LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

Der hat sich flowtechnisch doch extrem stark weiterentwickelt :confused:
Die Texte sind dafür halt scheiße jetz.
 
Früher war seine einzige Flowvariation der Wechsel von seinem Standardflow auf Doubletime und zurück. Guck ma jetz.
 
Scheiß auf seinen Flow, Doubletime hört sich auf Deutsch sowieso behindert an. Bei ihm gehts um Punchlimes um 10 Ecken bei denen einem erst Sekunden danach schießt was er eigentlich damit gemeint hat.
 
@leprechaun68 das ist absoluter quatsch was du behauptest wenn du das meinst hasse die Musik der beiden nur oberflächlich betrachtet sonst würdest du nicht so schreiben,
Und die schreiben Kollegah hat jetzt schlechte Texte hat keine Ahnung macht es doch besser, und sein Flow ist zu 90 Prozent immer gut DT muss nur nicht immer sein,
 
@leprechaun68 das ist absoluter quatsch was du behauptest wenn du das meinst hasse die Musik der beiden nur oberflächlich betrachtet sonst würdest du nicht so schreiben,
Und die schreiben Kollegah hat jetzt schlechte Texte hat keine Ahnung macht es doch besser, und sein Flow ist zu 90 Prozent immer gut DT muss nur nicht immer sein,
 
Wenn ne Mauer einstürzt, muss ich es auch erstmal besser machen, bevor ich sagen kann, dass sie scheiße war, oder was?
 
Scheiß auf seinen Flow, Doubletime hört sich auf Deutsch sowieso behindert an. Bei ihm gehts um Punchlimes um 10 Ecken bei denen einem erst Sekunden danach schießt was er eigentlich damit gemeint hat.

und das legst du jetzt fest worum es bei kollegah geht oder was:confused:
ich hab bei ihm auhc schon früher profane lines wie

"ich komm im marderpelz und box dir deinen fahrradhelm vom kopf"

gut lachen.
 
wobei ja eigentlich ein Barcode eingescannt wird... wenn man es genau nimmt...

boah das postest du jetzt in jeden thread oder?

barcode.gif


zu barcodes gehören auch immer die nummern die sich unter dem barcode befinden. die werden auch eingescannt. ergo scannt der supermarktverkäufer die nummer ein.
 
WGtaria - 03-09-2010 10:59

Status geändert:
Junge, heb das Glas hoch/ nach dem Part biste sprachlos/ doch kannst sagen dass du die Eins kennst..als gings um Barcodes/

whoo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@King of St Canard sehr guter Vergleich... nicht argumentiere vernüftig oder lass es
 
@King of St Canard sehr guter Vergleich... nicht argumentiere vernüftig oder lass es

Ja, auf ein stichhaltiges, differenziertes Argument wie "wer x sagt, hat keine Ahnung" sollte ich natürlich mit einer dreiseitigen Abhandlung eingehen.

Wenn dir die Bedeutung der Metapher nicht klar ist, ist Kollegah glaube nicht der richtige für dich. Wenn sie dir klar ist, verstehe ich nicht, was dein Problem damit ist.
 
wer ist dieser mk1992 eigentlich und bezieht sich die 92 auf sein geburtsjahr?
 
ich muss grade meine lerntätigkeiten für ein paar sekunden unterbrechen, um mich einzuloggen und euch folgendes zu eurer diskussion, die hier gerade im vollen gange is, mitzuteilen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@King of St Canard Doch verstehe die Metapher ist in ordnung wenn du das so siehst kann man das nicht ändern
@le snooc wer weiss...
 
@King of St Canard Doch verstehe die Metapher ist in ordnung wenn du das so siehst kann man das nicht ändern
@le snooc wer weiss...
 
Zurück
Oben Unten