Euer letzter Einkauf?

20170506_122953.jpg
 
Cat-Dat-Gs-live-forever.jpg

flint lachs von 95
steve pitts, der mehrere dayton familyalben produziert und so ihren sound geprägt hat, hat auch bei diesem album den kompletten soundteppich übernommen, produziert hier aber deutlich trockener
vom rap stil geht cat-dat auch in richtung dayton fam, kommt aber weniger druckvoll udn agressiv, dafür aber abgefuckter und pessimistischer daher
hab im auto eben ma 2-3 tracks gehört und die waren auf jeden fall sehr dope
in einem track wurde ein sample benutzt das pitts schon mal für einen jake the flake track benutzt hat ... aber der beat klignt dennoch ganz anders
pitts ist schon ein ziemlich interessanter produzent
 
Vorerst nur auf CD. Ich denke aber schon, dass es - wie zuvor auch "Velvet Portraits" - auch noch auf Vinyl erscheinen wird.
 
NonFiktion%20-%20Creative%20Differences.jpg

96er kollabbo von gangsta dre und young jayda aus sacramento
hab nru dne ersten track gehört, da gabs 5 mintuen fast flows vom feinsten ... da sollten ma einige deutsche doubletime mongo rapper nachhören wie man richtig twistet
 
NonFiktion%20-%20Creative%20Differences.jpg

96er kollabbo von gangsta dre und young jayda aus sacramento
hab nru dne ersten track gehört, da gabs 5 mintuen fast flows vom feinsten ... da sollten ma einige deutsche doubletime mongo rapper nachhören wie man richtig twistet

Album ist sehr cool, hatte die auch mal, hat mich dann aber genervt, dass der Re-Release so kacke aussieht... hätt gern den OG davon, ist leider sehr teuer...

Nonfiktion-Creative-Differences.jpg
 
ja sowas juckt mich nich...werde niemals 200 euro für alben hinlegen die man vollständig und in bester quali für 12 euro bekommt
 
ich vertseh auch nich wie es dir das album madig machen kann, is doch nur das cover, das album is doch fett und beim hören siehst du das cover nicht... da nehm ich lieber wacke cover in kaufs als auf den ganzen lachs z uverzichten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten