Everydayshit & SetBeatz Exclusive: Oberst $cheppert - "Musik für die Seele" [Studio]

Feedback zum Track ausm ersten Post:

Der Beat ist irgendwie smoove. Gefällt mir auch wenn er n bissl lasch kommt so von den Drums her. Die Qualli ist net derhit, aber darum gehts hier ja auch net.
Flowtechnisch sehr tight. Genauso wie inhaltlich und reimtechnisch.

weiter so

mObbeL

- pls Feedback -
 
So, bin ma nich so, auch wenn ich kein Fan von diesem 'Feedback-Tausch' bin. Nichts desto Trotz danke für dein digges Feedback ;)

Zum Track:
Beat find ich ganz kool. Smoother flair hat was. Der Style wirkt mir ein wenig zu löchrig durch die hohe Anzahl der Pausen. Sonst wirkt es sauber mit leichtem Drang zur Monotonie. Textlich nich mein Terrain, daher spricht es mich vom Inhalt her nich so an. Reime zum größtenteils frisch und die Lines wie -Dicker im Chat- sind gelungen.

Ingesamt rundes Ding.
 
na ich dacht mir wenn ich mir schon sone mühe mach bei deinem tape, kannst ja me n track von mir hören...danke fürs feedback :)
 
uh ya heisser track :D


ma schaun vllt hau ich die tage ne pre version eines neuen tracks raus
 
Zurück
Oben Unten