Euer letzter Einkauf?

Stimmt schon, rein musikalisch tut es das auch nicht... wollte mir das dann aber so nicht in die Sammlung stellen! Kein Plan, ist halt so'n Tick... bei manchen Re-Releases stört's mich auch nicht so, aber bei manchen richtig extrem... hab aber grad nochmal geguckt, gerippt hatte ich es, also auf der Festplatte ist es noch vorhanden!
 
Paar Platten vom HHV Sale...
the_dust_brothers_-_fight_club_original_motion_picture_score_-_mond-041_z1.jpg

5051083113540.jpg

R-6490423-1489317809-5933.jpeg.jpg

takagi_masakatsu_-_the_boy_and_the_beast_-_mln1-36756_z1.jpg

Future-EVOL-2016-2480x2480.jpg
 
Welche Alben sind das?

HÆLOS - Full Circle

Live allerdings (noch) besser als in der Studioversion:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Shout-out an @mrfrosty und @Blaugrana.
 
Was ist das? CD? LP? Sonderveröffentlichung? o_O

wie bereits in #16785 erwähnt - nur cd & dvd :(

lp gibt es auch als remaster, aber die habe ich eh. kann verstehen, dass sie die ganzen b-sides nicht als vinyl rausbringen wollen, nervt trotzdem. schade auch, dass das syracuse-konzert nur auf dvd rauskommt. da wäre ein hd-blowup schon cool gewesen. aber lohnt vermutlich qualitativ tatsächlich nicht.
 
Der RSD 2017 Release. Müsste eigentlich die einzig Version sein, die es auf Vinyl gibt.
 
R-227049-1411166892-8709.jpeg.jpg


hab mir gedacht fürn eukes kann man die ja mal mitnehmen aber naja scheitn nih so dope zu sein
hab mich mit dem bone thugs umfeld nie groß auseinandergesetzt aber das scheint auch nich unebdingt schlimm gewesen zu sein
man merkt auf jeden fall sehr deutlich dass dj uneek nich am start is .... die produktion is gleich zwei klassen schlechter
rapmäßig sind die ganzen jungs schon ganz gut unterwegs aber selbst die bone atzen wirken blasser auf diesen beatz
am ende des tages sind die ganzen rapper aber doch nur leute die sich am style von bone orientieren udn wenig neues mit reinbringen
werd mich vielleicht mal schlau machen obs von graveyard shift eigene cds gibt aber naja e 1999 eternal und die vorgänger ep müssen wohl weiterhin reichen
 
Zurück
Oben Unten