FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weder ist wahrscheinlich, dass olic momentan aus münchen weg will, noch, dass man ihn ziehen ließe. da haben einfach ein paar englische zeitungen olic für sich entdeckt und man city eignet sich dann immer perfekt für solche gerüchte
 
ich wäre vorsichtig zu behaupten dass die schulden hauptsächlich durch spielertransfers gemacht wurden... sicherlich iss da die ein oder andere million in die miesen gewandert aber der großteil von manu´s schulden ist dem umlageverfahren der kaufsumme durch glazer zu verdanken.

nja fakt ist das manchester in den letzten jahren mehr für transfers rausgehaut hat als bayern
mann kann einfach sagen, manchester hat mehr möglichkeiten als bayern
ich glaub das können auch die manu fans akzeptieren


olic sollte man natürlich behalten, für klose ist die zeit leider abgelaufen, so sehr ich den kerl als menschen auch mag

ich will suarez haben:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja fakt ist das manchester in den letzten jahren mehr für transfers rausgehaut hat als bayern
mann kann einfach sagen, manchester hat mehr möglichkeiten als bayern
ich glaub das können auch die manu fans akzeptieren

die schulden kommen aber nicht durch die transfers zustande... iss ja nicht so, dass manu kein merch verkauft, immer vor leerem stadion spielt und keine fernsehgelder bekommt...

dieser massive schuldenberg den manu jetzt hat, den hat es eben wegen der heuschrecke
 
die schulden kommen aber nicht durch die transfers zustande... iss ja nicht so, dass manu kein merch verkauft, immer vor leerem stadion spielt und keine fernsehgelder bekommt...

dieser massive schuldenberg den manu jetzt hat, den hat es eben wegen der heuschrecke


das einiges von den schulden auch auf erhöhte transfer ausgaben zurückzuführen ist kann man jawohl nicht bestreiten

siehe berbatov für 45 mios. oder anderson für 31
das ist wahnsinn
 
das einiges von den schulden auch auf erhöhte transfer ausgaben zurückzuführen ist kann man jawohl nicht bestreiten

siehe berbatov für 45 mios. oder anderson für 31
das ist wahnsinn
du dummer hund, man united war vor der glazer geschichte eine porfitabler verein, wenn nicht sogar der reichste verein (wenn ich mich recht erinnere) und die transferpolitik angemessen für einen weltsverein. und ich behaupte immer noch, dass man united in den letzten 5-10 jahren profitabler als der fc bayern eingekauft/verkauft haben. und zudem mit den erfolgen in den letzten jahren der champions league so einige millionen dazugekommen, die den fc bayern verwehrt geblieben ist.
http://www.forbes.com/lists/2009/34/soccer-values-09_Soccer-Team-Valuations_Rank.html

Übrigens, 35mio für berba und 22mio für anderson. Gomez...
 
nja fakt ist das manchester in den letzten jahren mehr für transfers rausgehaut hat als bayern
mann kann einfach sagen, manchester hat mehr möglichkeiten als bayern
ich glaub das können auch die manu fans akzeptieren

ManU hat nicht deutlich mehr ausgegeben fuer Transfers. Durch den CR-Verkauf hat Bayern vllt. sogar mehr Ausgaben bei Transfers gehabt.:thumbsup:
.
 
man city will olic angeblich verpflichten und bayern würde ihn nach diversen meidenberichten für 7 mio gehen lassen:confused:
wie behidnert wäre das denn 35 mio für gomez auszugeben und olic für 7 mio gehen zu lassen...nach so einer saison! und dann muss ein neuer stürmer her, wie bendter für 20 mio, und dann muss natürlich in der defensive gespart werden.

machen die eh nicht. olic lassen die erst gehen wenn er alt und verbraucht ist :D
 
du dummer hund, man united war vor der glazer geschichte eine porfitabler verein, wenn nicht sogar der reichste verein (wenn ich mich recht erinnere) und die transferpolitik angemessen für einen weltsverein. und ich behaupte immer noch, dass man united in den letzten 5-10 jahren profitabler als der fc bayern eingekauft/verkauft haben. und zudem mit den erfolgen in den letzten jahren der champions league so einige millionen dazugekommen, die den fc bayern verwehrt geblieben ist.
http://www.forbes.com/lists/2009/34/soccer-values-09_Soccer-Team-Valuations_Rank.html

Übrigens, 35mio für berba und 22mio für anderson. Gomez...

es waren laut transfermarkt etwas über 40 für berbatov und 31 für anderson, 25 hat allein nani gekostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und 20 für valencia und 25 für hargreaves und bla. die sind doch auch experten im teure scheiße kaufen
 
es waren laut transfermarkt etwas über 40 für berbatov und 31 für anderson, 25 hat allein nani gekostet

Trotzdem hatte ManU weniger Transferausgaben als die Bayern letzten 5 Jahre bzw. Man U hatte weitaus mehr Einnahmen, da kann man dann ja ruhig etwas mehr an Transfers raushauen..
 
is ja auch bayern thread hier und manu ist besiegt,abgehakt und interessiert keinen mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten