FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weshalb verwendest du für dein müll soviele wörter? google doch mal ein bisschen, ist wirklich ganz einfach...
ach die letzte saison hat man united wirklich viel eingekauft...einen ablösefreien micheal owen und valencia von wigan :thumbsup:

ja genau, in ihrer 100 jährigen (oder so) historie wird ihre einkaufspolitik an einer saison gemessen:thumbsup:
wenn du jetzt wirklich behaupten willst das manu nicht mehr geld für spieler ausgibt als bayern dann werd ich dir garnicht mehr erst antworten
den so verblendet darf man nicht sein


@toxic

naja es bleiben dann ja wohl nur zwei optionen, entweder kaufen sie gute spieler die das geld wert sind, oder sie sind einfach allesammt vollidioten und schmeissen ihre kohle für scheiss spieler ausm fenster
mehr optionen gibts da nicht, gegen ersteres ist nichts zu sagen, bei zweites wäre eine blamage
und wer mir jetzt allen ernstes einreden will das die von 1.000.000.000 € nur lauter pranjices und lells gekauft haben der hat sie ja wohl nicht mehr alle

hat schon einen grund warum bayern schuldenfrei ist, wir machen eben nichmal eben 45 millionen für einen dimitar berbatov locker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau, in ihrer 100 jährigen (oder so) historie wird ihre einkaufspolitik an einer saison gemessen:thumbsup:
wenn du jetzt wirklich behaupten willst das manu nicht mehr geld für spieler ausgibt als bayern dann werd ich dir garnicht mehr erst antworten
den so verblendet darf man nicht sein

Ich würde mich halt mal Fragen wieso ManU diese Saison so wenig eingekauft hat.
und trotzdem ist deine annahme falsch.
finde es nicht weiter schlimm, wenn man keine ahnung hat, aber auch nach dem 3.post falsche behauptungen um sich zu werfen, halte ich für dumm.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,673265,00.html
 
gänsehaut pur grad bei der zusammenfassung von gestern auf sat. 1

rooooooooooooooooooooooooobbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
 
Ich war übrigens auch amüsiert als Nani nach seinem langen Sprint an der Eckfahne kurz einen kleinen Kreislaufabsacker hatte und da rumgetorkelt ist. Das würde man von so einem ja nicht erwarten, allerdings wäre ich nach so einem schnellen Lauf wohl auch gut im Eimer gewesen.
 
ich bin mir ziemlich sicher dass bayern ohne ribery nicht weitergekommen wäre... ich mein er hatte die idee mit dem eckball und er hat die rote karte erzwungen... das reicht ;-)

und alle die sagen dass bayern glücklich weitergekommen ist! bayern hat im hinspiel auch nicht mit der besten manschaft gespielt und trotzdem extrem stark gespielt.
Ich frag mich außerdem warum man hier nicht die einstellung bayerns feiert...das ist doch auch ein argument warum man verdient weiter ist odeR?

Das ist einfach der Neidfaktor.Die ganze Saison über war zu lesen wie schlecht Bayern doch in der CL ist dass man da nichts zeigt und man nur noch national mitreden kann.
Plötzlich steht München im Halbfinale mit besten Chancen aufs Finale und das gefällt dem einen oder anderen überhaupt nicht.
Sicher hat man Glück gehabt mit dieser Abwehr soweit zu kommen.Aber andererseits muss man ManU,Florenz,Turin erstmal 4 einschenken.
München spielt zumindest diese Saison auf Augenhöhe mit den Großen Europas.Wie und ob das in der Zukunft bestätigt werden kann wird sich zeigen.Fakt ist aber dass München nicht nur mit Glück soweit gekommen ist sondern auch mit der Einstellung nicht aufzugeben und große kämpferische Moral zu zeigen.

Aber genau das ist typisch Deutsch.Nörgeln auch wenn es nichts zu Nörgeln gibt.
 
Es geht doch einzig und allein darum das Manchester sich bessere Spieler als Bayern leisten kann, bzw. sich geleistet hat
Das ManU daurch kaputt geht spielt doch überhaupt keine Rolex
zuerst behauptest du, dass man united durch ihre transferpolitik in horrende schulden geraten ist und jetzt ist es egal, ok, das lasse ich gelten.
und wieder falsch, in den letzten 5 - 10 jahren gab bayern durch einkäufe/verkäufe mehr als manchester united aus. nur schon die letzte transferperiode von bayern übersteigt die ausgaben von man united von 3 jahren.
ja ich weiss, 5-10 jahre sind nicht 100 jahre vereinsgeschichte :)
 
zuerst behauptest du, dass man united durch ihre transferpolitik in horrende schulden geraten ist und jetzt ist es egal, ok, das lasse ich gelten.
und wieder falsch, in den letzten 5 - 10 jahren gab bayern durch einkäufe/verkäufe mehr als manchester united aus. nur schon die letzte transferperiode von bayern übersteigt die ausgaben von man united von 3 jahren.
ja ich weiss, 5-10 jahre sind nicht 100 jahre vereinsgeschichte :)

ja,aber nimm mal das ronaldo-jahr weg und dann guck dir die statistik an.
 
3. du darfst diskutieren, über was du möchtest. aber dann akzeptiere auch, wenns andere unsinnig finden, über was du diskutierst

na ja wir sind hier in einem forum und du diskutierst auch oft über gott und die welt und noch andere sinnlose dinge ,aber warum wird mein versuch einer objektiven analyse von dir so ausgebremst,das verstehe ich einfach nicht.warum sollte ich tolerieren,dass du nicht über das gestrige spiel diskutieren willst,sondern dich nur am erfolg aufgeilst ?!!?!:confused:wenn du bock hast erklärs mir einfach wenn nicht lass es bleiben....

genau darum gehts doch: du redest nicht über das spiel, sondern darüber, wie das spiel gelaufen wäre, wenn...
und darüber kann man nicht sinnvoll diskutieren
 
Hallo? ManU ganz ganz ganz ganz viele Schulden, die daraus Resultieren das Sie ganz ganz ganz viele gute Spieler gekauft haben
Bayern keine Schulden, das resultiert daraus das Sie eben nicht soviele gute Spieler gekauft haben

ich wäre vorsichtig zu behaupten dass die schulden hauptsächlich durch spielertransfers gemacht wurden... sicherlich iss da die ein oder andere million in die miesen gewandert aber der großteil von manu´s schulden ist dem umlageverfahren der kaufsumme durch glazer zu verdanken.
 
man city will olic angeblich verpflichten und bayern würde ihn nach diversen meidenberichten für 7 mio gehen lassen:confused:
wie behidnert wäre das denn 35 mio für gomez auszugeben und olic für 7 mio gehen zu lassen...nach so einer saison! und dann muss ein neuer stürmer her, wie bendter für 20 mio, und dann muss natürlich in der defensive gespart werden.
 
ne glaub ich natürlich auch net, hoffe ja auf spieler ausm ausland, damit der liga solche kaliber erhalten bleiben + neue dazu kommen.
 
Die sollen mal den Olic behalten. Der spielt super, war vergleichsweise billig und ackert wie ein Tier.
30 Millionen Dollar Mann Gomez ist nichts dagegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten