FC Barcelona - Més que un club IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Gala in der ersten Halbzeit!
Ich zitiere mal den Kommentator: "Cannavaro kann schonmal anfangen zu putzen, der goldene Ball gehört Messi":D
Zweite Halbzeit war Ergebnisverwaltung, denn am Samstag gegen Levante.
Aber wenn wir die Leistung der ersten Halbzeit hinlegen, mache ich mir 0 sorgen.
Henry tut mir langsam leid! Der macht soviel fürs Spiel, aber im Abschluss hat er echt das Pech gepachtet!

Tore: Iniesta, Messi 2mal, Marquez

Valdes: Konnte sich einmal richtig gut auszeichnen sonst am Tor machtlos und auch nichts zu tuen gehabt!
Zambrotta: War gut, gut gestartet. Aber dann verletzt raus!
Oleguer: Nach vorne in HZ1 nichts, aber dann in HZ2 mit der ein oder anderen Aktion die man ihn nicht zu traut und sehr souverän hinten.
Milito und Marquez: Beide gut hinten drinne. Marquez mit nem Tor.
Abidal: Defensiv sicher, offensiv nicht so viel.
Xavi: Hat gut gespieltund neben Touré alles abgeräumt.
Touré: Sehr gut gespielt. Der Typ überzeugt mich von ein zum anderen mal mehr. Einen dicken Fehlpass, aber das macht seine gute Leistung auch nicht schlechter!
Deco: Richtig gut gespielt! 3 Vorlagen! Sonst auch fast jeden Zweikampf gewonnen. Neben Messi und Iniesta bester Mann, obwohl, es waren alle sehr gut.
Iniesta: Tor und auch so richtig hammer gespielt.
Messi: Muss man nicht viel zu sagen.
Henry: arbeitete viel, machte wieder ne Vorlage, aber eins ums andere mal Pech im abschluss, aber Cesar hielt auch n paar Dinger gut.

Bojan: Kam rein, einen Fernschuss, aber kam in der toten Phase.
dos Santos: sein Können blitzte kurz auf. Aber auf in ner toten Phase drinne.

Wenn ich überlege ein fitter Ronaldinho und ein Eto´o wären da noch drinne.
Wenn Ronni jetzt kommt und auch wieder mit dem Kopf da ist und die Leistung so bleibt, dann wird die Saison noch ein Schmankerl:cool:
 
ganz großes spiel... die erste halbzeit war großartig, die beste halbzeit seit gut 2 jahren...

wenn alle 100%-chancen genutzt worden wären., würde es beinahe zweistellig werden

hier nur aml ein paar zahlen:

ballbesitz für barca 70%...13:0 ecken.... 7-8 gute paraden von cesar, zweimal pfosten... mehrere gelbe karten für zaragoza gegenüber 2 gelben bei barca

Aber Touré war der Hammer!
Grätscht rein. Klar Gelb, aber Schiri gibt Vorteil...
Dann bleibt der Gegner auf ihn liegen. Touré steht auf und hebt den Gegner dabei mit hoch, der auf seinen Rücken leigt und dann mit Schwung einmal auf und der Gegner fliegt:D

Das Schlimme, Methuzalem hat sich wohl schwer bei der Grätsche verletzt.
 
Aber ich fand die Ronaldinho-Chöre gut.

Und Rijkaart meinte, dass Barca nie da wäre ohne ihn und man ihn unbedingt wieder spielen lassen will:)
 
Ich glaub der wechselt auch nach Chelsea.Er wurde im letzten spiel schon wieder nicht eingesetzt.Er soll angeblich verletzt sein, ist aber nur ne ausrede dafür das er nicht spielt.
 
In 3-4 Jahren ist ein Gio oder Bojan so weit, dass die Barca in Europa an der Spitze halten können. Dann kann man in 3 oder 4 Jahren auch noch investieren in andere Top-Spieler!
Vllt ist dann ein Nani oder Anderson so weit;):p

wenn das alles so einfach wäre metzi ;) wäre aufjedenfall dumm jetzt ronaldinho schon zu vergraulen . klar hat man im moment viele spieler im offensiven bereich die im moemnt seine form haben . doch wenn er in gang kommt ist er der beste spieler der welt . deswegen sollte man noch ein paar jährchen auf ihn bauen und nicht jetzt zig talente hochspielen , die ihn irgendwann vielleicht mal ersetzen können .
 
Zweite Halbzeit war Ergebnisverwaltung, denn am Samstag gegen Levante.

diese ergebnisverwaltung war besser als alle 4 vorherige speile in der primera division zusammen (je 15 minuten aus dem bilbao- und dem sevilla-spiel ausgenommen)

Aber wenn wir die Leistung der ersten Halbzeit hinlegen, mache ich mir 0 sorgen.
Henry tut mir langsam leid! Der macht soviel fürs Spiel, aber im Abschluss hat er echt das Pech gepachtet!

henry ist enorm viel gerannt... aber der abschluss klappt bei ihm einfach nicht. hat er bei arsenal noch die bälle bei 1vs1-situationen gnadenlos in die ecken gehämmert, versucht er jetzt, die bälle an torhütern vorbeizuschieben, was derzeit gar nicht klappt

Valdes: Konnte sich einmal richtig gut auszeichnen sonst am Tor machtlos und auch nichts zu tuen gehabt!
Zambrotta: War gut, gut gestartet. Aber dann verletzt raus!
Oleguer: Nach vorne in HZ1 nichts, aber dann in HZ2 mit der ein oder anderen Aktion die man ihn nicht zu traut und sehr souverän hinten.
Milito und Marquez: Beide gut hinten drinne. Marquez mit nem Tor.
Abidal: Defensiv sicher, offensiv nicht so viel.
Xavi: Hat gut gespieltund neben Touré alles abgeräumt.
Touré: Sehr gut gespielt. Der Typ überzeugt mich von ein zum anderen mal mehr. Einen dicken Fehlpass, aber das macht seine gute Leistung auch nicht schlechter!
Deco: Richtig gut gespielt! 3 Vorlagen! Sonst auch fast jeden Zweikampf gewonnen. Neben Messi und Iniesta bester Mann, obwohl, es waren alle sehr gut.
Iniesta: Tor und auch so richtig hammer gespielt.
Messi: Muss man nicht viel zu sagen.
Henry: arbeitete viel, machte wieder ne Vorlage, aber eins ums andere mal Pech im abschluss, aber Cesar hielt auch n paar Dinger gut.

Bojan: Kam rein, einen Fernschuss, aber kam in der toten Phase.
dos Santos: sein Können blitzte kurz auf. Aber auf in ner toten Phase drinne.

valdes: wie oben erwähnt fehlerfrei, hatte aber auch kaum was zu tun
zambrotta: hat sich nicht groß auszeichnen können. das gegentor wurde durch seine seite eingeleitet
oleguer: erfreulich sicher, schon in der 1.hz ne recht gute unterstützung für messi auf rechts, in der 2.hz noch sicherer
milito: sehr sicher, hat seine aufgabe sehr gut erledigt
marquez: ein tor, gut im spielaufbau... eine unnötige gelbe karte
abidal: nicht so präsent wie in den spielen davor, lag aber daran, dass die ganze mannschaft groß auftrat. defensiv ne bank, offensiv gelegentlich dabei
toure: eprfekt vor der abwehr abgeräumt, die aktion gegen matuzalem hat nicht sien müssen, ansonsten (wie gewohnt) ein verdammt gutes spiel von ihm
xavi: nicht besonders auffällig, aber defensiv mit ner großen leistung, hat sehr viele bälle erobert und viele gute situationen eingeleitet
deco: eines seiner besten spiele in den letzten 2-3 jahren. überall präsent, hat sich am eignen strafraum bälle geholt, und geniale pässe gespielt. auch vorne im abschluss dabei. bester spieler auf dem feld
iniesta: eigentlich kann ich mich nicht entscheiden, ob deco oder iniesta besser war. durchgehend gefährlich, enormes laufpensum. großartige leistung
messi: stets gefährlich. zwei tore, genialer pass auf deco beim 3:0. ebenfalls extrem viel im bewegung, machte z.t. mit seinen gegnern was er wollte
henry: abschlussschwach... ansonsten mit sehr guter leistung, laufbereitschaft war enorm, auch sehr gutes pressing von ihm
gio: ging in dribblings rein, strahlte aber weniger torgefahr als sonst aus
bojan: hatte eine halbwegs gute aktion, kam aber auch in der schlussphase rein, wo man wirklich nichts mehr gemacht hat

Wenn ich überlege ein fitter Ronaldinho und ein Eto´o wären da noch drinne.
Wenn Ronni jetzt kommt und auch wieder mit dem Kopf da ist und die Leistung so bleibt, dann wird die Saison noch ein Schmankerl:cool:

irgendwie wünsche ich mir, dass ronaldinho sich ruhig mal zeit lässt... iniesta auf außen hat groß aufgespielt und hat der mannschaft mehr gebracht

ronnie soll sich zeit nehmen, bis er wieder ganz bei der sache dabei ist... und bis eto'o zurückkommt, vergeht noch der eine oder andere monat

demnächst kommt auch puyol zurück... und zwar zur richtigen zeit, da zambrotta sich gestern verletzt hat. es wäre auch zu schade, die m&m-verteidigung zu sprengen
 
Gestern hat sich gezeigt, dass wir auch ohne Ronaldinho alle schlagen können!
Aber mit ihm ist esnatürlich einfacher. Da kann man auch mal an einen schlechteren Tag ein Remis oder nen knappen Spieg holen, durch einen Pass von ihm.

Hab das Spiel gesehen und da war ein Spanienexperte als Kommentator, der nichts von einen Wechsel erzählte. Da frag ich mich woher die kicker das dann wissen will!?


Ich glaube immer noch nicht an einen Wechsel. Wenns um solche Gerüchte geht, dann wäre er schon alle halbe Jahr 10mal gewechselt!
Da wäre ein Milan-Wechsel wahrscheinlicher.

Bei sport.es hat das nichtmal nach ganz oben geschafft:D

Unter 80 Miio. würde da eh nichts gehen, deswegen halte ich die Kicker-Information für nicht unbedingt glaubwürdig.

die Fans wollen ihn sehen, die Mannschaft will ihn. Vorallem da die Fans in Barcelona einiges mitzureden haben.
Es bringt zwar nichts einen Spieler gegen seinen Willen zu halten, aber verkauft Laporta ihn, dann geht es um seinen Job, da 80% der Fans ihn unbedingt halten möchte!

Man sollte auch erstmal abwarten wer da Coach wird, bevor das nicht feststeht wird auch nichts passieren. Und seinen Bruder hat man in London noch nie gesichtet, bei dem Milan-Gerücht war er wenigstens in der Stadt!

Essien und Malouda plus 30-40 Mio. würde ich vllt. sogar unterschreiben:p
 
valdes: wie oben erwähnt fehlerfrei, hatte aber auch kaum was zu tun
zambrotta: hat sich nicht groß auszeichnen können. das gegentor wurde durch seine seite eingeleitet
oleguer: erfreulich sicher, schon in der 1.hz ne recht gute unterstützung für messi auf rechts, in der 2.hz noch sicherer
milito: sehr sicher, hat seine aufgabe sehr gut erledigt
marquez: ein tor, gut im spielaufbau... eine unnötige gelbe karte
abidal: nicht so präsent wie in den spielen davor, lag aber daran, dass die ganze mannschaft groß auftrat. defensiv ne bank, offensiv gelegentlich dabei
toure: eprfekt vor der abwehr abgeräumt, die aktion gegen matuzalem hat nicht sien müssen, ansonsten (wie gewohnt) ein verdammt gutes spiel von ihm
xavi: nicht besonders auffällig, aber defensiv mit ner großen leistung, hat sehr viele bälle erobert und viele gute situationen eingeleitet
deco: eines seiner besten spiele in den letzten 2-3 jahren. überall präsent, hat sich am eignen strafraum bälle geholt, und geniale pässe gespielt. auch vorne im abschluss dabei. bester spieler auf dem feld
iniesta: eigentlich kann ich mich nicht entscheiden, ob deco oder iniesta besser war. durchgehend gefährlich, enormes laufpensum. großartige leistung
messi: stets gefährlich. zwei tore, genialer pass auf deco beim 3:0. ebenfalls extrem viel im bewegung, machte z.t. mit seinen gegnern was er wollte
henry: abschlussschwach... ansonsten mit sehr guter leistung, laufbereitschaft war enorm, auch sehr gutes pressing von ihm
gio: ging in dribblings rein, strahlte aber weniger torgefahr als sonst aus
bojan: hatte eine halbwegs gute aktion, kam aber auch in der schlussphase rein, wo man wirklich nichts mehr gemacht hat



