Everydayshit & SetBeatz Exclusive: Oberst $cheppert - "Musik für die Seele" [Studio]

hey
ziemlich smoother track!
gefällt!
passt so zu dem sommer
einfach was schön chilliges
runde sache

peace

Coach
 
uahhhhhh gääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnn
 
blein mallocker,so hat bestimmt keiner bock, dir feedback zu geben...


der track gefällt mir... beat auf jeden fall cool, rap is auch geil, passt zum beat, flow passt auch gut, keine fehler drin!

allerdings finde ich, dass der text noch ein bisschen zu langweilig gerappt is, da feht mir irgendwas.... wären fast 5 gewesen

leider nur 4, aber ne gute
 
wo war ich denn net locker? dein Kumpel hat doch darum gebeten, dass ich ihm stellen aufweise, die unsicher gerappt sind oder was meinst du?
dennoch danke fürs feedback
 
Die Revanche kommt erst jetzt weil ich im Urlaub war:

Also das is aufjedenfall ein ordentlicher Track. Nicer Beat und schön chilliger Track. Text ist cool. Der Flow ist auch gut aber finde ist noch was ausbaufähig. Also du musst noch bisschen mehr die Stimme einsetzen so das man eher gefesselt wird und weiter hört.

Aber guter Track. 4*
 
Yo,der Track is ma fett produziert!
Is zwar echt nich so mein Fall vonner thematik,aber trotzdem gibt´s da eigentlich nix dran auszusetzen,weil die raps präzise kommn´ und der beat sich damit auch perfect ergänzt.


Basis vorhanden :cool: (spass)
 
Zurück
Oben Unten