eure hiphop-waffen was habt ihr immer dabei)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das beste was man machen kann ist immer was dabei zuhaben wo man seine texte auf schreiben kann oder halt ein mp3 player mit mic das beste was ich benutze ist ein kleines schwartzes buch wo alle meine texte u.s.w eingetragen sind :D


PEACE an Tuci G-M-X >>>Player-Unit <<<:eek: :eek:
 
paper, filtertipz und ein bisschen weed darf nicht fehlen.
natürlich ist immer ein mp player dabei und was man sonnst noch braucht :cool:
 
Ich hab in meiner hinteren Hosentasche immer nen Zettel mit... nen Stift natürlich auch...
Schreibe aber unterwegs keine Texte sondern eigentlich nur Rhymes und vereinzelt Lines... Zuhause setz ich das irgendwann mal zusammen... so wie`s halt passt.
Beats brauch ich unterwegs nicht, da ich, wenn ich Texte schreibe, auch lieber etwas lauter mitrappe... Das kommt im Zug schon behindert.
 
jo im zug oda bus pack ich fast immer stift und papier aus
soundz dürfen auch nich fehln
meist eigene beatz zu texten,
und noch sachen zum geflasht werdn
 
Original geschrieben von KinGHaussinG
paper, filtertipz und ein bisschen weed darf nicht fehlen.
natürlich ist immer ein mp player dabei und was man sonnst noch braucht :cool:

scheiß auf tipblockz kippenschachtel reicht völlig
 
Original geschrieben von RAFFLAH
jo im zug oda bus pack ich fast immer stift und papier aus
soundz dürfen auch nich fehln
meist eigene beatz zu texten,
und noch sachen zum geflasht werdn

Ihr seit ja richtig HipHop...setzt ihr euch dann im Bus so richtig lässig in den Sitz,nehmt 2Leute gleich nochn Sitzplatz mit eurer maskulinen Sitzhaltung weg,schaut so kritisch/betroffen die Leute an???Fack man,ich seh echt ne Zukunft für unsere Kultur,ihr macht echt Sachen,die fast schon revolutionär wirken...ihr seit die Zukunft!!!

real
 
Original geschrieben von Killa Instinct



ich lauf doch nicht immer wie ein sekretär rum...

Texte werden im Kopf gespeichert...

Mein Hirn reicht, seit ich mitm kiffn aufgehört hab!

Txte schreib ich zuhause bei Muddi.

Unterwegs hab ich den Beat im Kopf!

Wirklich!
 
Original geschrieben von RAFFLAH


scheiß auf tipblockz kippenschachtel reicht völlig

stimmt, meine war eh immer fast alle wenn wir maln tip gebraucht ham...
was fürn glücklicher umstand
 
Hier reicht es einfach Beatfabrik zu zitieren

"ich bleibe am MIC seit ich begriff
das schärfsteSchwert was ich habe ist meine Stift"

Also Stift (und Reimbuch)
 
ich habe immer ein kleines heftchen und stift mit,falls mir so was cooles kommt und ich es nicht vergesse....ist mir früher oft passiert das ich sie dann wieder vergessen habe...;)

Head
 
vergessen ist scheiße ich laufe immer nur mit gedächniss rum und einige gute sachen vergisst man da einfach. die fallen einem auch selten wieder ein, leider
 
Ich hab eigentlich immer mein Handy am start!
Aber oft auch Block und Bleistift!

Beats mach ich mir selber beim schreiben, die fallen mir schon immer wieder ein!
 
Nen Zettel und nen Stift find ich eigentlich immer irgendwo und wenn ich die nette Bedingung im Café fragen muss ;)
Beats hab ich selten mal dabei.
 
hab immer stift und block mit falls mir geile punches einfallen. ich vergess sonst wieder alles.
 
ganz klar zwischendurch fallen mir raps ein, die speicher ich imma im handy. aber wie grade schon gesagt wenn man unterwegs ist sollte man sich mal ne pause können :cool:
 
Original geschrieben von HAXX
was für waffen habt ihr immer dabei? Notizblock und Bleistift, für den Fall, dass euch die Schreibwut packt, einen Palm, für schnelle Reimnotizen oder acht ihr das, wenn euch was flasht ganz unpraktisch per handytastatur?

habt ihr auch immer ein tape/cd mit beats mit?

wer von euch schreibt unterwegs? habt ihr was unerzichtbares immer dabei, mal abgesehen vom alltagskrempel, also bezogen auf hiphop?

walkman mit nem "neptunes instrumental part.2" tape, stift und papier....
...shorty
 
Original geschrieben von Mc Speed
Wozu hat man den Kopf? :rolleyes:

Zum Denken, Zum Gedankenbehalten...
Vieles merk ich mir auch, aber nicht nen ganzen Tag, bin kein Inselbegabter....
ich hab oft so Gedankenflashs und Outputüberflutung, da würde ich minimal 80% der Lines vergessen...
Wie gesagt, an manchen Tagen schreib ich im Zug in ner halben Stunde 2 Din A 4 Seiten voll mit Reimen und Lines... das kann ich mir einfach nicht alles merken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten