FC Barcelona - Més que un club IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber für rijkaart isses doch auch ziemlich eng den spanischen medien zu folge? ob der in so ner situation auf bugs bunny verzichtet?
 
aber für rijkaart isses doch auch ziemlich eng den spanischen medien zu folge? ob der in so ner situation auf bugs bunny verzichtet?

Wie Bugs Bunny, ehr Fury das Pferd;)

Rijkaart sollte vor knapp nem Jahr seinen Vertrag verlängern, auf Lebenszeit, dann schmeisst man ihn bestimmt nicht nach nem schwachen Saisonstart raus;)
Laporta meinte letztens, dass man ohne die langen Verletzungen sicherlich Meister geworden wäre und auch in der CL mehr gerissen hätte.
 
Klar 2-1 gewonnen.
Sevilla nur hinten drinne 60% Ballbesitz für Barca und 2mal Messi.
Erste von Henry sehr geil vorgelegt und dann verwandelt er einen glasklaren Elfer, zum Schluss macht Kanoute das 2-1 nach Fehler Oleguer.
Henry wieder PFosten.
Partie zog sich lang hin, weil Sevilla nur hinten drinne stand, nach dem 1-0 konnte Barca endlich Fussball spielen.
Ronaldinho wurde schon vermisst.

Aber schöne Aktion von Messi. Nach seinem Tor mit den Ronaldinho-Jubel und zeigt die Nummer 10 mit den Händen.
 
Ich hab`s in `ner Kneipe geguckt. Da war`s so laut, dass ich das nicht hören konnte.
Kann`s mir aber vorstellen. ;)
 
Aber das Stadion bekommt jetzt 104.000 Plätze und ne Überdachung, aber lichtdurchlässig, dann aussen halt auch verschönert, für insgesamt 250 Mio
 
Spieler in der Einzelkritik!

Valdez: Hatte nichts zu tuen, beim Tor machtlos.
Zambrotta: Mal etwas besser, aber trotzdem noch nicht der, den ich haben will.
Abidal: Gut gespielt. Anfangs nervös, aber dann defensiv sowas von "abgewichst" Konnte auch das Publikum begeistern. Offensic wie bei Zambrotta nicht viel, weil es dann noch ener geworden wäre davorne!
Milito: Sehr sicher, Defensiv ne Bank und im Moment die Nase vorn im Kampf für neben Puyol.
Marquez: Pfostentreffer, defensiv recht stabil, aber den ein oder anderen Fehlpass im Aufbauspiel.
Touré: Sicher und auch gut. Echte Bereicherung. Der neue Viera:cool:
Deco: Ein paar Fehlpässe, aber sonst ganz gut. Hatte sehr starke Phasen, aber das ein oder andere mal abgetaucht. Unnötige Fouls dabei, aber trotzdem gut.
Xavi: Unauffällig, musste sich später für die Offensive opfern. Aber Solide!
Iniesta: Machte sehr sehr viel Dampf am Anfang, dann weniger, aber drängte Alves nach hinten und konnte seine Vorstösse unterbinden.
Henry: Bemüht, Pech im Abschluss, aber geniale Vorlage zum 1-0. Aber ist noch nicht 100%ig da.
Messi: 2 Tore, gut gespielt, Ende der ersten Halbzeit untergetaucht, aber war stark. Messidinho, Messidonna...
dos Santos: Kam rein, brachte Schwung, holte den Elfer raus und war auch so ganz gut.
Bojan: Kam rein für 4 Minuten und hatte ne halbe Chance. Deutet schon ein wenig an warum er dabei ist mit 17!
Oleguer: Unglücklich; Kam rein Abseitsverdächtige Position von Kanoute und er konnte nichts machen. Muss das Tor nochmal sehen um ihn Vorwürfe zu machen!
 
wie roni hat nicht gespielt :confused: hab das spiel leider wieder einmal verpasst . aber sehr schön messi mit 2 buden , aber was ist nur mit henry los . hoffe er lebt sich da noch ein und es ergeht ihm nicht wie scheva in chelsea und er trifft nicht mehr . ist eh immer gefährlich wenn man ein überangebot auf bestimmten positionen hat , da dann rotiert werden muss und das team sich nicht einspielen kann . ähnlich wie bei liverpool im moment .
 
Ronnie hatte angeblich ne Wadenprellung, aber man munkelt er bekommt von FR ne Pause wegen den letzten beiden Spielen wo er schwach war.
Henry hat auch soviel Pech. 3. Mal Pfosten diese Saison...
Und er ist ja im Moment nicht im "Überangebot!", da Eto´o ja noch rund 1 1/2 Monate ausfällt wird nicht viel rotiert. Ronnie, Henry und Messi sind gesetzt!
 
wie roni hat nicht gespielt :confused: hab das spiel leider wieder einmal verpasst . aber sehr schön messi mit 2 buden , aber was ist nur mit henry los . hoffe er lebt sich da noch ein und es ergeht ihm nicht wie scheva in chelsea und er trifft nicht mehr . ist eh immer gefährlich wenn man ein überangebot auf bestimmten positionen hat , da dann rotiert werden muss und das team sich nicht einspielen kann . ähnlich wie bei liverpool im moment .

1. ronnie hat aus folgenden gründen nicht gespielt:
- angeblich angeschlagen
- recht schwache leistung in letzten spielen
- war angeblich einen tag vor dem osasuna-spiel auf einer privat-party

2. henry hat noch nicht allzuviel glück im abschluss gehabt. er findet aber immer besser ins spiel rein und vor allem das zusammenspiel mit messi scheint ja mittlerweile zu funktinoieren. solche bälle in den lauf, wie er sie bislang bei arsenal bekommen hat, bleiben aber nach wie vor aus - da müss henry sich erst reinspielen

3. rotation ist nichts schlechtes, erst recht nicht, wenn man zwei junge vielversprechende talente hat, die man langsam an die startelf ranführen will, hone sie in den ersten zwei jahren gleich kaputtzumachen

4. eto'o ist nach wie vor verletzt und daher besteht - wie von metz erwähnt - kein wirkliches überangebot
 
Aber die 24 Mio für Henry haben sich allein gelohnt, da ich Gudjohnson nicht sehen muss:D
Aber finde schon krass, dass Bojan reinkommt obwohl Gudjohnson auf der Bank sitzt und auch seine Zeit braucht nach der Verletzung!
 
Aber die 24 Mio für Henry haben sich allein gelohnt, da ich Gudjohnson nicht sehen muss:D
Aber finde schon krass, dass Bojan reinkommt obwohl Gudjohnson auf der Bank sitzt und auch seine Zeit braucht nach der Verletzung!

du sagst es im grunde selbst:

gudjohnson hat ne verletzung hinter sich und hat erst mitte der woche deswegen das mannschaftstraining abbrechen müssen

rijkaard wird ihn mit sicherheit zur zeit nicht einsetzen, bis er endgültig fit ist. solange eto'o verletzt ist, kann man sich auch nichts anderes leisten

bojan bekommt zurecht seine 5-10 min. einsatzzeit pro spiel, da er langsam rangeführt wird und noch lange nicht in der lage ist, z.b. ne komplette halbzeit oder gar ein spiel durchzuspielen
 
eto hat aber auch ein pech , hatte ich gar nicht mitbekommen . aber man hat ja jetzt ersatz . aber eto muss gesetzt sein , wenn er fit ist . ich fand den in den letzten jahren noch stärker als herny . für mich der beste spieler , aber definitv der beste stürmer der letzten jahre .
 
eto hat aber auch ein pech , hatte ich gar nicht mitbekommen . aber man hat ja jetzt ersatz . aber eto muss gesetzt sein , wenn er fit ist . ich fand den in den letzten jahren noch stärker als herny . für mich der beste spieler , aber definitv der beste stürmer der letzten jahre .

So sind die ja recht gleich bzw. bei Barca haben sie die gleiche Aufgabe!
Beide müssen auf die Flügel mal ausweichen und sollen die Tore machen.

Eto´o kam nach der erletzung nicht so zurück wie man erwartet hat.
Er hat bei Barca eine richtig perverse Torquote. 90 Spiele und 62 Tore.
Dann muss man gucken wie der nach der Verletzung gespielt hat, da hat er 20 Spiele gemacht und vllt. 4-5 Tore gemacht.
In Normalform macht der in 3 Spielen min. 2 Tore, aber nach dem KReizbandriss war der "Killerinsinkt" wutsch:D
Aber wenn er den wieder hat, dann ist er auch gesetzt.
 
Egal wie gut Henry und Etoo auch sind, Ronaldo war der beste Stürmer, der jemals für Barca im Camp Nou gespielt hat in dieser grandiosen Saison damals! :cool:

Aber es war auch mit Abstand seine beste Zeit. Socle Tore hat er sonst nicht so gemacht. Vllt. eins in der Saison, aber bei Barca hat er das 5-6mal in der Halbserie gemacht:D

Aber man konnte immer jeden Spieler ersetzen, egal ob Laudrup, Maradona, Romario, Stoichkov, Ronaldo, Rivaldo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten