Eure erste "Begegnung" mit Kool Savas

bei mir war das so das ich bei nem Kumpel der damal bissl älter war als ich immer lms gehört hab´.. des fand ich schon geil! Ich war fast jedem Tag bei dem Kumpel und als das MOR Album rauskam hatt er immer des gleiche lied gehört, mein name ist SAV ladys lieben mich sehr.. paar tage später hab ich mir des album au geholt und bin seitdem savasfan! live hab ich ihn das erste mal 2005 auf´m slash gesehn, der optikauftritt am optik/77 stand, er stand n halben meter vor mir und hatt gerappt, gefreestylet, getanzt, chicky bang bang, war wirklich sehr sehr geil, werd ich nie vergessen.....:) ...
 
Melbeatz-1992 schrieb:
meins is nich ewig her,seit september oder oktober weiß nich mehr genau,aufjedenfall bei viva+ mit das ist OR!früher hasste ich rap,besonders deutschrap,doch nach diesem tag wusste ich dass das mein leben is.seitdem bin ich täglich im internet suche immer wieder was neues,guck mir alte videos an,suche bilder,höre jeden tag min. 3 stunden musik an und bin stolz darauf auch wenn ich die einzige in der schule und clique bin!

und dann gleich sagen "das ist mein leben"?

haha einfach göttlich
 
Habe ich ihn das erste mal duruch meinen grossen Bruder hehört, der die Haus&Boot EP da hatte.. Habe die CD grad nicht da, muss dann aber so 2001 gewesen sein. Habe das sehr gefeiert und meine erste eigene Scheibe von SAV war dann der Beste Tag meines Lebens. :)
 
Big_D schrieb:
ich bin damals auf Savas aufmerksam geworden als er das Video "King of Rap"
rausgebracht hat daraufhin bin ich los und habe mir sofort das Album besorgt ich war auf jeden Fall noch sehr jung keine Ahnung wie lang das schon her ist...
seit dem fing ich an Savas zu hören;)
Ich bin ebenfalls durch "King of Rap" auf Savas aufmerksam geworden ! :D
 
Ich hörte das erste mal Savas mit 9 oder 10 in der Schule :) (ja manchmal lernt man doch was sinnvolles in der Schule) :) ! nein im ernst: ein Freund von mir hat ein Tape mit Taktloss und Savas Tracks sowie die alten Samy Sachen mitgebracht und wir haben das im Unterricht gehört (hat uns der Lehrer ab und zu mal erlaubt)! Da waren dann so Sachen wie "LMS", "Schwule Rapper" und "Pimplegionär" drauf naürlich auch das sehr gute "Freundschaft" von der brp2. Später kaufte ich mir dann die Haus und Boot ep und MOR - NLP. Habe mir dann alles als Original besorgt (Warum rappst du auf CD, LMS auf Vinyl und Westberlin Maskulin - Hoes Flows Moneytoes sowie Westberlin Maskulin - Battlekingz auf CD) alle Brp's habe ich auch von Taktloss, ihn finde ich einfach nur witzig! Aufjedenfall kaufte ich mir dann auch der Beste Tag meines Lebens und alle anderen Optik releases (von Optik finde ich auch alle sehr gut, die Jungs habens einfach nur drauf!)Das One Album auch (sehr fresh). Nur Live habe ich ihn leider erst einmal gesehen und das auch erst vor kurzem in Freiburg während der Optik Takeover Tour 2006! Ich bin zum Tourbus gegangen und habe mir Autogramm von im geholt und als er dann gesehen hat wie groß ich bin (2,20 m) kamen wir ins Gespräch und er hat gefragt was ich so mache(Ob ich Basketbal spiele usw.). Ist aufjedem auch sehr cool drauf der Junge (nich nur auf den Tracks auch Privat).

Das war meine Geschichte wann ich Savas zum ersten mal gehört habe!

Greetz Big man 16 <<<<<<<<< der wahrscheinlich größte Mensch in Deutschland (2,20 m)!
 
meine erste begegnung mit Kool Savas ist Garnich lang her ich hab mich vorher eher mit eko und Bushido befasst und ansonsten nicht viel gehört die alten tracks von eko habe ich mir immer bei youtube angehört und habe nach ein parmal die Abrechnung anhören habe ich festgestellt der er ein heuchler ist und ohne savas garnichts wäre ich habe dann eher die tracks von savas angehört wie das Urteil,haus&boot,40 bars,wie er, u.v.m ich habe mir wenig später one gekauft und alles anderes was noch kommt

das war meine geschichte wie ich an savas gekommmen bin
 
das erste mal hab ich savas auf einer cd gehört (keine ahnung wann ist schon eweig her) die mir zufällig in die arme viel da war das lied pimp legioneah oder wie das heist drauf. Seit dem zeitpunkt hab ich das überall verbreitet und hab viele zum deutschrap konvertieren lassen

peace
 
ich bin zuerst auf savas durch den plattenpapzt sampler aufmerksam geworden. king of rap war echt killer! danach hab ich länger nix so von ihm gehört bis der überkiller und bis jetzt mein favourite track HAUS & BOOT rauskam... ab da hab ich savas regelmaessig gehört.

die erste richtige begegnung hatte ich mit sav am telefon. ich war mit dflame in frankfurt aufnahmen für das cover von FFM machen da läutete mitten im shoot mein handy. etwa einen monat später und zwar genau einen tag nachdem fussballfinale hab ich savas in berlin getroffen:)

waren superanstrengende tage da es eine unglaubliche affenhitze gab aber die strapazen haben sich gelohnt :)

starercl.jpg
 
Hehe, sehr geniales Pic Ondro :D

Freu mich schon auf die Pressepics, Cover & Booklet :)
 
SAVAS DAS ERSTE MAL xD

Verdammt lang her aber ich weiß es noch so ziemlisch ganz genau ich war in der 5 klasse damals als ein paar jungs zu mir kammen und meinten ich müsste mir mal paar lieder von savas besorgen als ich gefragt hatte was ne musik richtung es genau ist meinten sie alle nur hör einfach mal ich hab mir auch direkt paar tracks angehört die alten tracks wie LMS PIMPLEGIONÄR TILL'ab JOE.
Ja und seid dem hörte ich savas ich hatte mich dan immer mit stift und block hingesetzt und hab seine texte aufgeschrieben und hab alle tracks auswendig gelernt ich kann sie bis heute noch.xD naja jetzt hol ich mir einfach lyrics ausm netz kann eig so gut wie alles von ihn auswendig verrückt xD
Naja ich schweife grad ab zurück zu der endung von vorhind.
passt vllt jetzt hier nicht GANZ rein aber ich habe seid der 5 bis heute (18 jahre) nur savas&azad gehört azad kamm 2-3 jahre später dazu seid dem nix anderes mehr.
Ich hörs mir nicht an ausser es ist optik homie.
 
Also des erste mal Savas hab ich vor ungefähr 5 Jahren gehört... mit seinen perversen dingern.... und das so immer nebenbei 2 jahre lang... vor 3 Jahren hatte ich mir mein Knie gebrochen bei einem Fußballspiel und landete dann 3 Wochen im Krankenhaus. Komisch aber normaleweise ist der DBTML , dass Lied das dich aufbauen sollte, aber grad wo ich in der Klinik lag war die promotion mit Lumi zu Crashin a Party... Keine ahnung warum aber dieses Lied hat mich immer wieder aufgebaut wo ich es im krankenhaus hörte...(Hab die beiden zufällig auf mtv gesehen "TRL")Und seit dem und auch schon vorher, liebe ich seine Musik...mir war es aber nicht bewusst... echt!!! Hab mir jeden realese was noch zu holen ist geholt... und warte sehnsüchtig auf sein neues ALbum :rolleyes:
 
Wir haben uns bei Tabaluga TV gesehen... ich bin der unter dem Arktos Kostüm.
 
Also ich hab bei meiner Schwester aufm Computer Savas Lieder gefunden, der vorher ihrem Freund gehört hat.So untergrundmäßiges Zeug aber auch Klassiker. Ich hab zwar davor auch schon Hip Hop gehört aber des war so der erste mit deutschen Texten der mir voll gefallen hat. Natürlich kam kurz danach auch Azad dazu. Sind auch die zwei besten Deutschen ohne Frage und die Leute bei ihren Labels haben Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
also bei mir wars auch im TV das war glaub ich die besten tage sind gezählt die lieder mit lumee fand ich cool die hab ich paar mal gehoert und dann aber auch nichts mehr bis ONE kam dann gings richtig ab seit dem kommt bei mir auch Savas ins haus
 
also ich bin durch meinen bruder dadrauf gekommen! ich hab früher den ganzen tag bei dem gehangen und dann natürlich auch seine musik gehört! da war ich grade mal elf! irgendwann hat der mir dann mal ne cd gegeben wo alles mögliche drauf war! curse, ferris mc, gentleman, nirvana und LMS von kool savas! ich hab das lied einmal gehört und danach nix anderes mehr! ich konnt das nach paar stunden auswendig und seitdem vergötter ich savas! und ich kann praktisch an nix anderes denken...is manchmal auch en bisschen lästig!
 
ich hab mal ne kassette von nem freund bekommen wo deutschrapmix drauf war, azad, klan, curse, und eben mor und savas sachen, ich war nur geflasht wie geil die mucke nach vorne geht, ich glaub eins der ersten dinger die ich überhaupt gehypt habe war banana da wurde ich zum savas und zum azad fan. ich kaufte mir feuerwasser von curse, da war klar rap ist der shit. und dann 2 jahre später kommt savas mit seinem album, ich bin meinem geschmack nach genau zum richtigen zeitpunkt zum rapfan geworden, als savas das land übernommen hat. ich könnte noch sagen dass ich ihn dann zum ersten mal in trier aufm konzert gesehen hab, mit beatfabrik als vorgruppe, und ich dachte noch so, dass die 3 jungen spasten von der vorgruppe es nie bringen werden weil die so deutsche teenies waren und meiner meinung nach savas voll kopierten, das wird wohl kobra gewesen sein.
ein sehr einflussreiches album für mich war auch curse-von innen nach aussen, ich mag die deepness und dann kommt der savas track und haut voll rein, in einer art wie ich es noch nie gehört hatte, es ist wie curse aufm album cover geschrieben hat, savas ist das gefährlichste tier (an-das-haus-und-boot-cover-denk)
 
Zurück
Oben Unten