Eure erste "Begegnung" mit Kool Savas

Jux

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2006
Beiträge
98
ya was ich damit meine is: wann habt ihr savas das erste mal gesehen ich mein yetzt nicht live so richtig das erste mal bevor ich nicht mal wüsstet das es ihn gibt oder das er musik macht, wahrscheinlich in einem video clip aber würd es spannend finden wie es dazu kahm das ihr optik fans geworden seid und ya erzählt einfach mal eure story... :D
 
Bin mit dem ONE Album auf Savas aufmerksam geworden . Danach habe ich mir alle Savas Platten geholt seitdem bin ein Savas.
 
also dies is meine story:

ya kann mich nichtm ehr ganz genau erinnern aber ich ging in die 6klasse oder so (das wahr vor 4 yahren da wahr ich noch 12) da meine schule glech vor der nase wahr ging ich erst aus dem haus nachedem es schon einmal geklingelt hatte, ya früher hörte ich nur so ami-rap. und an diesem morgen machte ich denn ferseher an wie immer natürlich viva oder mtv ^^ dann kahmen einfach paar clips die ich auch gerne hörte und so nix speziells aber dann musste auch scho aus demm haus ich nahm miene tasche meine yacke und wollte denn fernseher glech aus machen da kam es : King Size (auf viva) gleich der erste ton beeindruckte mich und da sah ich kool savas aber ich wusste nicht der er es is, ich hörte die musik zu ende und wahr gerade so krass beeindruckt von ihm das ich denn ganzen tag nur noch die musik im kopf hatte (aber das peinlichste: ich nannte in früher kool savas aum schluss "s" ausesprochen und nicht "sch" :D, mein kumpel sagte mir dann ihn der schule : nö kennste du ihn denn nicht das is kool savas " er sagte es richtig" da sagte ich , was savas? das is doch dann ein türke ? ) da wahr es dann entgültig er is türke, er rappt auf deutsch und machte was ganz anderes für mich in dieser zeit er hatte einen eigenen style...!
seit daher : OPTIK RECORDS 4 LIVE

ya hoffe is nicht zu lang geworden oder langweillig:p... aber bin auf eure einträge gespannt
peace
 
boahh is schon echt lange bei mir her da war ich noch echt ein kleiner stöpsel da hatte ein kollege von mir den track pimplegionär auf tape und wie wir dann halt so drauf wahren halt kiddies fanden wir den track nur geil wegen den ganzen "schlimmen wörtern" seitdem hab ich savas gefeiert eigentlich höre ich garkeine deutsche mucke aber savas und optik sind einfach ne ausnahme den die flown genau so gut wie manche amis

snaga & pillath sind auch böss

aufjedenfall OR 4 Life pease das wars ich bin raus
 
also meine is peinlich...
vorletztes Weihnachten(2005) hab ich nen Amazon.com gutschein bekomm und hab mir genau 3 CDs bestellt...und jetz kommt des peinliche:
Stattsfeind Nr1, Bushido:oops: , Ansage 5; Aggrospacken:oops:(ich bin über Sido zum deutschen Rap gekommen....Savas hatte ich nich wirklich gekannt) und die John Bello Story...hehe dann hatte ich gleich den vergleich...und natürlich....die John Bello Story hat derbe reingehauen und ich war geflasht...(die anderen Scheiß CDs hab ich gleich weggeworfen also ich sie 10min angehört hab)...warscheinlich für den rest meines lebens;)...und seiten hat der Takeover hald begonnen bei mir...Seit dem tag hab ich mir alle Optik CDs gekauft....Shirts....DVDs....auf der Tour war ich....einfach nur BOOM....ich bin von allen Membern gleichzeitig überzeugt worden...ich fand alle von anfang an geil...jetz bin ich in dem Optik-Käfig gefangen und komm nich mehr raus...Flash sag ich nur...
Optik4Life
 
schon ewig her,7 jahre oder so....irgend ein homes meinte damals zu mir das ich mir unbedingt kks hören müsse....und da lauschte ich erstmal zu den klängen von lms und pimplegionär etc. und fand das ganze als kiddie überaus lustig....und seit da an,bin schon etwas auf ihm hängen geblieben^^
 
ich bin damals auf Savas aufmerksam geworden als er das Video "King of Rap"
rausgebracht hat daraufhin bin ich los und habe mir sofort das Album besorgt ich war auf jeden Fall noch sehr jung keine Ahnung wie lang das schon her ist...
seit dem fing ich an Savas zu hören;)
 
bei meinem bruder lief die ganze zeit "Neongelb" und irgendwann hab ich mir das mit dem handy aufgenommen (30 sekunden war maximum) und dann immer wieder gehört und den teil quasi auswendig gelernt ^^das war vor 6 jahren.
bester tag fand ich auch cool. das remix album dann nich so(was ich jetzt aber doch wieder geil finde). Und richtiger savas-fan bin ich dann wieder seit dem Urteil.
Sav > alles
 
hab LMS auf sonem deutschrap sampler gehört und war hin und weg (no homo) kurz danach "schwule rapper" auf sonem mixtape (damals noch richtige KASSETTEN!!!) und seitdem alles von ihm gehört was ich finden konnte....
 
also bei mir ist es schon ein wenig länger her vor etwa 6 jahren hat mir ein homie ein tape mit verschiedenen songs geschenkt und da drauf war aus savas lms da ich noch sehr jung war war das für uns etwas sehr neues lms und so (vergleiche 12 jährige kinder di aggro berlin hören) ja und heute bin ich noch der einzige aus damals der sich savas noch regelmässig anhört

meine erste begegnun mit savas live hatte ich aber erst vor einem jahr auf einem konzert in wil (schweiz) war hammer für mich da ich in der ersten rheie stand
 
ich hab ihn das erste mal auf Flat MTV oder wie das hies gesehn, da war ne Aufzeichnung vom Splash 2004 und savas rappte Lutsch mein Schwanz, dass fand ich voll witzig, dann hab ich lange lange Zeit nur Ami Rap gehört, und dann der absolute BOOM. DAS URTEIL bei TRL das fand ich so krass, hab nur diesen einen Song gehört, und dann hab ich mir JOHN BELLO STORY gekauft, fand es einfach derbe krass, und hab mir den Rest der Platten gekauft die es im Laden gab, einfach geil, aber seit dem Takeover hör ich wieder weniger OR weil mich der Sampler enttäuscht hat.
Jetz bin ich seit einen halben Jahr oder so mehr auf Bushidos Seite, werde aber Savas immer als Besten Rapper Deutschlands sehen, bin mal übergespannt auf sein 2.Solo Album, und eine 2. ONE Kollabo mit Azad wär der überhammer!
 
also des war so war im urlaub hab da nen typ kennenlernt der savas gehört hat un mir was gezeigt hat fand ich chillig un dann bin ich drauf gekommen
 
ich muss sagen,ich bedanke mich bei EKREM BORA...durch ihn bin ich an SAVAS geraten...(nach der abrechnung)...;)
 
ich hab ihn erstes mal in viva gesehen wo til ab joe gespielt hat, hat mir gefallen das war dess erste german rapp das ich gehört hab dan hab ich bei mtv könig von deutschland gehört von eko dan bin ich auf kool savas gekommen,dess hat mir so gefallen das ein türkischer rapper auf deutsch gerappt hat , und bin bis jetzt immer noch fan
 
P SkillZ schrieb:
schon ewig her,7 jahre oder so....irgend ein homes meinte damals zu mir das ich mir unbedingt kks hören müsse....und da lauschte ich erstmal zu den klängen von lms und pimplegionär etc. und fand das ganze als kiddie überaus lustig....und seit da an,bin schon etwas auf ihm hängen geblieben^^

ich auch:D
 
erste mal gehört .. keine ahnung,.. lms hat mir mal einer zugeschickt. fand ich nicht besonders, dann blasen und diese dinge. halt witzig, aber nich überkrass. zu der zeit als auch dieses DJ Thomilla - Nut ten ding rumging
dann erst so richtig krass gefeiert hab ich savas mit till ab joe, hab mir dann album geholt, und die alten tracks gezogen. dadurch bin ich auch selber zum rappen gekommen
erste mal gesehen live in lindau (Club Vaudville) und danach hat er für die 10-20 leute die noch waren gecyphert und mit allen gelabert. echt coolste aktion. das war so etwa 2003... war sehr sehr cool
damals hat ich auch die möglichkeit das erste pic mit ihm zu machen, war allerdings so ein kleines handy foto, damals noch richtig grottige qualität, schlechter als webcam oder irgendwas. so 5 x 5 cm pic
seit dem hab ich etwa 5 mal gesprochen, 3 mal davon backstage. und er hat sich nicht verändert, immernoch der selbe junggebliebene, lockere, freundliche, abgedrehte typ
 
meins is nich ewig her,seit september oder oktober weiß nich mehr genau,aufjedenfall bei viva+ mit das ist OR!früher hasste ich rap,besonders deutschrap,doch nach diesem tag wusste ich dass das mein leben is.seitdem bin ich täglich im internet suche immer wieder was neues,guck mir alte videos an,suche bilder,höre jeden tag min. 3 stunden musik an und bin stolz darauf auch wenn ich die einzige in der schule und clique bin!
 
bei mir wars 2004!
hab immer Die 3.Generation gehört und Oli.P (jaja sicher für einige Peinlich aber ich steh dazu!) dann hab ich mir halt gedacht da muss es doch nochwas geben und bin im Internet auf den Namen Kool Savas gestoßen!
Dann hab ich mir paar Lieder angehört, sein Album gekauft und dann war er auch schon 1-2 monate später live bei uns!Ging alles ziemlich schnell!
 
ich hatte savas schon immer im hinterkopf und hab ab und zu mal lieder von ihm gehört, aber seit ONE und der john bello story bin ich verrückt nach dem. 3 tage ohne ihn und ich krieg nen entzug. ich hab alles ''nachgeholt'' seine alten zeiten mit taktlos usw. undglaublich dieser mann das gibt es nicht. ich muss zugeben ich bin nicht der gößte optik fan aber ich bin auf jeden fall savas verrückt!
 
Hmm zu Savas kam ich mit dem Track Pimp Legionär und auch ein bissl LMS!
Beide Tracks ham mich zu der Zeit derbe geflasht!
Davor auch schon Tracks gehört (auf BRP 2 von Taktloss aber kp gehabt wer Savas war aber ich fand den Part richtig tight (Track heisst "Die Freundschaft"))!
Seit One dann überzeugter Savas hörer (aber kein übler Fan er hat einfach nen dopen Flow)!
Peace out DreistA
 
Zurück
Oben Unten