EX-FORUM JAM JETZT AM 12. MAI IN ANDERNACH

glückwunsch nachträglich! ne hab dich nich gesehen...entäucht?...haste mich gesehen?...hatte kein hawaii hemd an aber dunkle haare........naja war ein was verplannter jam so von dem was ich erlebt habe, aber ich war auch leider nich so lange da, deswegen weiß ich nich wie es später war, hät jedenfalls nich gedacht, dass die aus hamburg nochma auftreten, so abge****t wie die waren...gruß an die freundlichen damen von der kasse...
 
ursprünglich geschrieben von KK-LACKEN
Jau lustik auf jeden fall bloss ich war ein bissel auf cola tripp und voll hüper aktive!
also wenn ihr da nen kleinen depp mit nem hawai hemd rumhüpfen gesehne hapt das war ich (RAK) leider bin ich sehr spät gekommen da ich noch mit freunden mein geburtstag gefeiert habe!

aba ansonsten wars ganz kool!

RAK mit neuem nick!

KK-LACKEN cru!
Hirn, du wirst doch umsonst reingekommen, ich saß doch meistens an der Kasse und hättste was gesacht... Maaaann maaan... achja Glcükwunsch nachträglich


ursprünglich geschrieben von LP Shyne
gruß an die freundlichen damen von der kasse...
War nett dich ma wiedergesehn zu haben aber nächstes Mal in Köln he? Ihr wolltet mir ja mal zeigen wie so ne Jam richtig rockt *g* Bis dann


So jetzt zu der Jam: Ich kann euch garnix sagen darüber denn ich hab fast garnix richtig gesehn außer immer paar einzelne Tracks und den Hamburgern die ich echt supergeil fand, aber die Kids da gehn halt anscheind nich auf Sachen ab die sich noch keinen großen Namen gemacht haben, das ****t ab.

Trotzdem weiter so und es tut mir echt leid dass es für euch so dumm gelaufen ist, vielleicht ist Andernach auch einfach noch nich so weit für so ne Jam...

Ach man...
...ööhh mir läuft schon den ganzen Tag der Refrain von ""**** you" im Kopf rum... befreit mich davon...
 
ja hab mich auch gefreut dich ma wieder zu sehen und das nüchtern*g**hmm*...ne klar wir sehen uns noch ma, ich meld mich, wenn hier was anständiges läuft...bis dahin...
 
Also ich fand die Jam ziemlich gut. Die Acts haben sich echt alle reingehängt und versucht die Leute zu motiviern was abzugehn. Daher Props an alle Orgas, Aktive usw.
 
jau E aba da kämm ich mir blöd vor, mich da hin zu stellen und zu sagen: hi ich habe geburtstag lass mich umsonst rein*G*
egal war ganz kool
 
So, erstmal, warum sagte mir keiner wer noch alles da war????
den urlauber Lp shyne hätte ich wohl gerne nochmal gesehen...;)

für alle anderen: ich war am nachmittag der komische kauz, der so gut draussen geskated ist:D
weite dunkele hose usw. weisses käppi....

Beim Musikalischen teil auch weisses käppi, saß aber meist in der rechten ecke der bühne, unten auffem boden gesessen und hab die musik genossen......

Jetzt mal ein Prop an den Looup, der das in die hand genommen hat!
Danke auch für das holen vom Bahnhof, war ne korrekte sache.

einen gruss an die E-tesh, die mich mit Liptonice von meinen qualen erlöst hat(ich dachte schon ich sterbe, aber dann kam ein engelgleiches geschöpf an und rechte mir Liptonice:) )

Gruss an den sker, danke fürs pennen und die mega skatesession;) ("ich muss noch ca. 1-2 stunden malen:D :D :D " )

ein prop an den Michael und seinen Dj, war ne derbe sache....
Und ein Prop dafür, das er als quasi einzigster noch gefreestyled hat....

und ein sorry, das ich zwar dein tape gekauft ahbe, aber verpennt habe dir zu sagen das ich es auch bin....ich war der typ mit der weissen kappe...

ansonsten einen diss an den kleinen doofmann der wohl stress wollte(die Robin sache da, habs auch nur gehört)...

Aber war gut, die gruppen waren geil, obwohl die soundtechnische sache nicht soooo derbe war, bei DUG allerdings am besten...

und mehr leute wären derbe gewesen, ich dachte erst"scheisse, wir kommen zu spät, ist sicherlich schon brechend voll"..naja, vieleicht 100 leute in der halle...



Aber war gut, und andernach sieht mich eh wieder, muss da nochmal skaten gehen:D
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
einen gruss an die E-tesh, die mich mit Liptonice von meinen qualen erlöst hat(ich dachte schon ich sterbe, aber dann kam ein engelgleiches geschöpf an und rechte mir Liptonice:) )D

Ich lasse mir das Wort grade auf der Zunge zergehn: engelgleiches geschöpf. Sellout du bist ein Schleimer der leicht zum Übertreiben neigt und man erkennt deine MC-Qualitäten aber du bist jetzt trotzdem mein bester Freund!!! :D :D :D
Nehmt euch ma n Beispiel an dem netten - an seinem Liptonice-Fetischismus erkrannten- Herrn!!
 
achja: lustige sache ar auch der erste eintritt, "ich muss dich durchsuchen":D
sehe ich so kriminell aus:D?
 
du hättest mich gerne noch ma gesehen?!?...wenn wir uns schonmal getroffen haben wieso haste mich dann nich erkannt häh nene?!?...wie wärs mit morgen um 14:15 bei mir?
 
so,ich fand die jam ja auch ziemlich gelungen!!!danke und respekt an olli,hätte nicht gedacht, dass das doch noch alles so funzt...

sorry sellout,war alles ziemlich verplant...aber hab ja schon im anderen thread gepostet dass du gerne nochmal vorbeikommen kannst,ich freu mich auf ne richtige session mit mehr leuten..hopefully...:)

respekt auch an alle writer,die trotz drang(ich kenn das!!!) die toiletten nicht gebombt haben...koole geste!!!

also,i'm waitin for aaa pt.2,vll lernt man aus eventuellen fehlern:D,alles vll en bisschen geplanter und so..aber war schon dick...
 
sehr kool

Kompliment und Rehspeck an den Veranstalter... :)
ich fand Rauschzustand sehr nett .. WILL N DEMOTAPE! (hat am Geld gemangelt...)
bin aber erst gegen 8 oder so gekommen,da Freundin und ich trotz ausführlicher Beschreibung den Weg erst nich so gefunden haben...lost in Andernach... :(
wen hab ich verpasst , scheint ja schon vorher angefangen zu haben?
soooo viele crews und sooooo wenig zeit.... (es gibt aber dochn teil 2,oder?)
jetzt hat schon jeder ausser looup was dazu gesagt... (würde mich jetzt ja schon ma interessieren...)
vela .... (luna)
und nochma danke an Feuerwasser und Fahrer :)
 
jaaa,aber purer zufall...weil der sollte eigentlich um 11 nach kommen .. war natürlich schon vorbei,dann sind wir halt so oben an die gleise gekommen und tadaaa 20 minuten Verspätung :) ...
 
Moin also ich wollte nur mal anmerken,daß mir das alles auch sehr gut gefallen hat!auch wenn der auftritt nicht so geil war! naja ist halt alles ein bißchen scheiße gelaufen! aber der auftritt mit dem nürnberger war dann doch noch mal geil! olli ich schicke dir morgen mal die nummer!
PEace
 
welcher von den Hamburgern warst du denn, der da bei Word Industries gefragt hat wer schon alles beim 1. Aufritt da war oder der mit dem Talib Kwelishirt?
 
beides falsch ich war keiner von beiden! ich rappe nämlich garnicht! ich war nur der der denen den auftritt über olli klargemacht hat! ich hatte so ein weiß/rot gestreiftes polo shirt an! naja ! aber die von word industrie war derbe nett und ich fand es echt cool das sie pinz(der mit den talib t-shirt) und björn nochmal die chance gegeben haben! und das sogar von ihnen aus! echt nochmal probs!
PEace
 
so, jetzt bin ich auch wieder fit! Leute, mir hats Spass gemacht! Leider habt Ihr zu viele Demos haben wollen, wir waren am nächsten Tag in Wetzlar am Start und da hatte ich kein einziges mehr übrig, nicht gut...
Erstmal nochn Lob an alle die sonst noch aufgetreten sin, hab leider nicht alles mitgekriegt, aber cool wars auf jeden. Und DUG sind verdammt nett, die ham getauscht: Tape gegen Vinyl. Sehr freundlich!

Achja, und besten Dank noch an die E-tsh und Kolleginnen für die vielen schönen Stempel!
 
Zurück
Oben Unten