Eure erste "Begegnung" mit Kool Savas

Also ich hab früher nur Amirap gehört. fand einfach das alles gleih klang im deutschrap. auf irgendeiner gebrannten cd (ja ich weiß is scheiße) hab ich dann von J-Luv den track dreckig und tight mit savas gehört. fand ich ich damls aber nich so toll. hat mich damals einfach nich interessiert. erst al till ab joe raus war dass der erste track aud D. den ich gefeiert hab. danach hab ich savas aufm splash 2003 glaub ich live geshen und seitdem bin ich überoptik fan!

also OPTIK BOOM!
GAME OVER FÜR ALLE MÖCHTEGERN GANGSTA DA DRAUßEN !!!
 
also ich hab savas das erste mal auf ner gebrannten cd (ja ich weiß scheiße:mad: ) gehört. glaub der track war dreckig und tight von j-luv. dann das erste was ich richtig gefeiert hab war till ab joe. vorher hab ich nur amirap gehört alles in D fand ich scheiße. danach hab ich in glaub ich 2003 aufm splah gesehen und war übelst geflasht. danch alle cd's geholt infos gesammelt etc.

Also OPTIK BOOM!!!
GAME OVER FÜR ALLE MÖCHTEGERN GANGSTA DA DRAUßEN
 
ich hab früher immer mal en paar tracks von ihm bei meinem bruder ohne zu wissen wers war aba fand die mukke schon seit ich denken kann geil^^(naja fast ;) )
aba des erste mal so richtig wo ich wirklich NUR noch savas gepumpt hab war nach ONE(naja azad natürlich auch aba vor allem der king)seit dem hab ich mir jedes album geholt...

Optik4Life
 
ich war 12 oder so, sass am spielplatz rauchen da kam ein kollege mit seinem discman und hate LMS laufen, klar als kiddie lachkik lied habs mir rien gezogen dann kam erst mal pause weil ich von deutschem rap nicht so begeistert war, mein freund absoluter kks freak kennt die komplette story hab mich letztes jahr rein gesteigert geh voll auf kks ab. also meine rste begegnug mit dem king war per disman mit LMS ;)
 
wie viele jahre keine ahnung ich sah mal den clip die besten tage sind gezählt mit lumidee und da hab ich nix verstanden zu erst :D dann kam ich bald mal in die siebte klasse vor 2 jahren und hab von meinem kumpel halt cds gekriegt (gebrannte) mit aggro hits und savas da fand ich savas voll schwul wegen seiner stimme ich hörte bushido dann ein halbes jahr was mir schnell langweilig wurde immer das gleiche dann suchte ich n rapper der nich tausend mal sagt ich bin hart und tja savas und samy waren dann für mich da hauptsächlich dann savas und die stimme fand ich dann schnell überkrass
 
ja also als ich 11 jahre war hörte mein bruder immer kks mit souround sound^^ LMS beste tag westberlin maskulin usw ich dachte zu erst das is musik war aba dann geplättet hörte dann ASD un danach bekam ich von meim bruder den pc mit der ganzen savas mucke un ich hörte des rund um die uhr un kaufte mir danach alle neuen alben weil mein bruder auf samy umgestiegen war un jetzt schieb ich fast 5 jahre optik^^

PS: hat tzwar nix mim thema zutun wär aba geil wenn ihr draufgehn würde DANKE or 4 life

http://www.shisha-spiel.de.pn/?id=84949
 
Ich war 11, war vor gut 4 Jahren. Neue Nachbarn sind eingezogen und hatten nen Sohn. Als ich mal bei ihm war hamwa playstaytion gezoggt, er meinte er hat ne coole CD. Er legt rein, "ich mach auf künstlich interessiert..." BOOM, am Abend konnte ich es bereits auswendig :D
seit dem halt ne :D
 
Ich weis auch nich mehr so richtig. Ich denk ma durch des da bin, da bleib video.
Des hat mich übel geflasht.
 
Back
Top Bottom