FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FC Bayern hat sich heute 'ne Auszeit genommen,um dann richtig durchzustarten!
Bremen hingegen wird nix reißen,ist doch nur ein Strohfeuer!
 
diese verhurrrrten bayern wegen den hab ich 20 euro verloren
naja is ja auch schwer gegen die invalidenfussballer aus brügge zu gewinnen
ich setze nie wieder auf bauern münchen:mad:
 
muhahahaha, wie ich mich für manu freue, muhahaha, nichtmal uefa cup, lol, nja sind ja auch genug engländer drin, meint ihr nicht?
 
Alles außer Barca würde von Bayern ausm Weg geräumt werden...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
 
Original geschrieben von S-Frage
diese verhurrrrten bayern wegen den hab ich 20 euro verloren
naja is ja auch schwer gegen die invalidenfussballer aus brügge zu gewinnen
ich setze nie wieder auf bauern münchen:mad:

eigentlich hat bayern ja 2:1 gewonnen.
 
Original geschrieben von bo-mail


eigentlich hat bayern ja 2:1 gewonnen.

naja mein geld bekomm ich dafür aber nicht mehr aber gegen brügge sollte man in 90 min schon besiegen können wenn man in diesem wettbewerb weit kommen will
 
Original geschrieben von S-Frage


naja mein geld bekomm ich dafür aber nicht mehr aber gegen brügge sollte man in 90 min schon besiegen können wenn man in diesem wettbewerb weit kommen will

Aber dadurch das sie ja schon weiter waren schon vor dem Spiel haben sich die Bayern auch nichtmehr so reingehängt. Und ob man jetzt 1. oder 2. ist, das ist ja egal in der Champions League gibts keine leichten Gegner!
 
Original geschrieben von borcswift22
Alles außer Barca würde von Bayern ausm Weg geräumt werden...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

und wie sicher das is wissen wir ja alle :oops:

Naja von bayern wird niemand ausm weg geräumt.
 
Original geschrieben von Sheek


und wie sicher das is wissen wir ja alle :oops:

Naja von bayern wird niemand ausm weg geräumt.

niemand- außer die gesamte bundesliga und fast jeder andere europäische klub. ich hätte übrigens gerne barca- hauptsache eine offensiv ausgerichtete mannschaft; für bayerns spielweise wäre inter oder liverpool am schlimmsten
 
angeblich soll dos Santos kommen

hier ein paar Infos:

Julio dos Santos - Julio Daniel Dos Santos Rodríguez
Geburtsdatum: 07.05.1983
Alter: 22
Grösse: 1,86
Nationalität: ! Paraguay
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: 5 Spiele / Nr: (!Hat lt. fussballdaten.de 7 Spiele und 1 Tor!)

Verein: Cerro Porteno (PAR)
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
 
heute heimspiel gegen die lauterer. obwohl momentan spielerisch nicht so viel läuft: ich denke, da brennt nichts an. 3:1, tore durch schweinsteiger, makaay und guerrero
 
Wenn dos Santos wirklich kommt dann MUSS ja ein Nicht-EU-Ausländer bei euch die Koffer packen, da ein europäischer Verein nicht mehr als vier Nicht-EU-Ausländer im Kader haben darf. Und aktuell hat Bayern mit Karimi, Santa Cruz, Pizarro und Ze Roberto das Limit schon erreicht. Wen wirds wohl treffen? Oder hat einer schon angekündigt freiwillig zu wechseln?

Zum Heimspiel gegen Lautern heute: Ich hoffe natürlich das Lautern bei euch was holt...:oops: aber ich glaube es nicht wirklich. Wird n ganz lockerer Heimsieg für die Bayern
 
Original geschrieben von bo-mail
heute heimspiel gegen die lauterer. obwohl momentan spielerisch nicht so viel läuft: ich denke, da brennt nichts an. 3:1, tore durch schweinsteiger, makaay und guerrero

zu 0 spielen sie !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten