**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Album auch schon totgehört ;)
Naja war bei mir eigentl immer so, zuletzt bei Dynamite Deluxe TNT.
Nach ner Woche Pause gefallen die Tracks dann wieder ^^

Die deepen Tracks stichen meiner Meinung heraus, aber insgesamt gefallen mir 8 Tracks sehr gut und es gibt keine Totalausfälle, von daher mehr als ein solides Album.

PEACE EL)Bandi

es kommen immer wieder alben raus die manimmer wieder hören kann ;)

und meinr meinung nach sind auf jedenfall nen paar totalausfälle dabei wie zb ghettoboyz, favoriddy cent, killapromo und auserwählt die ich jedesmal sofort weiterskippe
 
mir gefällt die alte version besser... wo ist die denn her?
erinnert mich in jack daniels killer! einfach das beste, was fav gemals raus gebracaht hat. Da glaubt man wirklich, dass es von herzen kommt.
bei dem neuen ding hatte ich da so meine zweifel. schade, dass ers so umgeschrieben hat. Einfach die alter version als bonus track aufs album und ich wär absolut begeistert und tief berührt gewesen. So hab ich die neue version nur als promo-move mit fadem beigeschmack abgestempelt! I'm sorry
 
http://www.16bars.de/magazin/874/favorite-videointerview/
jeah, faiv ist überglücklich :D

neues video wird gedreht, und zwar die ersten 2 parts von "killapromo" (hammer!) und der zweite part von "oh mein gott"

und er gibt das battle gegen taichi auf

"aber ich mach keinen (disstrack) mehr. eigendlich müssten wir das jetzt machen aber.... ich weiß genau der hört nich auf weil.... was soll er sonst machen?" :D hammer
 
echt geil für ihn der hat ja gegrinst wie n honigkuchenpferd
 
Taichi ist doch bekanntermaßen mit seinen Skills allen meilenweit vorraus :D Ganz klar wer der Sieger ist... bei dem Battletalent wuhahaha :D
 
24...eyyyyyyyyyy :D :D haha freut mich sehr für fave :)

der kolle hat ja noch nie so gut... :D
 
ähm... nein?
naja, vlt wars nur spaß, oder du bist etwas bescheuert

Sollte ich dir die Ironie des Posts, auf den du dich beziehst, einpacken und nach Hause schicken? ;) Wenn jemand meint, Taichi wäre der klare Sieger, heißt er entweder Taichi oder besitzt ein Werk dessen - der würde sich dann aber ganz bestimmt nicht auf mzee.com rumtreiben, um das zu propagieren.. gnihi...
 
das battle hat keiner von beiden gewonnen da beide nur schlechte bis mittelmäßige tracks abgeliefert haben und die alben (anarcho und aussenseiter) kann man eh nich vergleichen da fav eher so mitten in die fresse rap bringt und tai mehr wert auf inhalt legt

fav battelt besser und tai bringt bessere deepe tracks
 
ne auf keinen, dazu hätte fav etwas mehr gebaucht als *****sohn zu sagen udn auf massiv niveau zu batteln
 
favs punchlines waren schon besser,aber hab mir die diss-tracks eh nur 2ma angehört..
Alles Kindergarten... naja für Fav vllt n bisschen Killerpromo ^^

PEACE EL)Bandi
 
Die deepen Tracks werden durch die teils echt miese Technik oft kaputt gemacht bei Taichi. Als er angefangen hat zu rappen war sein Flow nicht gar so merkwürdig und da hat er auch ansatzweise mal nen guten Reim usw. gefunden, versteh nicht warum der so abgebaut hat.

aber egal, Fav-Thread hier. Weiß man schon die VerkaufsZAHLEN von der ersten Woche?
 
Ahaha ich lache Taichi so aus...er is iregendwie so armselig!
Naja Anarcho burnt aufjedenfall---scheiss drauf was Commander Silo und Sargend Spone dazu sagen:cool:
 
Ahaha ich lache Taichi so aus...er is iregendwie so armselig!
Naja Anarcho burnt aufjedenfall---scheiss drauf was Commander Silo und Sargend Spone dazu sagen:cool:

beide einfach geblendet von ihrem übertriebenen groupie-tum und ihrem hass auf selfmade;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten