**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat gesagt das Album wird Top 30 gehn ? I.C.H.

Einige haben ja gemeint es chartet überhaupt nicht. Das wäre natürlich katastrophe gewesen.
 
ihr seid "weiße toller Typ" wie Condoleza Rice ^^

meint er eigentlich, dass die Rice denkt sie sei weiß von der Hautfarbe her oder meint er das im Sinne von "viel wissen"?
Finds beides irgendwie nicht so gaaaanz zutreffend :D

und wie ist das im Sommer? Kann das sein, dass einfach weniger Platten verkauft werden generell und man so "leichter" auf Platz 24 kommen kann? Fav wird ja nur von Hardcorefans gekauft und die kaufen das egal wanns rauskommt.
 
doppelpost...sry

edit: naja platz 24 is natürlich n riesenerfolg und das reicht denk ich mal nich mit n paar hardcorefans ;)
 
meint er eigentlich, dass die Rice denkt sie sei weiß von der Hautfarbe her oder meint er das im Sinne von "viel wissen"?

Na dann hast du wohl zu wenig
Dave Chappelle
geguckt :D
Von der Hautfarbe ist sie schwarz und vom Verhalten ist sie weiß.
Bei Favorite ist das anders herum ;) zB wenn er die "N-Bombe droppt" ^^

Wobei nicht klar ist ob er mit der Line Fav meint, würde aber gut passen.

PEACE EL)Bandi
 
platz 24 is wirklich sehr geil :)

nur silohero tut mir jez wirklich sehr leid...das ganze gehate hat rein garnichts gebracht :(:p:D
 
Finde ich sehr positiv, dass gute Musik noch so gut charten kann, gönns aber dem ganzen Label, hat für mich zur Zeit die beste Besetzung.
 
Glückwunsch, ich denk das Ding hat es verdient

Bin aber zugegebenermaßen noch nicht dazu gekommen das ganze Album richtig zu hören.
30,Im Dreck, Organraub und Fav Zeit gefallen mir bisher am besten.
 
platz 24 is wirklich sehr geil :)

nur silohero tut mir jez wirklich sehr leid...das ganze gehate hat rein garnichts gebracht :(:p:D

naja wo war den SAV???? häh? top ten, halt ne andere liga!!!
ich habe FAV ne gehatet, nur habe ich nen rationalen eindruck auf das geschehen
 
naja wo war den SAV???? häh? top ten, halt ne andere liga!!!
ich habe FAV ne gehatet, nur habe ich nen rationalen eindruck auf das geschehen

ich denke savas würde wich für dich nur fremdschämen.

favorite ist 22, savas mind. 32. gib fav noch ein wenig zeit..so weit ist er von den top10 nicht mehr entfernt.
 
auf jedenfall ist es gut gechartet für selfmade verhältnisse

aber ich muss sacgen das mir die meisten tracks vom album inzwischen schon auf den sack gehen
dem album fehlt es meiner meinung nach einfach an abwechlung, ich hätte mir noch nen paar tracks in richtung ich vermisse euch und auszeit gewünscht
 
auf jedenfall ist es gut gechartet für selfmade verhältnisse

aber ich muss sacgen das mir die meisten tracks vom album inzwischen schon auf den sack gehen
dem album fehlt es meiner meinung nach einfach an abwechlung, ich hätte mir noch nen paar tracks in richtung ich vermisse euch und auszeit gewünscht

Ich hab das Album auch schon totgehört ;)
Naja war bei mir eigentl immer so, zuletzt bei Dynamite Deluxe TNT.
Nach ner Woche Pause gefallen die Tracks dann wieder ^^

Die deepen Tracks stichen meiner Meinung heraus, aber insgesamt gefallen mir 8 Tracks sehr gut und es gibt keine Totalausfälle, von daher mehr als ein solides Album.

PEACE EL)Bandi
 
Hätte nie gedacht das es so gut chartet,aber das Album hat es verdient!!! Für mich is Fav aufjeden fall der Rapper mit der aussichts reichesten Zukunft.........Okay das Album is vielleicht nicht auf Dauer Killer-Aber welches Album is das schon !?
Die Zeiten wo man ein Album wie Jay-Z Blueprint 5 jahre hören kann sind vorbei
 
Oh Mzee ist ja schon wieder soooo peinlich:(
Ich hab das Gefühl die meisten User hier haben echt nur Scheiße im Kopf...
Da hat man mal 2 technisch sehr gute Camps (Optik & SR), und es gibt keinen Beef, aber die kleinen dummen Fans müssen ja trotzdem gegenseitig aufmukken. Soll die eine Seite doch Savas feiern und die andere Fav&Toni... Ist doch scheißegal! Fakt ist: An Savas ist das einzig Wahre nur noch der Flow, der Rest ist gnadenlos ersetzbar... Wer was anderes Behauptet ist entweder ein Groupie oder sollte sich ein paar Jahre länger mit Rap befassen. Kollegah & Favorite haben genau so ihre Macken... Kollegahs Flow z.B. oder halt die ganzen bösen, bösen Selfmade Images! Meine Fresse! Oder dass der böse Fave immer Mütter beleidigen muss...
Und hier, vonwegen Selfmade wär peinlich... Da reißt ein deutsches Indie-Label mal ein bisschen was, ohne nur auf's Image zu setzen sondern hauptsächlich auf technisch anspruchsvollen Rap, und trotzdem jammern so viele... Die Optik Groupies hier sollten sich mal lieber die Frage stellen wieso bei O.R. seit Jahren niemand was reißt außer Savas... Und die SR Groupies sollten ein bisschen mehr Respekt vor Savas Karriere haben...


So zu später Stunde wieder viel zu viel mit dem Scheiß befasst...
Egal, was soll's
 
Oh Mzee ist ja schon wieder soooo peinlich:(
Ich hab das Gefühl die meisten User hier haben echt nur Scheiße im Kopf...
Da hat man mal 2 technisch sehr gute Camps (Optik & SR), und es gibt keinen Beef, aber die kleinen dummen Fans müssen ja trotzdem gegenseitig aufmukken. Soll die eine Seite doch Savas feiern und die andere Fav&Toni... Ist doch scheißegal! Fakt ist: An Savas ist das einzig Wahre nur noch der Flow, der Rest ist gnadenlos ersetzbar... Wer was anderes Behauptet ist entweder ein Groupie oder sollte sich ein paar Jahre länger mit Rap befassen. Kollegah & Favorite haben genau so ihre Macken... Kollegahs Flow z.B. oder halt die ganzen bösen, bösen Selfmade Images! Meine Fresse! Oder dass der böse Fave immer Mütter beleidigen muss...
Und hier, vonwegen Selfmade wär peinlich... Da reißt ein deutsches Indie-Label mal ein bisschen was, ohne nur auf's Image zu setzen sondern hauptsächlich auf technisch anspruchsvollen Rap, und trotzdem jammern so viele... Die Optik Groupies hier sollten sich mal lieber die Frage stellen wieso bei O.R. seit Jahren niemand was reißt außer Savas... Und die SR Groupies sollten ein bisschen mehr Respekt vor Savas Karriere haben...


So zu später Stunde wieder viel zu viel mit dem Scheiß befasst...
Egal, was soll's

Das trifft es wohl auf den Punkt!;) Gut gemacht.
 
naja wo war den SAV???? häh? top ten, halt ne andere liga!!!
ich habe FAV ne gehatet, nur habe ich nen rationalen eindruck auf das geschehen
OMG was bist du eigentlich fürn Spinner ey? Das ist Faves 2tes Solo man was verlangst du eigentlich....komm auf dein Leben klar.

Platz 24 ist extrem Geil ich glaube Fave feiert das erstmal mit Crack und nem Vodzen:cool:

Welchen Platz hat Fave bei TRL gehabt? habs wieder verplant^^
edit: Aggro hat recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten