Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dstyel

zu d-styel
also der rmx is ganz okay!
bloss diese komischen effecte nerven im dem beat die hätte ich rausgelassen ansonsten hat das ding son westside flovor!
der bass is schön!
 
ähm weiss net mehr son komische effecte ebend im hintergrund! son zischen oda so?


zu günna sampletz sind geil aba diese komische snare drumm nervt voll würde dir raten ne andere reinzumachen die mehr knallt!
 
ich finde eigentlich das die snare ganz gut zu dem beat passt... also ich finde den beat sehr chillig und natürlich somit geil
 
Günna's Beat finde ich sehr kool.....Derbe Samples.....Könnte ein Nico Suave Beat sein.....Hammer....

KK-Lacken....Dein Beat ist nur am Anfang derbe finde ich.....Ich finde die ersten 15 Sekunden mit dem orientalischen Sample derbe.....Könnteste mir das eventuell mal schicken oda so? Würde damit gerne mal was machen....
 
hmm ja also ich weiss zum rappen is taliban part1 nixs aba taliban part2 is eher was zum rappen aba dann mit so bastard styelZ
also der anfang beat von taliban 1 is noch net fertig is aba auch nen beat für nen typ aus meiner cru!
sorry aba vieleicht will er den ja nicht mal schauen!
 
Ja ok.....also wenn er den Beat nicht will, auf jeden Fall bitte mir die Samples schicken bzw. per PM Bescheid sagen!

Damit kann man nämlich dicke Sachen machen!
 
du denkst doch net das ich dir meine hartersamplete sampletz sichke warte ab wenn der beat mal irgentwann fertig wird *proll*
 
Naja, dann halt nicht.....Ist ja sowieso Ehrenkodex und so-mässig eigentlich nicht gestattet! :D

Zu Slipmad's Beatz....

Den 4-11er finde ich vom Sample her sehr geil, aber die Drums gefallen mir nicht und laufen teilweise auch nicht synchron über's Sample glaube ich....

Den 18-11er finde ich sogar noch ein bisschen besser, weil mir hier neben dem Sample auch die Drums gut gefallen und die Geschwindigkeit sowieso! Aber verstehe nicht, wieso das eher RnB sein soll....Naja mir gefällts und rappen kann man auch drüber...


THREAD BITTE AUCH TOPPEN!
 
also der 18-11 is ganz geil aba für meinen geschmack etwas zu sauber!(ich möchte schon fast sagen ein wenig popig aba es geht noch)
und ja der andere ich mag die sampletz von deinem co producher schön deep aba die spanische guitarre passt nicht so!

und zu dem kasper und sellout!
also beat is sehr smuf (was ich eigentlich nicht so mag)
aba schön produziert
und sellout hör sich nen bissel verschnupft an*G*
die cutz sind etwas zu durcheinander verwirrenmich hättes du mehr so zusammen mixen müssen so das nicht so lange pausen zwischen sind!

so ich muss nen vierteljahr erdkunde nachholen schreibe um 17:30 ne glasurrrrrrr *augenreib*
 
also

slipmad:
18-11... mal wieder gut produziert....vielleicht ein wenig zu sehr nach charts (wie rak1 schon sagte) und vielleicht etwas mehr abwechslung

4-11... gefällt mir nicht....drums sind meiner meinung nicht im takt, und refrain ist zu überladen

rakone:
taliban1... gefällt mir auch nicht *g* die hihat mag ich nicht, und die samples finde ich auch nicht so tight

taliban2... dick! das wolfsheulen ist kool *g* der lenny cut ist zu leise :D ein bisschen mehr abwechslung wäre kool, paar breaks, spielereien etc. die melodiepause find ich nicht soo gelungen aber geht schon klar!

d-style:
1love rmx... wie rakone schon meinte *g* dieser brass sound nervt ein bisschen (zu oft, zu laut) naja und sonst....ist halt nicht der style den ich mag....dieses elektronische oder westcoast oder was auch immer.... geschmackssache

günna:
beat39... hammer samples! die drums hätt ich aber anders gemacht *g* die kick muss mehr knallen, und die snare naja..aber samples sind echt sehr tight!

kaschper:
sellout track... ich finde die baseline passt nicht gut zur melodie...die snare ist auch nicht so mein geschmack, samples sind fresh....schön schmuuv

werd auch ma was posten!
das hier bitte auch toppen!!!!
 
Meine persönliche Meinung zu den Tracks:

@Günna:
Die Bassdrum knallt nicht genug, aber die Melo gefällt mir. Aber wie wär´s mal mit ner eigenen Bassline da drin. Und nach 1-2min. müsste sich die Melo auch mal wechseln.

@KK-Lacken
Tali1: Die Samples sind insgesamt sehr dumpf. Der Name Taliban passt! Nicht so mein Ding der Style, aber OK.
Tali2: Heftiger Bass (zu viel), ist der vom Originalsample? Das Wolfsheulen ist cool ;)!

@Plattenkasper
Cooler Beat, cooler Rap. Auf jeden Fall ein korrekter Track! Simpel aber einprägsam!

@Slipmad
Track18-11: Viel zu laut die Melo! Ist ja fast schon Rednex-Hiphop ;). Auf jeden Fall ganz gut gemacht!
Track4-11: Zu asynchron das ganze. Wenn schon dann geschmeidig, aber das ist schon zu viel finde ich. Zwei verrückte Beatz, auf jetzen!!

Peace!
 
also zu dem ding vomd-styel
also gefällt mir irgentwie garnicht voll "komisch"
weiss net das gesamte ding spricht mich irgentwie nicht an!
 
Original geschrieben von DJ SlipMad
auch ich war nicht faul im november:

http://www.loop-forum.de/dom/track4-11.mp3 (sorry noch schlecht gemastert, habe erst seit kurzem nen multibandkompressor/loudness maximizer um den nötigen kick zu geben und hab keine lust das ding neu zu uppen )


http://www.loop-forum.de/dom/track18-11.mp3 (mehr so uptempo r&b, nur 700KB)


Sind beide sehr, sehr geil!!!

Die Drums vom 18-11 kicken mich total! Nur die Bassline paßt nicht richtig dazu; da wäre vielleicht ein gezupfter Kontrabaß besser... Aber R&B ist das nicht, finde ich. Könnte ich gut drüber rappen...

Und der 4-11er ist auch extrem gut, ich mag Tango! :D
Stimmt schon, daß Mastering könnte besser sein, aber für einen absolut positiven Eindruck reicht auch das, was Du geuppt hast. Die Drums könnten vielleicht noch ein kleines bisschen abwechslungsreicher sein...

Jedenfalls mille props!

(Achja: Rednex- Hip Hop... :oops: :confused: :oops:
Diese Comments sollten mal die "Heads" aus dem HHD- Forum lesen, die denken, HH wäre nicht dogmatisch...)
 
@KK-Lacken
Das Ding ist auf jeden extrem deep und "erwachsen" geworden. Ich find´s auf jeden sehr anspruchsvoll!! Für manche ist auf jeden zu viel drin...

@
Was bedeutet "dogmatisch"? :confused: ;)

Peace!
 
danke für das feedback, irgendwei scheint bei vielen jeder 2te beatzvon mir zu poppig zu sein, vielleicht solte ich mein zeug an bro´sis verkaufen
 
Nope!

Ist doch nicht Dein Problem! Ich mag Dein Zeug und Dir gefällt es ja offensichtlich auch, damit sind wir schon zwei... ;)

Überlaß es der Hip Hop- Polizei, herauszufinden, ob der shit nun real ist oder nicht...
 
bugin man kanns auch übertreiben........schliesslich darf doch jeder seine meinung frei äussern oder?
 
yeah. Man kann es gut finden oder schlecht.
Aber wenn man es schlecht findet, weil es sich nicht nach dem anhört, was man als Hip Hop versteht, ist das doch scheiße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten