Wichtige Info Exclusive: Das MZEE.com/forum LGoony Interview

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.063
Liebes Forum, liebe Swag-Jünger, liebe Gemeinde;

es ist soweit. Nachdem wir das Ganze schon vor längeren Zeit Mal auf Twitter angedacht haben ist heute der Tag gekommen, an dem wir offiziell unser ganz eigenes Fanfragen-Interview mit dem allseits beliebten LGoony führen werden.

Zum Ablauf ganz kurz: Es soll hier vor allen Dingen um Fragen an Goony gehen. Diskussionen sind in Ordnung, insofern sie sich auf gegebene Antworten beziehen, sollten aber nicht Überhand nehmen und vom Thema ablenken.
Versucht bitte bei den Fragen ein Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt einzuhalten, ansonsten muss ich einschreiten. Welche Fragen beantwortet werden liegt im Ermessen des Herrn Goony selbst.

Das wars auch schon, viel Spaß an alle Teilnehmer ;)
 
Hallo LGoony, ich hoffe ich spreche das richtig aus, erste Frage, wie gehts dir?
 
Isst du die Pommes vor, nach oder während dem Burger. Danke im Voraus!
 
Hallo LGoony (beste Eröffnung © by LbLb$$), ich habe zwei Fragen.

1. Stört es dich, dass @LabeLbo$$ meint, er würde die erste Frage stellen, obwohl sich Jonas schon vorher nach lieblings pizer erkundigt hat?

2. Wann kommt 1 neues Tape?
 
Ist das hier nicht live?

LGoony, du hast ja ein paar Tracks mit Money Boy. Wie kam der Kontakt zustande?
 
Hallo LGoony,
für die Leute, die dich nicht kennen. stell dich doch mal bitte vor!
VrmI5xe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
was für 1 schulabschluss hast/machst du
was ist deine lieblingsfarbe
 
Wo in Deutschland bekommt man Snapple Wassermelone zum gescheiten Kurs?
 
Zurück
Oben Unten