Fargo [Serie]

Bin erst bei folge 7.

Aber bisher finde ich die 3. Staffel am schwächsten. Wobei die folge 6 richtig geil war und mit unerwarteten twist.
 
Fand das finale irgendwie nicht so geil. Aber im grossen und ganzen war die 3. Staffel sehr geil (trotzdem die schwächste fargo staffel für mich)
 
Bin jetzt auch durch, hat mir sehr gut gefallen nur Meemo ging mir (bis auf die Szene mit dem IRS Typen) irgendwie hart auf den Sack. Aber toll dass Ray Wise dabei war.

http://vmvarga.com/ ¯\_(ツ)_/¯
 
Dritte fand ich schon schwächer als die andern beiden. Irgendwie hat mir was gefehlt.
jo defintiv war schon etwas enttäuscht am ende. für mich kein vergleich zu den ersten beiden, staffel 3 fällt leider deutlich ab..
 
zweite war schon nur noch gut, dritte doch meh, was soll 4


Unsinn .

edit: ist natürlich deine eigene berechtigte Meinung... aber dass du es so arrogant als Fakt verkaufen möchtest, finde ich Unsinn.
 
@Farmer187 richtig arroganter lachs

ist halt meckern auf hohem niveau, aber ist auch was dran. ich find das hat sich mit jeder staffel kontinuierlich verschlechtert in dem sinne, dass mir die vorherige staffel immer besser gefallen hat. erste staffel bleibt unerreicht

trotzdem alles sehenswert

fargo.jpg
 
@Farmer187 richtig arroganter lachs

ist halt meckern auf hohem niveau, aber ist auch was dran. ich find das hat sich mit jeder staffel kontinuierlich verschlechtert in dem sinne, dass mir die vorherige staffel immer besser gefallen hat. erste staffel bleibt unerreicht

trotzdem alles sehenswert

fargo.jpg
wieso arrogant bruder wenn ich doch recht hab :(
 
Ich finde die 3. gleichauf mit der 1. Die 2. gefiel mir bisher am besten.

Also die zweite fand ich auch besser als die erste, die dritte schau ich eben..

Aber dir Szene mit dem Ufo, das war irgendwie komisch man.
 
Nein, das sehe ich tatsächlich anders...klare Steigerung von Staffel zu Staffel

Was diese wunderschöne Frau abzieht, ist schon brilliant!

tumblr_oos3bqlxaU1qmm8t3o6_400.gif
 
Fand die 2. Staffel tatsächlich noch etwas besser als die 1. Und die 1. ist unglaublich gut.
Die 3. ist immernoch unglaublich gut, aber halt schlechter als 1 oder 2.
 
Back
Top Bottom