EX-FORUM JAM JETZT AM 12. MAI IN ANDERNACH

looup

gehört zum Inventar
Registriert
12. November 2000
Beiträge
1.725
im dj´s corner wurde vor nich allzu langer zeit die idee gebracht, nen forum-jam zu organisieren. die ganze sache hat natürlich schnell freunde gefunden, aber keiner wollte das organiesieren, dann hab ich mich einfach bereit erklärt das zu tun, der jam wird zwar nich mehr ganz im alten sinne sein (also kein reiner forumjam) aber trotzdem tight!

Datum:12.Mai
Location: neues Jugendzentrum in Andernach (zwischen Köln und Frankfurt)
Acts: Bisherige Zusagen von D.U.G. aus Bonn+ witere Radius-crew-members, Word-Industries aus Nürnberg, Wasekz und DJ Riptide aus Koblenz, wietere regionale Acts und Forummembers ( Q, RAK + BMS-crew usw...)


Tagesablauf:
Das ganze geht schon nachmittags los, writer dürfen ihre pieces auf selbstmitgebrachte leinwände sprühn,die nachher in der galerie von JUZ ausgehängt werden, skate-contest, b-ball-contest, am frühen abend im JUZ auf der grossen kinoleinwand evtl. ein film (wildstyle, beatstreet o.ä.) und abends gehts mit den liveacts weiter.

Weitere Infos:
Im JUZ is Platz für 600 Leute, bei gutem wetter wird eine aussenwand hochgefahren und die bühne nach aussen gedreht, un es gibt n open-air gelände für 2-3000 leute.

Alle Forum-members sind eingeladen, damit doch endlich mal so´n Forumtreffen stattfinden kann!

Für Fragen:
02632/249140 o. 0179/4981969
Oliver aka looup aka der Tabutot
 
Ursprünglich geschrieben von looup
...writer dürfen ihre pieces auf selbstmitgebrachte leinwände sprühn...

Soll ich mir ne eigene Leinwand bauen und die durch ganz Dtl. schleppen???
Gibts da keine Wände oä.???
 
cool, das ist ja nur 4 einhalb stunden entfern *g

ne is aber schonmal schön!
 
Skate contest? Inline skates oder Skatebaord?

Ansonsten komme ich natürlich!

Peace
 
also Q wird dabei sein.

mit seine Freestyle cru.
stammelf...mit dabei Lucky mic.

louup kann ich noch ein paar Crus connecten so aus Bonn bzw. Köln geht das?

also die Party wird bestimmt cool,es sei denn das wetter spielt nicht mit.ich bete schon ma ab morgen dass das wetter schön wird,macht ma alle mit.

peeze
Q
 
juhu DUG hat zugesagt, Word Industries wird eh wieder der Hammer
Na ja jedenfalls kann ichs kaum erwarten sind ja nur noch dreieinhalb Monate!!!!
 
@ stratege: ne, noch gibts keine wände, bin grad dabei bei der stadt ne hall of fame klarzumachen

@mades: wenns dir zu weit ist, dann komm nich (wär aber schade drum) , aber es wollte ja sonst nirgendswo einer was in die hand nehmen

@sellout: da sind halt ramps aufgebaut, aber bei der anzahl der boarder die dasein werden, glaub kaum das es dir dann bock bringt!

@Q: dann ruf ma an, dann belabern ma das ganze
 
Ursprünglich geschrieben von looup
[B@sellout: da sind halt ramps aufgebaut, aber bei der anzahl der boarder die dasein werden, glaub kaum das es dir dann bock bringt!
[/B]

Bähh!
gemein,egal,sonst hätten sich alle Inline skater verdammt Warm anziehen können!(hehehehehe,das war kein scherz!)

achja,cd habe ich morgen,schick ´sie dann ab,nächste woche da.

Peace
 
Ich will da auch auftreten mit meim DJ! Wääää, will auch...

Vielleicht sogar noch ne Crew mitbringen...

Und was geht mit Open Mic?
 
mk, deine ganze crew kanste mitbringen, open mic weden wir auch machen, momentan ham wir ne menge acts, un es wär je scheisse wenn jeder nur so 10 min show machen kann. aber das kriegn wir schon hin
 
Meine Crew ist ja nur mein DJ:)
Wior werden wohl auf jeden dasein, wahrscheinlich früh, weil Malen! Nur das mit den selbstmitgebrachten Leinwänden isn bisschen doof, und dann können wir das ja vielleicht klar machen.
Hey, wenn Q kann, dann will ich auch können...
2, 3 Tracks sind ja OK, und wenns 10 Minuten sind auch, aber ich brauch das Feeling.

Und ich meinte vielleicht noch ne andere Crew mitzubringen, die SEHR abgehen, Demo gibts übrigens demnächst über mich!
 
jjaja, ich sag ja,das kriegn wir schon hin, dann muss halt jeder n bischen kürzer treten.
das mit den leinwänden is momentan echt scheisse, aber ich kümmer mich mal irgnedwie drum.
betet doch einfach alle zum lieben gott, vielleicht schenkt der uns ja bis dahin ne HOF!! Wenn nur der gute OB nix dagegen hätt :(
 
hab grad nochma telefoniert, manifsto kommn auch!!!
is cool das jam am 12. mai is, weil die ep wiegesagt am 1.4. kommt, so promomässig locker!

und mk, viel mehr als zehn minunten könnens auch leider nich sein, sorry! aber hauptsache du rockst duiese 10 min dann ;)

slippi, kommste auch??
 
schit das ich das thear jetzt ers sehe!
ja wie gesagt ich únd meine crus *proll*g* komme auch

und irgentwähr hat mich mal gefragt wer meine jungs sind!
Liste*g*

Tomski!
Martin McFly
Hennster
Zombie
Jokar29 aka.Darht Weber
Beatalie
naja und nee ganze reihe mala!
aba kein bock jetzt!
 
hey ich habe am 12 mai geburtsatg da bekomme ich doch freien eintritt!
trifft sich ja gut kann ich ja richtig party machne*g*
 
juhu, dafür musste uns allen einen ausgeben, dann kriegste auch freien eintrit ;)
UND DIE MENGE GRÖLT:" HAPPPIEEEEEEE BÖÖÖÖÖÖÖÖRSDÄÄÄÄI TUUUU JUUUUUUUUUUU....."
 
zwischen köln und frankfurt is ziemlich viel platz, wenn ich das anmerken dürfte...kann man des net n bisserl präzisieren?

ps: manifesto findich übrigens nich so den bringer...habse mal gesehen. übrigens kommen alle ausm radius ziemlich arrogant rüber...wollt ich nurmal anmerken...letztes mal als ich aufner jam von denne war ham sich n paar von denen voll laufen lassen und aussem ersten stock auf die besucher die draussen standen mit bierdosen etc geworfen...fanden se unglaublich witzig...
 
Zurück
Oben Unten