FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von The Guv'nor
Wenn dos Santos wirklich kommt dann MUSS ja ein Nicht-EU-Ausländer bei euch die Koffer packen, da ein europäischer Verein nicht mehr als vier Nicht-EU-Ausländer im Kader haben darf. Und aktuell hat Bayern mit Karimi, Santa Cruz, Pizarro und Ze Roberto das Limit schon erreicht. Wen wirds wohl treffen? Oder hat einer schon angekündigt freiwillig zu wechseln?


dos santos hat verwandte in spanien, da wirds evtl. eine doppelte staatsbürgerschaft geben. so ist es übrigens auch bei pizarro und santa cruz, in deiner auflistung fehlen stattdessen lucio und guerrero
 
Original geschrieben von bo-mail


dos santos hat verwandte in spanien, da wirds evtl. eine doppelte staatsbürgerschaft geben. so ist es übrigens auch bei pizarro und santa cruz, in deiner auflistung fehlen stattdessen lucio und guerrero

Danke für die Info. An die beiden hab ich gar nich gedacht. Fällt mir jetzt erst auf das bei Bayern ne richtige Südamerika-Connection im Kader is :D
 
Original geschrieben von bo-mail


dos santos hat verwandte in spanien, da wirds evtl. eine doppelte staatsbürgerschaft geben. so ist es übrigens auch bei pizarro und santa cruz, in deiner auflistung fehlen stattdessen lucio und guerrero


Gurerro, lucio, karimi, ze roberto haben keinen spanischen/italienischen/odersonstwas pass!
aber ab nächster saison darf man nur noch 3 nicht eu-bürger im kader haben, was ich absolut gut finde!;)

da muss sich der hoeneß was überlegen!
bei gurerro haben se schon erfolglos gesucht!:cool:
 
ich tipp ganz stark auf barcs inner cl, hab ich direkt gesagt als ich mir die tabellen angesehen habe, wär auch mal n anderer gegner, wann hat bayern das letzte mal gegen barca gespielt?
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
ich tipp ganz stark auf barcs inner cl, hab ich direkt gesagt als ich mir die tabellen angesehen habe, wär auch mal n anderer gegner, wann hat bayern das letzte mal gegen barca gespielt?

ich meine 96, wo die bazis den uefa-cup gewonnen haben!


das würde jetzt ne dicke klatsche geben für die bayern!
Ich würd dann auf 3:0/2:1 beides für barca tippen;)
 
Original geschrieben von metz


ich meine 96, wo die bazis den uefa-cup gewonnen haben!


das würde jetzt ne dicke klatsche geben für die bayern!
Ich würd dann auf 3:0/2:1 beides für barca tippen;)

Nee die waren doch 98 oder 99 mit Barcelona und Manchester zusammen in einer Gruppe in der CL! Und Bayern hat das erste Spiel gewonnen das zweite soweit ich weiss unentschieden!
 
Diese Saison is dieser wiederliche Bayern-Minimalismus mal wieder sehr extrem :( Schon wieder ein 2:1 Sieg von euch...
 
hätt ich ihm auch gegeben! dieser scheiss prolet....immer am kloppen!
ballack is echt der einzige grund, warum ich mich so schwer mit der nationalmannschaft identifizieren kann....
is das bei full metal jacket, wo sie nachts den einen rekruten mit den seifestücken und den handtüchern vermöbeln? sowas könnte ballack mal gut gebrauchen! :mad:
 
Original geschrieben von FunkNStein
is das bei full metal jacket, wo sie nachts den einen rekruten mit den seifestücken und den handtüchern vermöbeln? sowas könnte ballack mal gut gebrauchen! :mad:
privat paula
 
Ein neuer Spieler für's Mittelfeld,Sagnol bleibt wohl doch in München,Deisler ebenfalls - sehr schön! :)
Wenn jetzt noch der Deal mit Köln klargeht,dann ist wirklich alles wunderbar! :D
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ein neuer Spieler für's Mittelfeld,Sagnol bleibt wohl doch in München,Deisler ebenfalls - sehr schön! :)
Wenn jetzt noch der Deal mit Köln klargeht,dann ist wirklich alles wunderbar! :D

Sagnol äh
der ist doch so gut wie sicher in Turin .

haste Fakten dafür das er bleibt
 
Auf Grund familiärer Verbindungen hab' ich guten Kontakt zum Chefredakteur des Sportteils der Bild in Hamburg! :cool:
Man mag's glauben oder nicht,aber die Jungs sind gut und haben meistens die richtigen Infos!

Und noch zwei große Bayern-Coups zeichnen sich ab: Willy Sagnol (28) will nun doch seinen Vertrag in München verlängern. Der Franzose war sich bereits mit Juventus Turin über einen Vierjahres-Vertrag einig, die Italiener haben ihm zehn Millionen Euro netto (!) geboten. Die Bayern haben dagegengehalten. Jetzt sagt Hoeneß: „Es schaut gut aus
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Auf Grund familiärer Verbindungen hab' ich guten Kontakt zum Chefredakteur des Sportteils der Bild in Hamburg! :cool:
Man mag's glauben oder nicht,aber die Jungs sind gut und haben meistens die richtigen Infos!

Und noch zwei große Bayern-Coups zeichnen sich ab: Willy Sagnol (28) will nun doch seinen Vertrag in München verlängern. Der Franzose war sich bereits mit Juventus Turin über einen Vierjahres-Vertrag einig, die Italiener haben ihm zehn Millionen Euro netto (!) geboten. Die Bayern haben dagegengehalten. Jetzt sagt Hoeneß: „Es schaut gut aus

hoffentlich stimmt es ,
lieber Willy besser bezahlen und behalten.

und die sogenannten 40 mio
in neue Spieler investieren als Ballack behalten und ihm das Geld geben .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten