LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

Nefret43

BANNED
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3.566
51B%2BlINsH3L._SL500_AA300_.jpg



Jung, brutal, gutaussehend 2 (Limited Edition, inkl. 2CD+DVD + T-Shirt Gr. L + handsignierte Autogrammkarten + Poster / exklusiv bei Amazon.de) für EUR 35,99

http://www.amazon.de/dp/B009SLE3PK/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag farid nicht,kolle geht klar aber sein letztes Album war müll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zieh dich warm an, laas. der winter wird zum ende hin richtig hart werden.
 
Ich freu mich drauf, auch wenn's wohl leider nicht an den genialen Vorgänger ankommen wird.
 
Werde mir eine normale Version kaufen, JBG 1 hatte ich mir die Box gekauft, aber nach Bossaura und Farid's letzten beiden Alben sehe ich das bei dem Preis nicht ein.
 
Werd mit aber auch nur die normale version holen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 zusätzliche Bonustracks gegenüber der normalen Albumversion, eine zweite CD mit den Instrumentals vom Album, eine DVD mit ausschließlich exklusiven Inhalten, ein "JBG2"-Poster, sowie zwei handsignierte Autogrammkarten von Kollegah und Farid Bang.
 
Immer diese schwulen Deluxe-Pakete. Was soll ich mit nem Poster oder Autogrammkarten? Wenn die wenigstens die Bonustracks auch auf die normalen Versionen packen würden, aber das geht ja nicht.
 
Die DVD mit zusätzlichen Inhalten ist auch bestimmt ganz lustig und interessant.
Aber im großen und ganzen ist das ganze zu teuer. Werde mir auch nur die normale Version holen und das Videomaterial irgendwie irgendwo besorgen :D:thumbsup:
 
Haha irgendwie coole Aktion von den beiden, kann mir das ganze so richtig vorstellen. :D

Auf der einen Seite finde ich die Reaktion von Laas auch ganz cool, bestimmt ne sehr schwierige Situation für ihn gewesen. Ihr müsst euch das mal vorstellen.
 
das erste rapalbum was ich mir dieses jahr anhören werde :eek::D
ich will beef,beef und noch mals beef, das ist einfach die beste unterhaltung
e:
öhm .. nächstes jahr erst :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten