FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich hier euer Geseier lese, von wegen "verdienter Bayernsieg" dann bekomm ich die pest! Ze Roberto hätte mit rot vom platz gemußt, die Ecke zum 2:1 war keine da Ballacke (dieser widerliche h.urensohn) das ding ins Toraus befördet hat und die Hand Gottes von Lucio konnte man aus 10 km entfernung sehen! Das war beschiss sonst nix! Aber die Schiris haben ja schiss vorm Würstchenhändler.........leck mich! Schön das wir euch wenigstens geschwächt haben (ich böser,böser bub wünsch nem spieler ne verletzung)! Ein punkt wenn nicht sogar der Sieg wären gerecht gewesen! Na ja, is halt wie immer! Auf der anderen Seite hätte der schiri die hand mit sicherheit gesehen.............ich bin Stolz auf meinen Fc Kölle, und verachte das bayernpack noch mehr als sonst!

Ich wünsche euch nen untergang in Turin und das Werder euch zerpflückt............und Lucio hätte ich am liebsten umgewichst, was erdreistet sich der typ sich vor der Südtribüne so provozierend aufzubauen???? Ach geht kacken ihr pack!
 
Original geschrieben von KanKick
Wenn ich hier euer Geseier lese, von wegen "verdienter Bayernsieg" dann bekomm ich die pest! Ze Roberto hätte mit rot vom platz gemußt, die Ecke zum 2:1 war keine da Ballacke (dieser widerliche h.urensohn) das ding ins Toraus befördet hat und die Hand Gottes von Lucio konnte man aus 10 km entfernung sehen! Das war beschiss sonst nix! Aber die Schiris haben ja schiss vorm Würstchenhändler.........leck mich! Schön das wir euch wenigstens geschwächt haben (ich böser,böser bub wünsch nem spieler ne verletzung)! Ein punkt wenn nicht sogar der Sieg wären gerecht gewesen! Na ja, is halt wie immer! Auf der anderen Seite hätte der schiri die hand mit sicherheit gesehen.............ich bin Stolz auf meinen Fc Kölle, und verachte das bayernpack noch mehr als sonst!

Ich wünsche euch nen untergang in Turin und das Werder euch zerpflückt............und Lucio hätte ich am liebsten umgewichst, was erdreistet sich der typ sich vor der Südtribüne so provozierend aufzubauen???? Ach geht kacken ihr pack!

so viel scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen und das muss was heissen :oops: :rolleyes:
 
Hast du eine ÜBERLEGEN Bayern Elf gesehen?? Dafür das ihr gegen einen Abstiegskandidaten gespielt habt, haben wir euch kämpferisch den schneid abgekauft! Das wir individuell nicht mit dem Bayernpack mithalten können is ja wohl klar! Oder willst du gar behaupten die Fehlentscheidungen waren keine?? Dieses Spiel hättet ihr nie und nimmer gewinnen dürfen, wer was anderes behauptet hat einen an der Waffel!

Lutz Wagner hat im gesamten Spiel nur dreck verzapft und zwar mehrmals zugunsten der Bayern! Aber nein, war ja alles total fair und gerecht!
 
Original geschrieben von KanKick
Wenn ich hier euer Geseier lese, von wegen "verdienter Bayernsieg" dann bekomm ich die pest! Ze Roberto hätte mit rot vom platz gemußt, die Ecke zum 2:1 war keine da Ballacke (dieser widerliche h.urensohn) das ding ins Toraus befördet hat und die Hand Gottes von Lucio konnte man aus 10 km entfernung sehen! Das war beschiss sonst nix! Aber die Schiris haben ja schiss vorm Würstchenhändler.........leck mich! Schön das wir euch wenigstens geschwächt haben (ich böser,böser bub wünsch nem spieler ne verletzung)! Ein punkt wenn nicht sogar der Sieg wären gerecht gewesen! Na ja, is halt wie immer! Auf der anderen Seite hätte der schiri die hand mit sicherheit gesehen.............ich bin Stolz auf meinen Fc Kölle, und verachte das bayernpack noch mehr als sonst!

Ich wünsche euch nen untergang in Turin und das Werder euch zerpflückt............und Lucio hätte ich am liebsten umgewichst, was erdreistet sich der typ sich vor der Südtribüne so provozierend aufzubauen???? Ach geht kacken ihr pack!


dieser beitrag gibt dick sympathiepunkte :)
 
Original geschrieben von KanKick
Hast du eine ÜBERLEGEN Bayern Elf gesehen?? Dafür das ihr gegen einen Abstiegskandidaten gespielt habt, haben wir euch kämpferisch den schneid abgekauft! Das wir individuell nicht mit dem Bayernpack mithalten können is ja wohl klar! Oder willst du gar behaupten die Fehlentscheidungen waren keine?? Dieses Spiel hättet ihr nie und nimmer gewinnen dürfen, wer was anderes behauptet hat einen an der Waffel!

Lutz Wagner hat im gesamten Spiel nur dreck verzapft und zwar mehrmals zugunsten der Bayern! Aber nein, war ja alles total fair und gerecht!

mein kommentar bezog sich auf dein post gegen lucio und das juve spiel und das du bayern pack nennst.... alter geh weinen :oops:

ps: und dann war bayern nicht überlegen aber wir haben gewonnen was will man mehr und der fc köln steig eh ab von daher könnt ihr kämpfen so viel ihr wollt... pack :rolleyes:
 
Och der arme lucio und die ach so armen bayern! Ich wünsche euch den untergang in der CL und scheis.se drauf, was das für die BL bedeutet! Ich scheis.se auf Lucio dieses miese dreck.sstück! und ich scheis.s dick auf euch Bayernpack!

Und wodurch habt ihr gewonnen, genau, durch nen blinden Schiri..........wie kann man da noch das maul aufreissen?

Und wenn wir absteigen.........NA UND! Dann kommen wir halt nach einem Jahr wieder!
 
Original geschrieben von KanKick
Och der arme lucio und die ach so armen bayern! Ich wünsche euch den untergang in der CL und scheis.se drauf, was das für die BL bedeutet! Ich scheis.se auf Lucio dieses miese dreck.sstück! und ich scheis.s dick auf euch Bayernpack!

Und wodurch habt ihr gewonnen, genau, durch nen blinden Schiri..........wie kann man da noch das maul aufreissen?

Und wenn wir absteigen.........NA UND! Dann kommen wir halt nach einem Jahr wieder!


oh-is da wer frustriert?
nein,wir werden in der cl nicht scheitern
nein,lucio ist kein dreckstück
nein,wir sind kein bayernpack.aber die neider kommen offensichtlich wieder:oops:

achja: podolski kommt:) offizielle verhandlungen gibts im winter.dann komtm er vom provinzclub zu nem erfolgsorientierten club,mit prestige in europa.das wird er sich wohl kaum entegehen lassen.
 
Was mich richtig anpisst ist, dass die Bayern sich jedesmal als Samariter hinstellen, wenn sie einen jungen deutschen Spieler verpflichtet hatten, den sie von den bösen ausländischen Vereinen bewahrt hat. Das war bei Deisler so und auch bei Ballack. Warum soll man denn auf Biegen und Brechen alle deutschen Spieler in Deutschland halten? Warum auch nichtmal ins Ausland? Bierhoff hatte seinen Durchbruch im Ausland. In einem Fußballland, wo viele objektive Experten von außen behaupten, dass die Bundesliga Trainer völlig falsch trainieren?



d.hobo
 
Och was für neuigkeiten! Wow, im Winter wird verhandelt,uiuiuiuiuiuiuiui.........man bist du gut informiert! Ja Ja Ja Rule Hater!!! Auch sehr feine Manieren hat der Herr Hoeness, immer wieder öl ins feuer zu gießen wenn´s bei nem Team nicht läuft! Euer Stil ist ein ganz mieser, aber dafür seid ihr ja bekannt! Dann steckt euch den Podolski, ich hoffe ihr müßt richtig tief in die Geldbörse greifen! Den Fc gibt´s auch noch ohne Podolski! Und von neid bin ich meilenweit entfernt, weil der Fc Bayern nichts hat (nein auch nicht eure "prestige" & erfolg) was mich an diesem Schmierigen drecksklub erfreuen könnte!

Und Provinzclub...........muahaha, es gibt kaum eine stadt die so provinziell ist wie münchen, ein ekelhaftes stückchen erde in deutschland!

Ich bin dafür München zu bombadieren und zum Parkplatz umzufunktionieren! :D
 
ich denke auch ein richtig großer star kann man in deutschland sehr schwer werden.
wenn man mal sich in spanien italien oder uk durchsetzt is das gleich was ganz anderes.
zb hat der lattek gestern gesagt er rät dem ballack ab in ausland zu gehen. warum denn? ist doch seine einzige chance zu den ganz großen zu gehören, anstatt weiterhin bei den bayern rumzudümpeln.
es sei denn er trauts ihm nicht zu zu den besten zu zählen, da hat wohl recht.:D aber im prinzip isses doch besser mal ins ausland zu gehen.
unsere 90er mannschaft hatte auch noch ganz viele italien legionäre und schon waren wir weltmeister.
 
Original geschrieben von KanKick
Och was für neuigkeiten! Wow, im Winter wird verhandelt,uiuiuiuiuiuiuiui.........man bist du gut informiert! Ja Ja Ja Rule Hater!!! Auch sehr feine Manieren hat der Herr Hoeness, immer wieder öl ins feuer zu gießen wenn´s bei nem Team nicht läuft! Euer Stil ist ein ganz mieser, aber dafür seid ihr ja bekannt! Dann steckt euch den Podolski, ich hoffe ihr müßt richtig tief in die Geldbörse greifen! Den Fc gibt´s auch noch ohne Podolski! Und von neid bin ich meilenweit entfernt, weil der Fc Bayern nichts hat (nein auch nicht eure "prestige" & erfolg) was mich an diesem Schmierigen drecksklub erfreuen könnte!

Und Provinzclub...........muahaha, es gibt kaum eine stadt die so provinziell ist wie münchen, ein ekelhaftes stückchen erde in deutschland!

Ich bin dafür München zu bombadieren und zum Parkplatz umzufunktionieren! :D

du bekommst nicht sehr viel liebe in deinem leben, oder? komm mal nach münchen und nenne es danach nochmal ein "ekelhaftes stückchen erde". ich wünsch köln trotzdem den klassenerhalt. komische leute gibts ja überall
 
Schön,dass man bei den Pissern in Köln so aufgebracht ist!
Ich freu' mich immer,wenn die sich selbst feiernden Kölner auf die Fresse fliegen!
Und jetzt,wo feststeht,dass Podolski den FC verlässt,da braucht man den Jungen auf einmal nicht mehr - lächerlich!
 
Original geschrieben von bo-mail


du bekommst nicht sehr viel liebe in deinem leben, oder? komm mal nach münchen und nenne es danach nochmal ein "ekelhaftes stückchen erde". ich wünsch köln trotzdem den klassenerhalt. komische leute gibts ja überall

Ich kenne München leider zu gut! Habe freunde dort und die sind das einzige was mich diese Stadt betreten läßt! München ist wirklich schön, aber die menschen dort sind es weniger, habe selten so herablassendes und dabei völlig niveauloses (ja ich weiß, aktuell strotze ich auch nicht gerade vor niveau) Volk erlebt wie dort! Ich würde niemals diese Stadt als Wohnort aussuchen, selbstverständlich sind nicht alle aus "Minga" unsympatheten par excellance, aber doch ziemlich viele! Und dazu passt einfach ein Verein wie die Bayern......arrogant&herablassend!

Ok, ich spring mal über meinen Schatten, vielleicht bin ich etwas zuweit gegangen, aber dieser scheiss vom wochenende hat mich so dermaßen auf die palme gebracht und dann muß ich auch noch lesen wie hier welche vom "verdienten" sieg schwadronieren! Es sieht halt so aus, das die Schiris einfach keine Eier haben in der 90sten auch mal nen Elfer gegen die Bayern zu pfeifen, (bei uns gegen die pest aus der Pfalz, hatten sie da nicht so die probleme), weil dann Würstchen Uli sich hinstellt und Brüllt das dieser Schiedsrichter nie wieder ein Spiel des FCB pfeifen wird!

Und du FylingGedrisse.........was sollen wir denn feiern ausser uns selber?? Die Mannschaft die sich gegen H96 und Frankfurt abschlachten läßt?? Und wenn du auch nur ansatzweise die Stimmung am Samstag mitbekommen hättest, würdest du dein maul nicht so aufreissen!

Ich habe ausserdem nicht gesagt das wir den Jungen nicht brauch, aber es ist ja wohl legitim zu sagen, das mir der Hype um ihn auf den Keks geht und es besser jetzt als später klare ansagen geben sollte! Es war völlig absehbar das Poldi irgendwann in ein Formtief kommen wird und ich steh dennoch hinter diesem Spieler, also halt dich mal zurück!
 
Mich interessiert die Stimmung in Köln nicht mal ansatzweise!
Es kotzt mich nur gewaltig an,dass man die Niederlage mal wieder auf einen nicht gegebenen Elfmeter und den Schiri schiebt!
 
Original geschrieben von KanKick
Och was für neuigkeiten! Wow, im Winter wird verhandelt,uiuiuiuiuiuiuiui.........man bist du gut informiert! Ja Ja Ja Rule Hater!!! Auch sehr feine Manieren hat der Herr Hoeness, immer wieder öl ins feuer zu gießen wenn´s bei nem Team nicht läuft! Euer Stil ist ein ganz mieser, aber dafür seid ihr ja bekannt! Dann steckt euch den Podolski, ich hoffe ihr müßt richtig tief in die Geldbörse greifen! Den Fc gibt´s auch noch ohne Podolski! Und von neid bin ich meilenweit entfernt, weil der Fc Bayern nichts hat (nein auch nicht eure "prestige" & erfolg) was mich an diesem Schmierigen drecksklub erfreuen könnte!

Und Provinzclub...........muahaha, es gibt kaum eine stadt die so provinziell ist wie münchen, ein ekelhaftes stückchen erde in deutschland!

Ich bin dafür München zu bombadieren und zum Parkplatz umzufunktionieren! :D

du bist behindert nicht mehr und nicht weniger :oops:
 
ihr bayern fans versteht ihn einfach nich, weil bei euch keine liebe im spiel is, sondern nur nochn titel hier, nochn rekord da :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten