LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

Na, er hat da schon irgendwo recht. Alleine schon die meisten Beats kann man sich nicht so oft geben. Nach ner Woche Dauerrotation hatte ich keinen Bock mehr drauf. Nach nem halben Jahr kann ich bestimmt mal wieder reinhören. Den ersten Teil konnte ich mir auf jeden Fall öfter geben.
 
Nein hat er nicht:confused: weil sich da keine pauschale aussage treffen lässt da vollkommen subjektiv.
Ich kann mir das immernoch gut geben. Bei euch mag das so sein ist ja okay. Aber wie gesagt auf mich trifft das nicht zu.
 
Album lebt immernoch bei mir. Hätte nicht gedacht, dass es so langlebig ist. Oder ich hab einfach zur Zeit nur Bock auf diesen stumpfen Scheiß :D
 
kann mal irgendwer den Accapella von "4 Elemente" über nen Still D.R.E Beat machen ? wäre episch :D
 
Ist irgendwem schon eine Paralelle zwischen Kollegah/Farid Bang - halleluja Beat und der Musik aus Lavandia/Pokemon aufgefallen?
Dem Beat wird nachgesagt, dass sich deswegen irgendwelche Kinder umgebracht haben sollten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist das orginale was ist Japan erschien, das was du gepostet hast ist die europäische Version die überarbeitet worden ist.
Ist ein Myhtos, das hat irgendwie sehr hohe Töne die nur bis zu 6 Jährige hören können und das würde kopfschmerzen bereiten, aber das mit selbstmord stimmt nicht.


Hört sich aber natürlich sehr unheimlich und krank an :D Wenn man den scheiss als 6-8 jähriger alleine im dunklen Zimmer zockt :D



SRY 4 OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich feiers immernoch ...
Kommt einfach geil beim training ...
Mal guckn wie die solo releases der 2 werden...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Farid in Stiernackenkommando reinkommt ist schon sensationell :D wusste gar nicht, dass es ein JBG 3 gab.

Lohnt es sich in die Platte reinzulauschen?
 
JBG2 hat ehrlich auch nur ein paar wenige empfehlenswerte Anspielstationen.
 
Bei JBG ist es wie bei 90% vom Deutschrap:
Es gibt gute Tracks, aber auf Albumlänge kann mich kein Release überzeugen.
Ne Best-Of-CD / -EP von TEil 1-3 würde ich voll kriegen (ca. 10-12 Tracks).
Absoluter Lieblingstrack von JBG übrigens Miami Vice, dieser Bonustrack vom ersten Album.
 
Zurück
Oben Unten