eure hiphop-waffen was habt ihr immer dabei)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAXX

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2003
Beiträge
178
was für waffen habt ihr immer dabei? Notizblock und Bleistift, für den Fall, dass euch die Schreibwut packt, einen Palm, für schnelle Reimnotizen oder acht ihr das, wenn euch was flasht ganz unpraktisch per handytastatur?

habt ihr auch immer ein tape/cd mit beats mit?

wer von euch schreibt unterwegs? habt ihr was unerzichtbares immer dabei, mal abgesehen vom alltagskrempel, also bezogen auf hiphop?
 
hy ich hab meistens einen block mit stift dabei falls es mich mal packt. und falls ich neue beats hab .müssen die natürlich auch mit in mp3 format also bei mir


Areas mc
 
Edding Bleistift manchmal hab ich mein blackbook durch die gegend gekarrt
notizblock das langt ah und auf mmeim mp3 player hab ich beats für den absoluten notstand oder um im kopf bi
schen zu freestylen...

PEACE ;)
 
also manchmal ist die diktierfunktion meines handys recht praktisch! :)
 
da ich immer einen rucksack mithabe ist mein reimbuch mein ständiger begleiter, zur not handy und gedächtnis!

beats dabei? nein!

--twoeleven--
 
eigentlich nich viel, wenn mir grad ein guter Reim einfällt, dann sorge ich dafür, dass er in meinem Schädel bleibt, oder ich klau kleinen Kindern ihr Schreibmaterial. :)
Ne Scherz, meistens merk ich sie mir.
 
mein mp3 player, bestückt mit feinstem rap und beats, muss immer mit :)

ansonsten handy oder die scheisse einfach vergessen weils absoluter schwachsinn is :D
dumme vergleiche wie: dein gesicht ist wie ein plastikbaggy, das mit autoteilen gefüllt ist... sind standart unterwegs :oops:

zuhause textschreiben, so isses :)
 
Ich hab meistens mein Reimbuch dabei... und fast immer nen Edding... irgendnen Stift hab ich immer und zur Not kann ichs mir noch merken oder ich schreibs in mein Handy.... Beats hab ich manchmal dabei.. aber Musik immer...

Peace
 
Ich hab oft nen Edding dabei, da man immer mal irgendwo was hinsauen kann;)

Wenn mir unterwegs Reime einfallen (und das passiert andauernd), brauch ich sie nicht zu notieren. Die, die wirklich gut sind, vergess ich so schnell nicht, weil ich immer dran weiterfeile und verscuhe, sie zu erweitern. Die, die ich vergesse, waren dann meistens Schrott
 
Ich bin eh immer mit Rucksack unterwegs und es gibt so Sachen, ohne die ich nicht aus dem haus gehe. Mein MP3 Player ist immer dabei. Auch mit der reinen Instrumental Möglichkeit. Entweder bekannte Beats, eventuell zum freestylen, wenn man irgendwo landet oder mit Beats auf die man was schreiben kann.

Dann hab ich sowieso immer n Stift dabei bzw. n Edding und mein Reimbuch.
Um Ideen oder komplette texte festzuhalten, wenn man Ruhe hat oder ich halte es auf nem Palm fest und bald per n-Gage. Zumindest so kurze Ideen, die man immer aufschreiben möchte. So, wenn man durch die Stadt läuft oder so.
 
Also ich hab meistens NIX dabei... mir reicht es, mich und meinen Mund dabeizuhaben....
Wenn es kommt dann freestyle ich halt drauf los...:D
 
ich hab eigentlich entweder stift und kein zettel, oder auch wahlweise kein stift aber dafür zettel...

darum hört man mich oft:"scheisse! geb ma stift und zettel" rufen, wenn man genau hinhört

weil gedächtnis wien sieb...
 
wenn ich was im kopf hab, sms geschrieben abgespeichert (nur im notfall) oder, wenn en kumpel dabei is, wird es dem gesagt, und wehe der merkt sich den reim net =)

Im besten fall hab ich immer mein block und m100 dabei...
 
normales papier zusammengefaltet immer in der arschtasche mit nem kleinen stift!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten