacht, wegen Freistößen und so aber er kriegt JEDE Frau keine Aussnahme!
Und das du ihn schwul findest zeigt eigentlich nur das du übertrieben hässlich bist :D
 
Jo bei uns ist das anders. Wir halten ihn alle für einen Playboy der alle Frauen ****t. Btw hau raus und geb einen Grund wieso Cristiano schwul sein sollte,wieso man ihn für schwul halten sollte?

Weil er Sex mit Männern hat?:confused:

(Ist jetzt kein CR7-Hate, sondern hätte ich bei jedem anderen auch so gesagt, bevor dieses Pique blabla anfängt!)

Ist doch der Bayern-Thread und nicht der "Ist der Chrischi wirjklich homo"-Thread :O

JayDee, übernehmen sie!
 
Ich mache hier erst etwas, wenn sich die Initiatoren äußern und mir sagen, wieso sie über so einen Scheiss öffentlich nachdenken.
 
ja das kann man echt nicht verstehen. frage ich mich, ob mario gomez schwul ist? frage ich mich ob mario götze schwul ist? frage ich mich ob blaugrana schwul ist? nein, nein und oh nein

was interessiert mich das? blaugrana lies doch ein gay magazin, die bunte und warte bis sich einer outet. aber halte dich bitte aus den fußballthreads raus, ok?

blaugrana versteht nicht was schwul bedeutet. er denkt extrem pflegen, rasieren, schminken als mann und sowas wie cr 7 es macht oder mario gomez oder solche schönlinge sei "schwul sein"

dabei sind es oft auch nur "normale" und sehr männliche männer die schwul sind. muskulöse flanierhemdentragende holzfäller z.B oder der normale männer mit bierbauch und vielen haaren und bart und so.

blaugrana ist btw definitiv schwuler als cr7(allein schon weil er sich so eine frage stellt)
 
Last edited by a moderator:
ja das kann man echt nicht verstehen. frage ich mich, ob mario gomez schwul ist? frage ich mich ob mario götze schwul ist? frage ich mich ob blaugrana schwul ist? nein, nein und oh nein

was interessiert mich das?

Manche leute wollen halt wissen ob sie ne chance haben.
 
Jo bei uns ist das anders. Wir halten ihn alle für einen Playboy der alle Frauen ****t. Btw hau raus und geb einen Grund wieso Cristiano schwul sein sollte,wieso man ihn für schwul halten sollte?

Ja ich weiß die heutigen männlichen Jugendlichen sind so. Die schminken sich auch und zupfen sich die Augenbrauen. Kann da leider nicht mitreden. Sorry.

Kenn kaum Leute die ihn nicht feiern klar manchmal wird gelacht, wegen Freistößen und so aber er kriegt JEDE Frau keine Aussnahme!
Und das du ihn schwul findest zeigt eigentlich nur das du übertrieben hässlich bist :D

Bist du hübsch?
 
Und damit beenden wir auch diese spannende und erregende Diskussion, um zu aktuellen Diskussionsthemen rund um den FC Bayern München zurückzukehren.
 
http://www.transfermarkt.de/de/ribe...s-plane-mit-martinez/news/anzeigen_96289.html

shopping-sceptic.jpg
 
total seriöser/informativer "artikel"

Nach Sportvorstand Matthias Sammer hat unterdessen auch Trainer Jupp Heynckes den Transfer des Spaniers Javi Martinez (Athletic Bilbao) noch nicht abgehakt. Man plane mit Martinez nach wie vor, allerdings sei die exorbitant hohe Ablösesumme ein Problem, sagte der Coach im Rahmen des Testspiels am Freitagabend beim FC Ismaning (4:0). «Man merkt den Spielern an, dass sie in den fast zwei Wochen sehr intensiv gearbeitet haben.»

wie da völlig bescheuert ein zitat am ende angefügt wird, dass aber mal so überhaupt nichts mit dem rest zu tun hat....:confused:

aus footballmanagersicht will ich m'vila, wenn die martinez nicht kriegen, der wird auch immer ne granate :thumbsup: allerdings gefällt mir bei martinez besser, dass der voll groß ist :thumbsup:
 
wie da völlig bescheuert ein zitat am ende angefügt wird, dass aber mal so überhaupt nichts mit dem rest zu tun hat....:confused:
Ich musste den Abschnitt davor auch erst nochmal lesen, um zu sehen, wie das da reinpassen soll.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom