EX-FORUM JAM JETZT AM 12. MAI IN ANDERNACH

ursprünglich geschrieben von BlAzTa
ich hatte so ein weiß/rot gestreiftes polo shirt an! naja !
Ach DAS warst du!?! Ich dachte auch die ganze Zeit dass du der Typ im Talib-Shirt wärst...

ursprünglich geschrieben von MichaelKnight Achja, und besten Dank noch an die E-tsh und Kolleginnen für die vielen schönen Stempel!
Kein Problem, das Vergnügen war ganz auf unsrer Seite und nächstes Mal gibts ne Gratis-Seife zum Abschrubben dazu. Und auch Gruß annen Jay und die Mädels.
 
lang, lang ists her!

Hi, ich glaub ich meld mich auch mal zu wort :D

Für mich wars ein supertag, es hat zwar anfangs einiges nich so hingehaun, aber mit der zeit wars dann doch alles fast 100% und die party war definitiv gaeil (hat andernach so was schon mal erlebt??) ich bin einfach nur heilfroh, das die acts verständnis für den zetimangel hatten, trotzdem noch derbe gerockt haben (ausser die erste band ggg* ). Na ja, das publikum war anfangs echt scheisse, und anfangs warn wenig leute da, aber das lag wohl am wetter, die ham alle draussen gechillt, dementsprechend sah der platz nachher auch aus :eek: . und es gab keinen nennenswerten stress, keine tags, respekt an euch schmierfinken ;)! ABER DER GRÖSSTE DANK AN ALLE DIE IN IRGENDEINER WEISE GEHOLFEN HABEN: ICH LIEBE EUCH!!!



@kk-lacke: du depp, hast 14 mark ausgegebn! Hab dir doch gesagt das die e-tsh anner kasse sitzt und was ich bei problemen gemacht hätte! Na ja, jednfalls ma cool das du da warst, und so typen mit hawaihamndem hab ich da einen gesehn (ausser mir). Aber nochma glüchwunsch nachträglich

@lp shyne: ja, stimmt, anfangs wars voll verplant, bis nach manifesto, aber dann war alles in ordnung

@sellout: hab ich dich am bf abgeholt??, weiss ich gar nich mehr verpeilmawiederalles
aber es warn definitiv weit mehr als 100 leutz da, den ganzen abnd über sogar über 400, und das in andernach!!

@vela hast nich besonders viel verpasst, erst war da die Hammercrew aus andernach schlechthin muahahaah und lucky mic wirste wohl leider auch verpasst haben, das war auf jedn sehenswert. Ansonsten gings nach manifesto erst so richtiog los fand ich.
Wie war der pilgermarsch vom bf bis zum JUZ??

@blazta nochma 10000dank fürs kommen, war leider wenig zeit da um locker abzuhängen, und ihr wart abnds schon so schnell weg, aber respekt für auftritt nr2, ich meld mich heut beim flo!

@mike
wir ham für den 8.juni wieder neue stempel, mutz die chance dann kriegste noch nen waschbon von mir, auf die mädels ausgestellt :D
hasten jay schon gefragt wg. 8juni?? Kann sein das ich das auch verplant hab und das dus mir schon gesagt hast.

@alle
noch n paar anekdötchen zum jam:

1.
die mädels sitzen an der kasse. Einige typen kommen, und verlangen freien eintritt („wir müssen gleich auften“)
mädels *üerleg, denk, überleg, ratlosdurchdiegegendguck, überleg, nachgeb * und die hooch klatscht dem ersten schon nen stempel auf die hand.
Auf einmal kam looup zufällig um die ecke und wollt irgndwas von den mädels und sieht oben beschriebenes :D !
Looup: moment, wieso wollt ihr umsonst rein, bist du der R.M??
Typ: nein, wir treten gleich hier auf!
Looup: wie heisst ihr denn?
Typen: *werden verlegen, denken nach, stottern * öööhm, wir sind dextroenergen, das ist mit dem veranstalter abgesprochen
Looup: :D:D:D hmm, dextroenergen, soso, jaja, haha, höhö, na ja, dann müsst ich ja eigntlich was davon wissen.
Typ: mensch, lass uns rein, der veranstalter wartet schon, wir treten in 10 min auf!
Looup: hmm, glaub nich das der euch erwartet, der steht nämlich grad vor euch :D:eek:;(JJ .!
Typen: hmm, ööh, scheisse, na ja, öhhm, dann okay, wir gehen dann wieder!
Alle ausser die typen: RIESNGELÄCHTER!!!!!



Na ja, es sin wirklch ne menge coller sachen passiert an dem abnd.

Nochma 1000dank an die kassencrew (, hooch, pejam,etsh henny, nina), wechselgeldbotin pejam, taxifahrerin und essenslieferant e-tsh, die aufpasser (basti, olaf, dänniel, arne, chirs un jay für die tontechnik, besonderer dank an sege für die geduld!!!!, obwohl der das hier nie lesen wird, ralf k., ralf p., jan, das Juz.team, alle acts, alle die beim aufräumen gehplfen haben ........
Ich hoffe mal das ich keinen vergessen hab, wenn ja tuts mir echt leid.





So rock on an on an on an on ...
ANDERNACH ART ATTACK II AM 21.SEPTEMBER!!!!
Und am 8.juni ham wir nen hiphop-clubabnd im juz, mit dj schnuggels und dj jay?!

1luv!

olli
 
dick reingehauen!

also,ich denk wir können alle zufrieden mit dem abend sein...

was steht denn so an für aaapt.2?welche acts und so...

alles klar...8. juni..wichtiges datum...wird es flyer geben?wenn ja,gib uns mal wieder welche,wir werden die schon los..ich denk mal es gibt nur abendkasse,oder?

pees und respect...
 
Re: lang, lang ists her!

ursprünglich geschrieben von looup


@sellout: hab ich dich am bf abgeholt??, weiss ich gar nich mehr verpeilmawiederalles
aber es warn definitiv weit mehr als 100 leutz da, den ganzen abnd über sogar über 400, und das in andernach!!


:D
Ja, hast extra noch angerufen, und bist dann mit Katrin gekommen, der marco war auch dabei, vergessen?:D
 
basti, flyer krigste bald irgndwann ma, s gibt dann nur AK

sellout: *fasstsichandenkopf*
stimmt, ma wieder verplant, wir ham ja noch ne halbe stunde am bf gahockt und über mein eis geweint
 
Lost in Andernach...

ah,war das lang... wir sind halt vorher irgendwie in die falsche richtung gerannt..obwohl da ja gross und breit links stand aber naja...irgendwie haben wir das nich so hingekriegt...15 Minuten später merken wir dann so,das wir an keiner Schule,kein Dönerladen,kein gar nix vorbeigekommen sind (stand ja in der Anleitung)...gewundert,verarscht gefühlt,gestritten ob das eben rechts oder links war (ich hab verloren :( ) und alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeees zurück...aber wir habens ja doch noch gefunden :D freu ... n halben km davor musst man ja nur noch den walfahrtsgruppen oder autos mit viel bass folgen :)
allerdings habt ihr verdammt unfreundliche Dönerladenbesitzer da in einem in der Anleitung beschriebenen Dönerladen .. BOYKOTT!!!!!! ...
wird das 2te aaa auch wieder von mzee unterstützt oder so?
velaaaaa
 
kommt drauf an welcher dönerladen :D
das 2te hab ich noch absolut kein plan wie´s läuft, es wird aber um einiges geplanter, hab jetzt schn gute leutz dafür
 
aber die werden bestimmt noch nicht verraten,oder?:D

hm,verplant oist wohl das richtige wort...
 
Komme ich auch weider dann, solange sker entweder schon fertig mit malen ist, oder wenigstens dabei:D :D
"ich muss noch 1-2 stunden malen":D :D

aaaaaaahh..nicht hauen basti:D
 
@looup:war klar dass du das erzählen musst mit dextroenergen oder wie die heissen:)
Ich muß dich aber auch ma liben.finds echt sau klasse was du hier auf die beine gestellt hast.

soviel hab ich auch nicht mitbekommen,aber es war auf jeden fall gut.auch wenn es an der kasse manchma sehhhhhhr langweilig war;was auch klasse war,waren dass auch b-boys da waren.
aber dennoch wurde ein kindestraum zerstört,als mir eine gewisse person erzählte dass Peter Lustig im Gefägnis wegen Drogenhadel sitzt.
 
@looup:ja ich mußte leider schon früh fahren, weil ich den chung&co wieder nach köln bringen mußte...aba beim nächsten mal bleib ich ma was länger bis zum bitteren ende...
 
also aufjeden danke an louup...shine un dj slipmad..

coole jam...
hab aba nur wenig mitbekommen...

ahm gruß an alle die da waren---also ich hab jetzt kein plan wer alles da war...aba trotzdem cool das ihr alle gekommen seit....

peeeze
 
chung, wie war das mit der jam anfang juni wovon du mir erzählt hattest?? habs irgndwie verplant.
versuch deinbestes :D
 
jaja, genau die mein ich.
chung wie siehts aus, tu was für mich :D BÜDDE!!!
 
@looup:
hey - *T*extroenergen heissen die, die sind bei mir aus der Ecke! Sehr lustig, das.
Das erklärt auch, warum die mir hinterher erzählt haben, dass sie dich kennen...
Wär auch nicht so der Hammer Auftritt geworden....:D

@vela: für tape: siehe http://www.rauschzustand.de.vu oder kick mir ne pm!
 
ach, das war echt ne gruppe :D
naja, is wohl besser das die nich reingekommen sind, war aber n lustiger versuch!
kannst die ja mal bei euch auftretn lassen :D
 
ja, dann aber eher aus mitleid:D
du hast die nóch nicht gehört, der desat hat die im freestylen weggeburnt und der is ja gar kein rapper...

@hooch: sorry wegen peter...
 
*T*extroenergen
die kenn ich doch ouch der die beatz macht wohnt ein dorf weiter von mir!
sind doch aus herschbach oda so!
uniq oda so heisst doch einer von den "rappern"
habe auch noch nix von den gehört bloss ein mc aus meiner cru kennt 1-2 von dennen weil er mal in herschbach gewohnt hat und die finden den voll geil*G*
aba so lange sie bessa als mic hunterz sind geht das klar ;)
 
Zurück
Oben Unten