Everydayshit & SetBeatz Exclusive: Oberst $cheppert - "Musik für die Seele" [Studio]

InfamousMC

Altgedient
Registriert
30. November 2003
Beiträge
7.679
Holla !

Ihr seht richtig: das Team ist zurück! Relativ spontan haben wir euch eine exklusive Nummer gezaubert. Frisch aus dem Studio ein bisschen "Musik für die Seele". Wir hoffen, dass es ähnlich gut ankommt wie unsere erste Zusammenarbeit beim "Scheppert Anthem". Verkürzt mit dem Ding einfach schon mal die Wartezeit auf SetBeatz Producer EP "Kilometer" (Snippet gibts hier) und die lang versprochene Everydayshit Platte.
Just chill, listen & feel good !

Beat: SetBeatz
Rap: Oberst Scheppert / Intro: HollN
recorded, mixed & mastered by Kriss (Selm)

NEUER LINK:http://www.myloads.de/ordner/Oberst%20Tracks/140549.mp3

....geht wieder

Besucht unsere HPs für weitere Knaller Tracks
www.setbeatz.de
www.everydayshit.com
www.myspace.com/everydayshitentertainment

feedback oder sonstige Anregungen und Kritiken sind natürlich sehr willkommen. Postet was das zeug hält :)
 
ein track von dir, der mir sehr gefällt!
beat von Setbeatz is der hammer und dein rap kommt hammer! textlich is es auch auf nem sehr hohen niveau, respekt ! !!
5 stars ;)

revanche?

Peace.SZ.
 
Ein sehr schönes Ding, der Beat ist sehr nice - wie wir es von Set gewöhnt sind - und auch der Rap kommt kool, textlich - wie Shiraz bereits sagte - ein Ding auf hohem Niveau. Weiter so!

Revanche für mich ist die selbe wie bei Shiraz ;)
 
Danke @ Shiraz & Reimkost
@Scheppert Dicker Track hab greade nochmasl scheppert anthem gehört wir die mische damals auch schon so scheisse ??`?:D

SetBeatz
 
Sodalle...
hör ich mir mal den Track an!

Den Beat find ich sehr sehr sehr sehr sehr nice! Wirklich schön!
Dein Flow ist dadrauf perfekt! und das Thema und alles zu deluxe für mzee der track ist sicherlich "keine schlampe die sich von bett zu party bumst":) ! ...
im prinzip!

Was das alles etwas trübt ist die relativ schlechte abmische...und die hook im Beat ist auch nicht mein geschmack!

aber ich muss den track loben! die line mit daily wie sopas find ich auch sehr cool...

One.K.
 
Karma-B schrieb:
Sodalle...
hör ich mir mal den Track an!

Den Beat find ich sehr sehr sehr sehr sehr nice! Wirklich schön!
Dein Flow ist dadrauf perfekt! und das Thema und alles zu deluxe für mzee der track ist sicherlich "keine schlampe die sich von bett zu party bumst":) ! ...
im prinzip!

Was das alles etwas trübt ist die relativ schlechte abmische...und die hook im Beat ist auch nicht mein geschmack!

aber ich muss den track loben! die line mit daily wie sopas find ich auch sehr cool...

One.K.


Dank dir ja die Hook ist nicht jederman's Sache:D Trotzdem Danke.

SetBeatz
 
Text is einwandfrei, Beat eher zum chillen. Is halt ne Art gute Laune Track.
Alles in allem auf jeden Fall gelungen. Weiter so!
 
gefällt mir recht gut chilliger track kommt dick... Flow geht auf jeden klar beat ist auch gut... weiter so peazn
 
Sorry ich muss sagen, dass der Track überhaupt nicht mein Geschack trifft.

Ich steh eigentlich sogar mehr auf ruhige Sachen aber ich finde der Beat und Rap sind zu monoton und drucklos.

Lyrisch sind da zwar echt paar Genialitäten drin aber in dem Track sollte es dem Titel zu urteilen ja mehr um ein feeling gehen und das kommt bei mir persönlich gar nicht an.

Aber Musik ist ja Geschmackssache und ich sicherlich nicht deine Zielgruppe;)

...und deswegen sag ich auch einfach mach weiter so denn es scheint ja anderen ziemlich gut zu gefallen.

Peace

-unknown-
 
Zurück
Oben Unten