Eure Kritik an der JUICE?

ich find die wicked eigentlich recht gut vor allem für umsonst...
die juice hat n bissel nachgelassen
1. der samy deluxe artikel der letzten ausgabe, wo sie nur ihre privatfehde mit ihm beschreiben und ihn nur runermachen.... das ia ja wohl das letzte, wen interessiert der scheiss???

2. der desue - tomekk artikel... ziemlich ungerecht dem desue n paar fragen zu stellen und das dann vom tommek frei kommentieren zu lassen... glücklicherweise schafft es der tommek trotz vorteil nicht, die vorwürfe gegen ihn zu entkräftwn sondern reitet sich noch richtig rein...

diese artikel gingen mir tierisch auf die eier ansonsten find ich die juice aber ganz kool ,ausser die modeseiten...
pEaCe mK!
 
WICKED is das, was sie sein will, purer Underground mit ungezügelter meinung, Druckfehlern und komischen Layout... wers mag, der kaufts oder kriegt eben umsonst

Die JUICE ist mehr Amerikanisch gehalten, mit viel Musikinfos, Klamottenvostellungen usw. Grafitti kommt da viel zu kurz... Außerdem ist die Papierqualität ziemlich schlecht
Pluspunkt: Die CD

BACKSPIN ist dann so die Mischung, einerseits nahe an der Szene ( viel graffs, Djing,usw.) andererseits gute Qualität...

WAS NUN WEM GEFÄLLT MUSS JEDER SELBER WISSEN!

Und zu der Samy sache in der Juice:
Wenn es stimmt, was ich gehört hab, und zwar das die Juice ein dreierinterview mit Rene, eisfeldt und Samy hatte, und Samy dann nach dem Interview meinte, nur er soll aufs cover rauf, und die Juice sagte, das sie alle drei draufhaben wollen und das dann Samy beleidigt wie ne Leberwurst mit ner Klage drohte, das ist echt ziemlich scheiße!

DA KANN DIE JUICE AUCH RUHIG EIN BISEl KRITISH MIT SAMY UMGEhEN


UND die Sache mit Tom und Des istr doch auch in Ordnung: BEDIE HABEn ES KEIN BISEL GESCHAFFT IHRE POSITION ZU ERLÄUTERN! BEIDE NICHT!!!!
 
der modeteil is billige geldmache und hat aber auch gar nichts mit "kultur" zu tun! setzt den kleinen hiphops vor, was sie tragen müssen um cool zu sein...

unkritisches übernehmen von gangsta-styles, der ganze schmuck- und adidas-schuhe-schrott usw...

es gibt noch viele weitere beispiele...
natürlich hat die juice auch gute seiten (seiten) aber ich will sowas nicht mehr unterstützen...
 
PS: achja, wicked is ziemlich beschissen, und noch sexistischer.
backspin is die weitgehendst beste zeitschrift.

PPS: bis auf ground zero natürlich :-]
http://www.daskombinat.net - da könnt ihr euch unser mag mal free downloaden (david pe-interview, z-rok und flin-interview, reviews...)
 
ursprünglich geschrieben von -Amoc-
WICKED is das, was sie sein will, purer Underground mit ungezügelter meinung, Druckfehlern und komischen Layout... wers mag, der kaufts oder kriegt eben umsonst


ich will die uach mal umsonst haben? wie krieg ich das hin?
 
Ich weiß garnicht, was ihr habt.
Unterhaltet euch über BS, Juice und wicked, blablabla...
Dieses Magazine ist underground, jenes ist real underground und so weiter.
das ist doch alles Bullshit. Keines dieser Mags is underground.
aber neben den vielen und guten Graffitimags, gibt es in Deutschland ein wirkliches Underground Hip Hop Magazine, es heißt SHOO! MAGAZINE.
dieses Mag is echt saucool. es wird nur von Leudden geschrieben die selber aktiv sind (Mcs, Djs, writer und auch skater). Hier findet ihr Berichte und Interviews von Gruppen deren Stuff noch aus dem Kofferraum heraus verkauft werden. Und da sind wirkliche Geheimtipps dabei. Aber auch Interviews Mit C&J, Kool savas und so weiter. Aber nich die üblichen langweiligen Interviews, sonder sehr private Interviews. Die sind viel interessanter.
Der Schreibstil ist auch krass, ich glaube die Leudde versuchen sich in ihren Berichten gegenseitig mit Schimpfwörtern zu überbieten. (LUSTIG)
ausserdem is es sozialkritisch und absolut pro Kiffen. Oder in welchem Hip Hop Mag gibt es Bongs zugewinnen?

Check it out!
 
ursprünglich geschrieben von niemehrarbeiten
Der Schreibstil ist auch krass, ich glaube die Leudde versuchen sich in ihren Berichten gegenseitig mit Schimpfwörtern zu überbieten. (LUSTIG)
ausserdem is es sozialkritisch und absolut pro Kiffen. Oder in welchem Hip Hop Mag gibt es Bongs zugewinnen?

Check it out!

Und das ist erstebenswert?????????

Undergrou´nd hat nix mit qualität zu tun......
 
Schwache Antwort auf das was ich geschrieben habe. Scheinst auch so ein Kommerzkiddie zu sein, der nur auf das abgeht, was andere ihm vorgeben. Schade das du dich nur an den letztn 2 Zeilen aufhängst. Cool, nur zukritisieren. Machst es dir ja einfach.

Peacen
 
Also für 8,50 DM bekommt man doch nix besseres ne CD mit guten Sachen & ein mack wo alles drin ist. Obwohl die Artikel schon manchmal ziemlich unnötig sind & leider kommen die anderen Element noch ziemlich zu kurz . Aber trotzdem die Juice wird in Zukunft bestimmt nicht schlechter oder so!
 
ursprünglich geschrieben von niemehrarbeiten
Schwache Antwort auf das was ich geschrieben habe. Scheinst auch so ein Kommerzkiddie zu sein, der nur auf das abgeht, was andere ihm vorgeben. Schade das du dich nur an den letztn 2 Zeilen aufhängst. Cool, nur zukritisieren. Machst es dir ja einfach.

Peacen

Scheisse....jetzt weiss ich auch was die PM sollte....:)

Also, was ich damit meinte:

Du hast Recht, Underground sind die Mags nicht, dieses andere vieleicht....

aber das ist doch egal, den Underground heisst nicht, das es gleich besser ist.
Den Underground heisst ja nicht schlechte Qualität, sondern eher nicht bekannt.......
Und sich gegenseitig mit schimpfwörtern zu Überbieten ist auch nicht das Gelbe vom Ei......
sowie Bongs verlosen...

Naja, ich kann das nur in den Punkten beurteilen, ich kenne ja die Plattenkritiken nicht.......


Naja, egal jetzt auch.....


Danke nochmal fürs Feedback@niemehrarbeiten..

Peace
 
bitte...

..beantwortet doch mal meine frage bezüglich der wicked ( oder wie die heisst)
wie bekommt man die umsonst??
oder ist das alles humbuck odern gerücht?
danke im vorraus!
 
hab ein paar juicyce zu hause und langsam find ichs auch so kindergarten-style, plattenkritiken sind nicht so sehr zu gebrauchen(ist eigentlich bei jedem mag so), die artikel sind zu lahm ( Ausnahmen: Wu-tang artikel, das war stylistisch geschrieben so mit kammern etc.)

... die wicked hat ich auch in den händen, hatte das gefühl die würden sich für das einzig wahre nderground-real-mag überhaupt halten, hatten aber wenigstens mehr non-mainstream acts dabei ...

die backspin konnt ich noch nie richtig checken, werd ich mal tun

source; früher die bibel, heute die No-limit-jay-z-werbungbasis. da wurden typen bestochen was es die plattenbewertungen angeht ...erbärmlich!
--
 
SHOO! MAGAZINE ... kann man das online lesen?, bin in der CH wohnhaft, na ja die haben das eh nicht...
 
Re: bitte...

ursprünglich geschrieben von BuRnTwisT
..beantwortet doch mal meine frage bezüglich der wicked ( oder wie die heisst)
wie bekommt man die umsonst??
oder ist das alles humbuck odern gerücht?
danke im vorraus!

also man bekommt die wirklich umsonst, zumindest ich krieg sie immer zugeschickt!
aber bevor du fragst wieso und wie das geht; muss i leider sagen hab kein Plan!

Ich hatte sie einfach mal im Briefkasten, tja und seit dem bekomme ich sie regelmässig!
sorry konnte dir leider nicht helfen, wollt nur sagen man kriegt sie umsonst!

Perhaps ja nur die wichtigen Leude! *haha*


Peaze!
 
ich hab mir die juice noch nie gekauft und werde es auch nie tun. der ganz alleinige grund is das cover. es zeigt mir ueber was sie schreiben und wie sies schreibn. fuer mich is es wirklich die bravo des hiphop. fehlt nur noch die sex seite. wenn ihr ein richtiges mag lesen wollt, dann holt euch die Elemental. noch kann man die zwa nur bei sandbox bestellen, aber ich werde ein pa emails schreiben, damit ich ein abo kriege. das die meissten leute hier keinen plan ham und sich auch nich fuer richtigen hiphop interressieren sieht man schon daran, was hier geschrieben wurde ueber die juice und das niemand meinen thread ueber das Elemental gelesen hat. ups, hab ich jez etwa nen pa leute gedisst?? sorry, es wa nur die waheit.

oh, man mir faellt noch was ein. wenn ihr mit mir zusammen ein abo bei elemental kriegen wollt, dann schreibt einfach an mich hendrik512@yahoo.com oder gleich an underground@elementalmag.com . zusammen koennen wir da was erreichen!!!!!!
 
juice is ok

ich les die juice auch schon ne weile, is doch ganz ok das mag für 8,50dm mit cd is doch cool, ich weiss nich ob man das soviel drüber streiten muss. is doch nur ne zeitung. aber der mode teil kotzt mich an.

®aMMMMMMMMMMMM
 
ursprünglich geschrieben von Sellout


Und das ist erstebenswert?????????

Undergrou´nd hat nix mit qualität zu tun......

Falsch! Underground bietet mehr Qualität!
Es hängt vom Ding ab, ob es qualitativ hochwertig ist oder nicht!

Aber ob die Qualität abnimmt (egal welches Stufe von Qualität), hängt vom Mainstream ab!

Vielleicht ein bisschen subjektiv, aber egal!
 
Zurück
Oben Unten