Wichtige Info Exclusive: Das MZEE.com/forum LGoony Interview

Goony, du warst ja auch beim mittlerweile legendären Klassiker "Money Boy bei Joiz" prominent auf der Twitter-Wand vertreten mit einigen guten Tweets.
War im Vorfeld klar dass der Boy so abgehen würde bzw. hat der Swag Mob o.ä. eine Art Raid auf diesen Joiz Twitter-Kram geplant gehabt?

Es gab ja auch hier schon einige Wünsche & Vorschläge zu Beats und du hast ja auch schon Mal auf US Beats aufgenommen. Kommt da vielleicht irgendwann ein Mixtape nur auf bekannte US Beats (z.B. von Rich Gang, frühere Wiz Khalifa Beats (kush x oj) usw.) ?

Zum Turnup eher Alkohol oder andere Stimulanzien (Lean, Molly, Weed etc.)? Bzw. Long Island oder nur Ice Tea?

ne es wurde iwann einfach in den swagmob gepostet und dann sind alle halt da drauf und haben kommentare geschrieben. es war nicht geplant dass das ganze so eskaliert. ich denke auch von beezy nicht. er dachte einfach dass die sendung eh keine aufmerksamkeit bekommen würde und hat deswegen keinen fuck gegeben und sich davor gegönnt.

denke schon dass ich in zukunft auch mal auf n paar mehr amibeats hoppen werde, aber bisher hab ich noch nix geplant.

alkohol ist schon nice auf den rest steh ich nicht so. brauche nix zum aufdrehen wenn ich bock hab dann mach ich das einfach so.

Hast du Kontakt zu Yung Hurn, kommt da eventuell ein Feature?
Hörst du auch andere Genres als Rap (z.B. Drum and Bass, House, Rock!?) ?

kontakt besteht über die live from earth leute. vllt machen wir auch irgendwann mal musik zusammen.
ich höre wirklich seeehr viel rap aber ab und zu auch mal elektronischere instrumentalsachen. hot sugar - gods hand ist mein lieblingsalbum des jahres bisher und das neue von shlohmo ist auch sehr geil. aber wirklich viel anderes höre icch zur zeit eigentlich nicht. habe halt auch noch sauviel amirapstuff aufzuarbeiten.

Haben wir dich wie Eko Freezy verärgert?
ja

wann beantwortest du wieder fragen?
jetzt grade
 
1. wie kam der kontakt mit casper zu stande
2. wie gez chuk4
1. hatte im april nen auftritt bei den live from earth leuten und da is er hingekommen und war in der crowd. hab da kurz mit ihm geredet. danach hat er mich über twitter kontaktiert und gefragt ob ich lust habe bei nem gratiskonzert in dortmund von ihm millionen euro zu performen. da sind wir dann hingekommen und ham den mitten in seinem set gespielt. war ganz lustig weil die fans das nich so ganz gecheckt haben und direkt nach dem song gabs auch noch nen stromausfall. war nice. danach sind wir weiter in kontakt geblieben und ham dann den song über internetz zusammen gemacht.
2. chuk4 gehts gut. er bleibt real.
 
Bitte in Zukunft solche Fragen nur noch mit dem passenden Bild posten.
1. wie kam der kontakt mit casper zu stande
4.jpg
Danke

und noch meine Frage:
Wie gehts dir so?
 
Wie sieht es so im Alltag aus, haben dich schon Leute erkannt, angesprochen o.ä.?

Lieblings Young Thug & Gucci Mane Songs?

Gab es nen Vorfall der zum Hate der Cosmo Gang gegen dich geführt hat, oder ist das nur weil sie 1 Haufen neidischer, nach Bongwasser stinkender Hippies sind?

Was hat es mit dem Alias Louis Lone auf sich, unter dem Du auf James Jencons Tape zu hören bist? Ist das ein alter Name oder was sind da die Hintergründe? (Davuud Voice)
 
Zuletzt bearbeitet:
nächstes splash noch normaler zeltplatz oder vip homoshit? wegen dem ANSTURM an fans
warum wieder kein headskin part aufm tape? langsam werd ich sauer :(
kommt das nächste tape auf boombap90bpmbeats mit gescratchten hooks? (ja)
 
du sagt in intro track von deinem neuen tape "ich bin high in dem sky wie 1 comet"
wie meinst du das ?
 
Hätte Ralf sich um Sampleclearing, Autoren-Verträge und Royalties gekümmert wär das nicht passiert!
 
Zurück
Oben Unten