Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, die hatten noch ein paar Bässe im Sonderangebot beim ALDI! Und noch so Samples die über waren... Dann sind son paar Kollegen vorbeigekommen - Herr Delay und Mr. Reverb - und wir haben son bisschen Party gemacht... ;)
 
FEHLERMELDUNG

Sie haben einen eingeschränkten Bereich erreicht.





--------------------------------------------------------------------------------

ja das zeigt er mir an also mach das erstmal für alle zugänig!!
 
haut mal rein...

...der Bereich ist jetzt seid nem halben Tag für alle zugänglich, Jungs!!!
 
Selli: ja, die quali ist beschissen, könnte direkt von mir sein! :D:D:D Aber dafür gefällt mir der Beat sehr gut, hat was sehr entspanntes

DStyle: Klassik3 ist Hammer, das Ding geht ab wie ein Zäpfchen! Props!

Günna: Sehr entspannt, erinnert mich ein wenig an typische Headrush- Produktionen... Aber doch etwas monoton auf Dauer...
 
@ D Style

Dein "Klassik" Beat ist gut gesetzt, also das ding geht durch, ich fände es persönlich besser ein paar der Breaks früher einzusetzen! Ich bin kein Freund barocker Sounds, mags dann doch jazziger! Aber das ist alles nur geschamckssache!

@ Günna

Der "Beat43" ist sehr laid back, sit back, relax and smokin a nice one, gefällt mir gut, brauchst noch ein paar motivierte Mcees die gescheite und weise Rhymes rüberhauen, aber dieser Beat gefällt mir wirklich, eine kleine Bassline schadet jedoch nicht!
 
Original geschrieben von bu´gin aka oppau
Selli: ja, die quali ist beschissen, könnte direkt von mir sein! :D:D:D Aber dafür gefällt mir der Beat sehr gut, hat was sehr entspanntes


Heheh.....ich weiss.......das sample hat ein verflucht lausige Qualität;)
Dabei ist es von cd......naja.........

Übrigens finde ichd en gar ´nicht so entspannend....eher so "Depri" mässig......aber das ist geschmackssache denke ich:)
Thx for feedback
 
@ REDA

Eat It Now: Korrektes Sample Arrangement und pumpende Drums. Nur das Open HiHat nervt etwas auf die Dauer! :D
 
...ja das ist richtig das Piano ist von einem bekannten HipHop Track! Ich sage jetzt noch nicht welcher!! ;)
 
@ infantile mastas Beat "selbstverständlich.mp3"

Sehr ausgewogener Beat, schön dass Raps draufgepackst sind!
Die Bassline wurde bestimmt von Hand eingespielt mit nem echtem E-Bass! Ich bin doch Freund von E-Bässen!
Das Delay auf den dumpfen Beats gefällt mir auch gut!
Die Breaks sind super eingesetzt, besonders gut gefällt mir dass dieser eine Sampleton manchmal langsam in den Beat reingefaded kommt! Kann es sein dass ihr aus Berlin kommt? zumindest hab ich dass dem Accent deines MCs entnommen!
Saubere Arbeit!
 
@ D-Style mit den Classic ding:

Was soll man da noch sagen.....sehr fett.......aber eine kurze Pause des Hauptinstruments würde den ganzen noch besser tun!!!

@ Cha - selbstverständlich

Anfangs fand ich es komplett Scheissse......aber nun höre ich es nur noch.....rauf und runter.........dieser Rapstyle turnt mich voll an........der is so phattttt.....aber auch das Instrumental harmoniert/passt sehr gut mit dem MC .....
 
Ist schon was her aber THX ;)!

@stepstyle
Ich find das Teil super DOPE!! Weida so! Vor allem den Part zwischen 0:12 und 0:18. Den bringst Du zwischen 0:23 und 0:27 nochmal. Ich würde SUPER GERNE ein Remix von dem Teil machen..............!!! Was hältst Du davon? Wäre auf jeden fett!

Peace!
 
@D-Style

Merci für die Props! ICh habe eigentlich nichts gegen einen RMX! Ich kann dir aber auch gerne die Sample Quelle verraten! Überhaupt eines der meistgespieltesten Songs dieses Artist, in der letzten Zeit hat sich auch Jay Z und Erick Sermon dieses grossartigen Soulartist bediehnt! Ciao
ansonsten schicke ich dir mal die Vocalspur zu!
 
@Stepstyler

Kann es sein das ihr über Marvin Gaye redet ???

....auf jeden Fall ein schöner Beat... quasi der Hammer
 
ich hätte an zwei Sachen was auszusetzen:

1.) Die Stimme ist zu aufdringlich
2.) Die Drum kickt nich, hört sich eher an wie ein agressiver Bass

sonst OK
aber für meinen Geschmack ein bisschen schnell, und zu unkoordiniert, aber über diesen lässt sich ja bekanntlich streiten.

cool ist:
Das Piano Sample


peace, Win
 
marvin gaye ist doch der von sexual healing dingens...ey, wenn jdm. weiss wo ich den reggae remix oder die version von tito (toque sensual) auf vinyl herbekomme, meldet euch bei mir, such da schon länger nach und hab bisher nur nachpressungen vom orginal gefunden.
 
@step: bei 0:28 kommt son elektro-piano ?! rein....die tonfolgen passen voll nich finde ich.......
ansonsten fehlt etwas die power würd ich sagen (kicks/baseline) aber sonst ganz nett!!!

@motrax:
gefällt mir gut, aber mach ma abwechslung!!! an paar stellen könnte man den beat noch perfektionieren! aber sonst ganz cool!....denk an die abwechslung!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten