FC Barcelona - Més que un club IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrade fällt lange aus....
War doch ne gute Entscheidung Milito zu holen:p
 
Aber es war auch mit Abstand seine beste Zeit. Socle Tore hat er sonst nicht so gemacht. Vllt. eins in der Saison, aber bei Barca hat er das 5-6mal in der Halbserie gemacht:D

Aber man konnte immer jeden Spieler ersetzen, egal ob Laudrup, Maradona, Romario, Stoichkov, Ronaldo, Rivaldo...

übertreib mal nicht maradona ersetzen der war gut :rolleyes: klar ersetzen kann man jeden stellt sich nur die frage ob er auch genauso gut ist :D
 
Maradona war nicht gut in Barcelona. Ok, in Neapel hat er alle abgerissen, aber bei Barca wars nicht so top. Man hatte damals ja einen Schuster;)
 
aber dieses gelaber ist zu oberflächlich . solche spieler kann man gar nicht ersetzen , da sie sehr individuell spielen und da viele faktoren zusammenkommen . einfach zu sagen ist eh wurschd was mit dem ist denn kann man ersetzen das ist ein bisschen zu einfach und banal ;)
 
ok, dann hat man ihn nicht ersetzt, dann hat man den Verlust des Spielers mit einem anderen Spieler behoben;)
 
Laut englsichen Medien will Barca Alfonso Alves von Heereveen im Winter verpflichten. Würde Sinn machen,w enn Ezquerro und Guddy den Verein verlassen.

Achso, gegen Saragossa fehlt Ronaldinho immernoch und guddy ist aus dem Kader, dafür Ezquerro dabei!
 
kein plan - ob das hier scho gepostet wurde...

http://www.fcbarcelona.com/web/english/club/nou_camp_nou/galeria_imatges/galeria_imatges.html

nou camp soll umgebaut werden, ich find es schaut super aus und passt ma total zu barcelona ...

Ich weiss net so recht, was ich davon halten soll.
Einerseits gefällt es mir, dass man mehr Plätz bekommt und dass es überdacht wird. Aber das bunte ist net so dolle.
Finde Fussballtempel wie das Westfalenstadion, Nou Camp usw. schöner als so was wie Allianz-Arena, Commerzbankarena usw., von aussen!
Wenn die Farben nur mit Scheinwerfen gemacht werden geht es noch klar, aber sobal das aus sieht wie das Schlauchboot aus München, dann nein danke!
 
Ich weiss net so recht, was ich davon halten soll.
Einerseits gefällt es mir, dass man mehr Plätz bekommt und dass es überdacht wird. Aber das bunte ist net so dolle.
Finde Fussballtempel wie das Westfalenstadion, Nou Camp usw. schöner als so was wie Allianz-Arena, Commerzbankarena usw., von aussen!
Wenn die Farben nur mit Scheinwerfen gemacht werden geht es noch klar, aber sobal das aus sieht wie das Schlauchboot aus München, dann nein danke!

ich find des bunte ja grad suuupi :D, meiner meinung nach passts perfekt zu gaudis architektur in barcelona!
aber über geschmack brauchma net streiten :D
 
Wenn das Strahler sind, dann geht das noch. Dann hat man den Fussballtempel bei Tag wie er sein sollte und wenn Spiele sind idt die Stadt beleuchtet;)
 
Ronaldinho schon in der Winterpause bei einem neuen Verein ?!?!?!

Wie jetzt mehrere englische und spanische Medien berichten , will Ronaldinho den Verein möglichst schnell verlassen und ein neues Kapitel in seinem großartigen Fußballerleben aufschlagen . Bei Barcelona ist der Brasilianer in Ungnade gefallen , sein niederländische Trainer hat ihn schon mehrmals ausgewechselt . Zudem scheint bei Barca eine neue Zeitrechnung anzubrechen mit Leuten wie der überragende Messi und die Jungstars Dos Santos und Krkic. Mögliche neue Vereine wären aller wahrscheinlich Chelsea und der AC Milan .


tja selbst schuld wenn man einen Weltfußballer ausgewechselt .....
 
Was heisst selber Schuld!? Er hat halt die Leistung nicht erbracht.

Ich bind er Meinung, dass man ihn drauflassen sollte, da er einen Freistoss oder einen Passpielen kann, der das Spiel entscheidet. Aber Messi kann ein Spiel mittlerweile auch entscheiden! Und wie Killah sagte ist Ronnie auch keine Gottheit!
Denke nicht, dass er geht. Sein Bruder hat jetzt noch gesagt, dass Ronaldinho verletzt ist und wieder dabei sein will.
Laporta wird ihn auch net so "abschieben" und Ronaldinho wird gegen Stuttgart zurückkommen und dann auch seine Leistung bringen!
 
kommt drauf an das ist eine schwierige frage ob man so leute wie ronaldinho , zidane , figo , ronaldo jetzt mal als beispiele auswechselt , weil sie auch einfach das herzstück des teams sind . vielleicht jetzt nicht vom spielerischen her , aber von der menschlichen seite gesehen . roni ist einfach die lichtgestalt des fußballs der letzten jahre . und messi , dos santos und so spielen andere positionen und stehen noch am anfang einer ähnlich tollen karriere . wie gesagt er wird sowieso nicht in barca in rente gehen , aber es wäre ein riesenunterschied ob er jetzt geht oder in 3,4 jahren .:)
 
In 3-4 Jahren ist ein Gio oder Bojan so weit, dass die Barca in Europa an der Spitze halten können. Dann kann man in 3 oder 4 Jahren auch noch investieren in andere Top-Spieler!
Vllt ist dann ein Nani oder Anderson so weit;):p
 
ganz großes spiel... die erste halbzeit war großartig, die beste halbzeit seit gut 2 jahren...

wenn alle 100%-chancen genutzt worden wären., würde es beinahe zweistellig werden

hier nur aml ein paar zahlen:

ballbesitz für barca 70%...13:0 ecken.... 7-8 gute paraden von cesar, zweimal pfosten... mehrere gelbe karten für zaragoza gegenüber 2 gelben bei barca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten