**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au man ihr hängt ja an dem battle kram, wie kleine kinder an pokemon!!!
ich sage einfach mal nur SAVAS könnte sich in das battle einschalten!!! und dann wäre ende im gelände mit deutschrap und den mittelmässig talentierten rappern, die aus beef aufmerksamkeit ziehen!!
 
hier merkt man echt das der großteil hier keinen plan von guter musik hat, leben läuft immer noch regelmäßig bei mir im player und ist mit abstand das beste deutschrap album meiner meinung nach

tracks wie samy de bitch, gegen den strom oder mc u reen fikken würden heuter noch immer irgendwelche kollegah vögel platt machen

aber schade finde ich das fav sich nur bei bei leuten wie tai traut die mutter zu beleidigen und nicht bei anderen weil sonst würde er ja vielleicht mal bekommen was er für so sprüche verdient hat (siehe azad und sido) und daraus mal lernen
 
Ne ich sag ja, Azad WAR mal gut. GERADE angesichts von z.b Gegen den Strom find ich den Scheiß, den er heute fabriziert, aber umso trauriger.
 
ber schade finde ich das fav sich nur bei bei leuten wie tai traut die mutter zu beleidigen und nicht bei anderen weil sonst würde er ja vielleicht mal bekommen was er für so sprüche verdient hat (siehe azad und sido) und daraus mal lernen

Jo, aber das hat Fave auch in einigen Interviews zugegeben
 
hier merkt man echt das der großteil hier keinen plan von guter musik hat, leben läuft immer noch regelmäßig bei mir im player und ist mit abstand das beste deutschrap album meiner meinung nach

tracks wie samy de bitch, gegen den strom oder mc u reen fikken würden heuter noch immer irgendwelche kollegah vögel platt machen

aber schade finde ich das fav sich nur bei bei leuten wie tai traut die mutter zu beleidigen und nicht bei anderen weil sonst würde er ja vielleicht mal bekommen was er für so sprüche verdient hat (siehe azad und sido) und daraus mal lernen

Was für Künstler hörst du denn im Einzelnen, die besser sind/besser sein sollen als Favorite und Kollegah?
 
yo Azads Leben und faust des Nordwestens sind richtige Bretter...aber heute und auch damals hatte er in Sachen Battles nie grad heftige Tracks
 
yo Azads Leben und faust des Nordwestens sind richtige Bretter...aber heute und auch damals hatte er in Sachen Battles nie grad heftige Tracks

doch, heftig peinliche:D
fand azads harte sachen schon immer peinlich, allein die wortwahl, da konnte man manchmal echt nur den kopf schütteln. seine ''deepen'' (welch ein unwort) tracks waren früher teilweise weltklasse, die letzten waren aber nur noch peinlich. abgedroschen, ausgelutscht. der letzte richtige hammer war eines tages.
 
Was für Künstler hörst du denn im Einzelnen, die besser sind/besser sein sollen als Favorite und Kollegah?

wen intressiert es welche rapper ich besser finde?
kollegah ist meiner meinung nach eh der peinlichste deutsche rapper, da höre ich mri ernsthaft jeden 2. kokstickenden kanacken lederjacken rapper lieber an

und gegen fav seine musik hab ich nichts, anarcho ist soweit zwar bei mir schon tot gehört aber den einen oder anderen track höre ich trotzdem noch gerne und es ist keinesfalls nen schlechtes album

nur bei fav geht mir wie schon gesagt das mütter beleidigen auf die nerven
ohne jetzt auf hart machen zu wollen aber bei so sprüchen hat fav (wie auch jeder andere rapper der andere mütter beleidigt) definitiv auf die fresse verdient
 
Deine Eltern sind Geschwis***, mehr sage ich zu dir Bauer nicht mehr :p

war ja klar...kind...also ich hoffe das fav mal auf den richtigen trifft und dann auf die fresse fliegt....mal sehen ob er auf den diss antwortet und wie sich dieser "beef" weiter entwickelt....hoffentlich auch etwas negativ für fave damit er nicht mehr so aufmuckt
 
hier merkt man echt das der großteil hier keinen plan von guter musik hat, leben läuft immer noch regelmäßig bei mir im player und ist mit abstand das beste deutschrap album meiner meinung nach

tracks wie samy de bitch, gegen den strom oder mc u reen fikken würden heuter noch immer irgendwelche kollegah vögel platt machen

aber schade finde ich das fav sich nur bei bei leuten wie tai traut die mutter zu beleidigen und nicht bei anderen weil sonst würde er ja vielleicht mal bekommen was er für so sprüche verdient hat (siehe azad und sido) und daraus mal lernen

word²

spone hat den durchblick , propz !!!
 
Fav hat gezeigt das er nicht den kleinsten Funken stolz besitzt!
Er ist doch das doch so arme Kind das von Gott gehasst wird und seine Eltern verloren hat!
Schade das Tai ihm nicht aufs maul haut, das wäre das einzigste richtige was er hätte machen können, aber nein er haut sogar gleich 2 disses raus- so bekommt fav noch was er will!

enough said!
 
also nochmal, das ganze selfmade-label ist eine imagefabrik, das nervt nur noch und entwickelt sich zum peinlichsten label in deutschland!

und azads alte sache haben 1000x mehr energier als das kollegah gealngweile!!!
 
Bla Image, Bla, kein Mensch hört Kollegah oder Fave wg, des "Images" sondern nur weil man die Technik gut findet -.-
 
ahja,zu favorite: Er selbst ist natürlich Image-Rapper und das einzige was mich stört ist seine Einstellung zu diesem Muttergedisse.
Er selbst sagt in Interviews,dass er es Taichi hoch anrechnet,dass er ihn nicht "*****sohn" nennt,macht es aber selbst >.> sowas ist arm,aber was solls
 
ich finde es schon lustig, diese ganzen opfer hier waren von 8 jahren bestimmt alle savas groupies und haben samy´s gästebuch zugemüllt das savas samy auseinander nehmen wird obwohl die zwei rapper damals nie streß miteinander hatten und heutzutage das selbe zwischen kollegah und savas weil euer kollegah im gewissen maße heute der kontroversere mc ist während savas einfach skills auspackt und nicht guckt wie oft irgendwelche beleidigungen er in seien texte packt um 14 jährige mzee opfer glücklich zu machen

kollegah ist meiner meinung nach zwar ne witzfigur aber ich finde es schon peinlich wie eigentlich jeder hier der mit sicherheit savas damals übertrieben gefeiert hat ihn auf einmal peinlich findet nur weil er jetzt nen kollegah groupie ist der gerne backstage seinem idol mal schädel geben will

in dem sinne, geht blasen ihr opfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten