Fargo [Serie]

So gut wie alle...
Season 3 war Katastrophe, Langeweile und unnötige Handlungsstränge im Überfluss. Überhaupt nicht vergleichbar mit der Qualität der bombastischen ersten Staffel und der sehr guten zweiten.

Von der 4. Staffel hab ich vor 5-6 Wochen die ersten beiden Folgen gesehen, hat mich aber bis dahin noch nicht gepackt. Werde demnächst nochmal starten.
 
Ach die dritte war doch trotzdem sehr unterhaltsam auch wenn 1 und 2 besser waren. Langweilig fand ich die gar nicht. Klar manche Handlungsstränge waren unnötig und sind im nichts verlaufen, aber allein Prof Lupin mit dem Holzrussen und den Asiaten war doch richtig Bosshaft. immer noch zig mal besser, als alles was sonst so rauskommt
 
Varga.jpg


Season 3 war schlecht????
:rolleyes:
V.M. Varga war absolut zauberhaft
:emoji_lifter:
 
Varga.jpg


Season 3 war schlecht????
:rolleyes:
V.M. Varga war absolut zauberhaft
:emoji_lifter:
ja der war der einzige Lichtblick in der Staffel, aber wenn man ihn mit Lorne Malvo oder Dodd vergleicht merkt man doch dass die ersten beiden einfach die interessanteren Charaktere haben. War von Folge zu Folge mehr genervt bei der dritten Staffel.

Staffel 1 >> Staffel 2 >>>>Staffel 3

Bin gespannt wo sich die 4. bei mir einordnen wird. Staffel 1 auf jeden Falle eine meiner All-Time-Favorites was Serien angeht.
 
Naja, sich bei dem Müll der hier einjespamt wird über Fargo aufzuregen
ist Meckern auf hohem Level.
Ansonsten Westworld schauen...

Bitte die 2 Brüder, die diebische Elster und der stumme Hittmann waren wohl auch heilig.
 
Season 3 war Katastrophe, Langeweile und unnötige Handlungsstränge im Überfluss. Überhaupt nicht vergleichbar mit der Qualität der bombastischen ersten Staffel und der sehr guten zweiten.

Von der 4. Staffel hab ich vor 5-6 Wochen die ersten beiden Folgen gesehen, hat mich aber bis dahin noch nicht gepackt. Werde demnächst nochmal starten.
also ich kenne wirklich keinen der die 3.Staffel besser findet als die ersten beiden. Dabei hat nr.3 so geil angefangen, mich hatte es direkt wieder gepackt und ich habe den Fargo Vibe gespürt und dann wurde sie immer schlechter, sowas von zäh und langweilig unfassbar:(hoffentlich knüpfen sie mit season 4 wieder an alte zeiten an
 
also ich kenne wirklich keinen der die 3.Staffel besser findet als die ersten beiden. Dabei hat nr.3 so geil angefangen, mich hatte es direkt wieder gepackt und ich habe den Fargo Vibe gespürt und dann wurde sie immer schlechter, sowas von zäh und langweilig unfassbar:(hoffentlich knüpfen sie mit season 4 wieder an alte zeiten an
Staffel 3 war wirklich nicht so gut wie die Vorgänger Staffeln, aber hatte dennoch seine Fargo Momente und war immer noch besser als 90% von dem Rotz, der im TV kommt. Aber ich stimme dir zu die ersten beiden Staffeln waren fesselnder und spannender.
 
Zurück
Oben Unten