irgendwie wünsche ich mir, dass ronaldinho sich ruhig mal zeit lässt... iniesta auf außen hat groß aufgespielt und hat der mannschaft mehr gebracht

ronnie soll sich zeit nehmen, bis er wieder ganz bei der sache dabei ist... und bis eto'o zurückkommt, vergeht noch der eine oder andere monat

demnächst kommt auch puyol zurück... und zwar zur richtigen zeit, da zambrotta sich gestern verletzt hat. es wäre auch zu schade, die m&m-verteidigung zu sprengen

Marquez Gelbe war so unnötig auch nicht, da wäre vllt. der Spieler durchgewesen. Und wenns dann 4-2 steht kanns richtig eng werden, wie gegen Sevilla in den letzten Minuten.

Touré: War zwar ein hartes Foul, aber verletzen tut er ihn ja nichn absichtlich.


aber sonst hoffe ich, dass Puyol zurückkommt. Mir ist eigentlich egal ob Marquez rausgeht oder Milito, aber Puyol sollte nicht wieder als RAV spielen, was er auch nicht wird. Zambrotta schein auch nur einen Pferdekuss bekommen zu ahben!

Edit: Zambrota fällt 4 Wochen aus:eek:
 
Eto´os Verletzung heilt besser als erwartet. Der wird wohl im November wieder spielen können:cool:
Eto ó hat so ein verdammt gutes Heilfleisch:D


Nachs einer Knieverletzung 3-4 Wochen früher wieder fit, jetzt auch nochmal 2-3 Wochen:D Das ist gut.
 
Gestern hat sich gezeigt, dass wir auch ohne Ronaldinho alle schlagen können!
Aber mit ihm ist esnatürlich einfacher. Da kann man auch mal an einen schlechteren Tag ein Remis oder nen knappen Spieg holen, durch einen Pass von ihm.

aber man darf sich nicht von ihm abhängig machen, wie man es letzte saison getan hat

Hab das Spiel gesehen und da war ein Spanienexperte als Kommentator, der nichts von einen Wechsel erzählte. Da frag ich mich woher die kicker das dann wissen will!?

siehe unten

Ich glaube immer noch nicht an einen Wechsel. Wenns um solche Gerüchte geht, dann wäre er schon alle halbe Jahr 10mal gewechselt!
Da wäre ein Milan-Wechsel wahrscheinlicher.

Bei sport.es hat das nichtmal nach ganz oben geschafft:D

da ist was dran

Unter 80 Miio. würde da eh nichts gehen, deswegen halte ich die Kicker-Information für nicht unbedingt glaubwürdig.

die Fans wollen ihn sehen, die Mannschaft will ihn. Vorallem da die Fans in Barcelona einiges mitzureden haben.
Es bringt zwar nichts einen Spieler gegen seinen Willen zu halten, aber verkauft Laporta ihn, dann geht es um seinen Job, da 80% der Fans ihn unbedingt halten möchte!

so eng würde ich es nicht sehen, aber 48 mio scheinen mir auch nicht so wahrscheinlich, vor allem, weil vor einem monat bei nem wechsel zu milan an die 100 mio ablöse fällig wären

Man sollte auch erstmal abwarten wer da Coach wird, bevor das nicht feststeht wird auch nichts passieren. Und seinen Bruder hat man in London noch nie gesichtet, bei dem Milan-Gerücht war er wenigstens in der Stadt!

Essien und Malouda plus 30-40 Mio. würde ich vllt. sogar unterschreiben:p

joa, kann man so stehen lassen

aber metz, wohin willst du denn essien stecken? der ist super spieler, aber das mittelfeld ist bei barca doch gut besetzt. dann lieber nen mann für toures position kaufen, falls der sich verletzen sollte

der metz will es nur nich wahrhaben hahahaha

ich muss aber auch sagen:

ich hab das spiel gestern über goltv geschaut mit englischem kommentator, der eigentlich immer top-informiert ist und ich hab noch nichts von einem wechsel zu chelsea gehört

und deutsche medien sind nicht immer die zuverlässigste quelle, wenn es um internationalen fussball geht. also ich glaubs erst, wenn ich ne meldung auf der homepage von barca oder chelsea lese

Marquez Gelbe war so unnötig auch nicht, da wäre vllt. der Spieler durchgewesen. Und wenns dann 4-2 steht kanns richtig eng werden, wie gegen Sevilla in den letzten Minuten.

da war noch ein verteidiger dazwischen, soweit ich mich erinnern kann und ein solches einsteigen war meiner meinung nach nicht zwingend notwendig

Touré: War zwar ein hartes Foul, aber verletzen tut er ihn ja nichn absichtlich.

es geht ja auch nicht nur um die grätsche, sondern auch um den schubser danach. also bei manch einem schiri hätte toure (durchaus verdient) ne rote bekommen

aber sonst hoffe ich, dass Puyol zurückkommt. Mir ist eigentlich egal ob Marquez rausgeht oder Milito, aber Puyol sollte nicht wieder als RAV spielen, was er auch nicht wird. Zambrotta schein auch nur einen Pferdekuss bekommen zu ahben!

Edit: Zambrota fällt 4 Wochen aus:eek:

puyol als rv ist gar nicht so abwegig, vor allem, wo zambrotta verletzt ist. puyol auf rechts ist schon besser als ein oleguer, auch wenn dieser getsren ne super leistung abgeliefert hat
 
80 mio bezahlt kein verein der welt für einen spieler auch nicht für den besten und bekanntesten im moment . ich schätze mal 50 , 60 mio wären realistischer und transfermarkt.de kannste eh vergessen ;)aber wäre schon geil dann würde milan wieder die champion league gewinnen:cool:
 
der metz will es nur nich wahrhaben hahahaha

Was heisst nicht "Wahrhaben"!?

Es ist doch nur wieder das selbe wie jedes mal.

Milan und Chelsea wollen ihn beide. Beide können ihn bezahlen, aber Barca kann sein Gehalt auch stemmen.
Vor 2 Monaten stand er kurz vor der Vertragsverlängerung, wollte bleiben und jetzt nach einer Verletzung sollte er niucht mehr verlängern.

Sein Bruder meinte letztens in einem Interview, dass er sich pudelwohl fühlt und gerne bleiben wird. Und dass er wirklcih verletzt ist.
LAporta hat gesgt, dass er von Ronaldinho bis zum Sommer 2008 nichts hören will was einen Wechsel angeht, da er und Barca die Zusammenarbeit noch ein wenig vorführen wollen.

Das sind Sachen die gegen einen Wechsel sprechen im Winter oder überhaupt in den nächsten 1-2 Jahren!
 
80 mio bezahlt kein verein der welt für einen spieler auch nicht für den besten und bekanntesten im moment . ich schätze mal 50 , 60 mio wären realistischer und transfermarkt.de kannste eh vergessen ;)aber wäre schon geil dann würde milan wieder die champion league gewinnen:cool:

Milan wollte im Sommer 80 Mio. bezahlen und warum soll Barca jetzt die Hälfte oder ein bissl mehr als die Hälfte aktzeptieren!?

Dann wartet man bis Sommer oder hört sich das Angebot von Milan an und gibt ihn so für 80 Mio + x ab.
Vorallem weil Cheslea und Milan ihn wollen geht sein Marktwert weit, ganz weit nach oben. Siehe Drenthe oder D. Alves!;)


@Killah: Der "Schubser" war ja nicht so schlimm. Er steht auf und der Spieler liegt auf seinen Rücken. Da das Spiel weiter ging wollte er wieder auf seine Position und dabei hat er seinen spieler ausgehoben und Fallen lassen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten