eure hiphop-waffen was habt ihr immer dabei)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von - F -
also manchmal ist die diktierfunktion meines handys recht praktisch! :)

da wär ich mit den massen an lines, die mir unterwegs einfallen aber krass am arsch... da wär der speicher schneller voll, als das zeug danach dann aufem textblatt...
 
Original geschrieben von - F -
also manchmal ist die diktierfunktion meines handys recht praktisch! :)
jepp, darüber freu ich mich auch immer. beats hab ich eigentlich nie dabei. stift und papier auch nicht... schreib meine texte eh nie auf papier, immer am pc.
jaja, scheiss generation in der ich aufwachse :p
 
:rolleyes: he he

also ich hab mir jetzt ein büchlein geleistet
weil ich sonnst alles wieder vergess
hab ich eigentlich überall dabei
sonst schreib ich nur auf dem rechner
weil wegen sauklaue
 
Original geschrieben von haderlump
weil gedächtnis wien sieb...

das problem habe ich auch, ich kann mir nix merken, ständig verchecke ich alles, darum hab ich ein paar zettel und nen stift immer dabei.
falls mal mehr output da ist schreibe ich mir nur die reime auf, der rest fällt mir zuhause wieder ein, beats habe ich nur im kopf, entweder bekannte oder schnell selbst ausgedachte.
ansonsten schreibe ich auch sms und speicher die dann, aber nur im notfall, ist nämlich lästig
 
Ich hab mein PDA und meist mein Textheft inner Tasche, bin halt ne Frau und hab immer Rucksack oder Beutel oä dabei ^^
 
ja, reimbuch & kugelschreiber hab ich meistens dabei. beats nicht immer, aber ist auch recht praktisch... unterwegs fällt mir aber nur selten was gescheites ein. ich schreib zu hause. denk über die nächste zeile nach, so ist's besser.
 
meistens hab ich nix dabei, ...
wenn ich den mp3 player dabei hab, dann sprech ich die reime drauf. is unpraktisch wenn jemand neben mir im zug sitzt und der mich dann etwas verdutzt ansieht, aber damit muss man leben können ;)
 
Edding, Tape, CD Player. Blackbook rumtragen: Niemals! Mir wurde mal der Rucksack samt Blackbook geklaut, desaster!:oops:
 
Original geschrieben von HHHead
Edding, Tape, CD Player. Blackbook rumtragen: Niemals! Mir wurde mal der Rucksack samt Blackbook geklaut, desaster!:oops:

jo is mir auch mal passiert der typ hat sich dann slim shady genannt und verdient jetzt mit meinen texten jede menge kohle :D
 
Original geschrieben von just1


jo is mir auch mal passiert der typ hat sich dann slim shady genannt und verdient jetzt mit meinen texten jede menge kohle :D

muha! so gings mir auch.. bei mir heißt er samy deluxe :rolleyes:
 
ich habe immer einen rucksack mit wo ein minidisc und ein mic drinne ist weil die meisten kollegen mit denen ich zu tun habe auch rappen stift und zettel ist auch sehr wichtig
 
Re: Re: eure hiphop-waffen was habt ihr immer dabei)?

Original geschrieben von real 88


Beim Imbissessen trag ich Smith&Wesson...nee ich hab nie was dabei,ich hab die große Einfälle sowieso daheim...

real

Was für eine S&W???
 
also ich schrein meine texte fast immer nur in der schule!
aber wenn ich mal lust hab sitz ich mich mal auf der strasse hin und fang an zu schreiben
 
ich hab nix dabei , weil ich net mein ganzes leben damit verbring mir reime einfallen zu lassen ^^ Wenigstens unterwegs sollte man sich mal ne Denkpause gönnen können
 
Original geschrieben von theManiac
ich hab nix dabei , weil ich net mein ganzes leben damit verbring mir reime einfallen zu lassen ^^ Wenigstens unterwegs sollte man sich mal ne Denkpause gönnen können

Auf jeden,seh ich genauso...

real
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten