Fargo [Serie]

jakob

BANNED
Joined
Feb 14, 2006
Messages
1,202
fargo-tca-2014-gi.jpg


Die Serie ist für mich neben True Detective definitiv eines der Highlights des Jahres. was Billy Bob Thornton und der restliche Cast hier abliefert ist einfach nur Weltklasse. Und die visuelle Umsetzung kann sich auch mit allem messen was es an hochwertiger Kost gibt.

Plot:

Im Zentrum der Geschichte stehen der abgehalfterte Versicherungsvertreter Lester Nygaard (Martin Freeman) und der Kopfgeldjäger Lorne Malvo (Billy Bob Thornton). Als Letztgenannter durch einen Zufall in Lesters Leben tritt, werden Ereignisse losgetreten, die den Alltag in der Kleinstadt Duluth in Minnesota völlig aus dem Takt bringen. Die ehrgeizige Polizistin Molly Solverson (Allison Tolman) setzt es sich zum Ziel, die düsteren Machenschaften der beiden aufzudecken. Es entspinnt sich fortan ein Epos um Rache und Verrat, um enttäuschte Erwartungen und falsche Vorstellungen.

Darsteller:

Billy Bob Thornton, Martin Freeman, Colin Hanks, Bob Odendirk, Kate Walsh etc.

Trailer:

 
Last edited by a moderator:
killer serie.

"Is this what you want?"

War auf jeden Fall das Highlight TD am Serienhimmel. So viele Quotes die man posten könnte. Thornton perfekt besetzt und er hat damit gezeigt, was für ein knaller Schauspieler er ist.

Das Poster im Keller hat auch immer so gut gepasst und Lester einfach einer der abgefuckedesten Bastarde überhaupt. Die Stelle mit der Kapuze :D

Bin wirklich mehr als gespannt ob Sie diese Qualität halten können.
 
"Is this what you want?"

War auf jeden Fall das Highlight TD am Serienhimmel. So viele Quotes die man posten könnte. Thornton perfekt besetzt und er hat damit gezeigt, was für ein knaller Schauspieler er ist.

Das Poster im Keller hat auch immer so gut gepasst und Lester einfach einer der abgefuckedesten Bastarde überhaupt. Die Stelle mit der Kapuze :D

Bin wirklich mehr als gespannt ob Sie diese Qualität halten können.

Stimme dir in allem zu, aber Thornton hatte schon zuvor mehrfach seine schauspielerische Brillanz unter Beweis gestellt. Man denke nur an "A simple plan" z.B.

Großartige Serie, steht dem genialen Film in nichts nach.
 
"Is this what you want?"

War auf jeden Fall das Highlight TD am Serienhimmel. So viele Quotes die man posten könnte. Thornton perfekt besetzt und er hat damit gezeigt, was für ein knaller Schauspieler er ist.

Das Poster im Keller hat auch immer so gut gepasst und Lester einfach einer der abgefuckedesten Bastarde überhaupt. Die Stelle mit der Kapuze :D

Bin wirklich mehr als gespannt ob Sie diese Qualität halten können.

:D

......
 
Lester ist einfach nur ein verkappter Soziopath. Und auch so unfassbar gut gespielt! Hat einer von euch eigentlich den Querverweis auf Fargo den Film mitbekommen als erklärt wird wie der Unternehmer an sein Geld gekommen ist?
 
ich hab mir fargo den film im zuge der serie nochmal angeguckt. das geld ist ja nicht der einzige querverweis :p
 
Fand es kool, dass teilweise der Original Soundtrack genutzt wurde.
 
Fand die Serie sehr gut, aber kein Classic-Material. Malvo Top-Charakter auf jeden Fall.
 
Würde mich auch interessieren.

Ist für mich neben True Detective DAS Highlight der neuen Serienstarts.
 
Gestern Folge 1 und Folge 2 gesehen. Großartig, geht weiter heute. Award für beste Nebenrolle auf jeden Fall an Malvos beschissene Frisur :oops:
 
Wieso unnötig? Die Folgen bauen doch perfekt aufeinander auf?
 
Back
Top Bottom