Euer letzter Einkauf?

2dm58xu.jpg

eins der härtesten mir bekannten chicago releases ... nur 4 rap tracks aber fickt trotzdem alles aufgrund der sehr schön ausproduzierten düsteren bzw. melancholischen beatz und devious selbst der mit sehr tiefer stimme und gangsta flow ein paar murder tales und geschichten über den windy city struggle auspackt ... usa weit eins meiner lieblings gangsta rap werke, jetzt endlich in der sammlung

2rmpnys.jpg


2014er solo album von player 1. die beatz sind wirklich sehr gut und erinnern tatsächlich mal an die damalige frayser click hochphase und halten was der name verspricht. harte bässe durchgeklatschte hypnotische samples und screwed hooks. wer die clicke kennt weiß: playa 1 hat schon immer gut gerapt. und bis heute hat er auch nix davon verlernt ... sein flow ist wandlungsfähig und er kann auch stets mit seiner atzigen stimme und einem gewissen hood wortwitz überzeugen
vom entspannten memphis blazer track über den alltäglichen crack verteiler scheiß bis zur düsteren von demonen erzwungenen mord phantasie is auch alles dabei
rein von der musik her handelt es sich um ein sehr stimmiges release und definitiv eins der besten was aktuelle versuche in dieser soudn sparte angeht
minuspunkte gibts für die nicht nur für heutige zeiten schwache soundqualität und dafür dass playa 1 beim bespielen des tapes ziemlich verkackt hat
2 tracks kommen doppelt vor bzw. 1,5 mal weil jeweisl einer davon am ende des tapes leigt und nur halb mit drauf is
dafür fehlen glaub ich zwei tracks der cd version ... da hat er wohl wieder zu kräftig am blutn gezogen bevor er das rausgegeben hat

Dieses "Soloalbum" besteht doch aber aus Tracks die auf der Vol. 12 drauf waren oder täusche ich mich da? Er hatte doch irgendwann diesen Master Mix der Vol 12 mit 4 Tracks rausgrbracht und den Rest als Soloalbum rausgehauen....?

Oder ist das hier wieder was anderes.

Das Chi-Town Tape lade mal bitte hoch wenn du gerippt hast.

Hab auch neuen Chicagostuff

R-2153438-1425581664-3103.jpeg.jpg


Und

NewsenceOfPsychodrama0001.jpg
 
ja die haben aber etwas bessere soudn quali als auf der damaligen volume 12, exclusive is glaub ich keienr der tracks


die psychodrama single ist fett aber das newsense album taugt meienr ansichtn ahc nich sooo viel. psychodrama hats leider nei großartig geschafft fette alben zu machen, es gitb nur ein compialtion album was richtig hart is

das devious tape hab ich schon fertig, kann ich jez gleich ma hochladen und poste es dann ins AB
 
Ja das ist kein 5 Sterne Album aber das kann man super durchhören die Beats haben diesen entspannten leicht mystischen Psychodramavibe und die Alte rappt halt absolut killa. Ist immo neben Boo die beste Amirapperin
 
ich find boo nich so dope, sie und la chat haben ein paar killer parts aber das meiste is nich so mein fall
ich find boss bytch und princess loko von street smart und ms krazy von 196 besser ... alamoe von murder inc auch
udn lady lexus von CCA
hab bistimmt auch irgendwelche tusen vergessen, da is ja jez keine von der westcoast dabei das erscheint mir merkwürdig

vielelicht hör ich nocham isn album rei nhabs auf jeden fall nich so gut in erinnerung
 
hab bistimmt auch irgendwelche tusen vergessen, da is ja jez keine von der westcoast dabei das erscheint mir merkwürdig

gutes album, gute rapperin.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EDIT: wobei die vermutlich aus NO kommt.
 
ich glaueb master p hat die erst in richmodn aufgerissen aber bin nich ganz sicher!
du hast schon recht das album ist ziemlich dope und die kann auch schon was, ich sehe sie nur nicht so an der spitze wie zum beispiel boss bytch die vielen männern etwas vormacht wenn es um agressive flows geht


@muhku hcheck ma aggro board, devious is da
 
20170209_2157251zbygo.jpg

Gibt jetzt im Februar nochmal ein paar mehr Bilder von mir, weil dann ab März aufgrund eines Umzugs erstmal Schluss mit den Einkäufen ist.
 
R-3613638-1337408638-3467.jpeg.jpg


R-3613632-1337407898-8257.jpeg.jpg


R-9514665-1483196089-5379.jpeg.jpg

das album gefällt mir bestimmt nich so gut aber robbery auf kassette musst ich eifnach haben

auf die darkroom familia cd's komm ich grad gar nicht mehr klar :eek:. muss ja zugeben, dass mich in die Richtung gar nicht auskenne, hast du noch Empfehlungen in die Richtung (per pn am besten)? hab mir daraufhin bei napster ein Haufen darkroom familia releases gestreamt, aber die fand ich dann im Vergleich doch eher anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die darkroom familia cd's komm ich grad gar nicht mehr klar :eek:. muss ja zugeben, dass mich in die Richtung gar nicht auskenne, hast du noch Empfehlungen in die Richtung (per pn am besten)? hab mir daraufhin bei napster ein Haufen darkroom familia releases gestreamt, aber die fand ich dann im Vergleich doch eher anstrengend.
richtig dope sind nur die frühen releases, also die zwei alben die ich da gepostet habe und dann gibts noch temporary insanity - woke up hatin tha world , das is ziemlich gut
und dann noch 2 alben die ähnliche titel haben
"from the bario with love" und "bario love" war das glaub ich
auch sehr zu empfehlen aber die hab ich noch nich zu hause und dem entsprechend nicht so intensiv gehört
danach haben die noch zich tausend alben rausgebracht die alle ziemlich durchwachsen sind ... da hab ich auch nur mal auf spotify durchgeklickt und mir ein zwei gute tracks gemerkt ... die meisten tracks taugen nich mehr so viel
 
@D.U.T47 kann auch das buch von sir dyno empfehlen! gönnt euch das! "Midst of My Confusion"
Sir%20Dyno%20-%20Midst%20Of%20My%20Confusion.jpg



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
richtig dope sind nur die frühen releases, also die zwei alben die ich da gepostet habe und dann gibts noch temporary insanity - woke up hatin tha world , das is ziemlich gut
und dann noch 2 alben die ähnliche titel haben
"from the bario with love" und "bario love" war das glaub ich
auch sehr zu empfehlen aber die hab ich noch nich zu hause und dem entsprechend nicht so intensiv gehört
danach haben die noch zich tausend alben rausgebracht die alle ziemlich durchwachsen sind ... da hab ich auch nur mal auf spotify durchgeklickt und mir ein zwei gute tracks gemerkt ... die meisten tracks taugen nich mehr so viel

Die Tempory Insanity hat jedenfalls eins der besten Cover aller Zeiten

Temporary%20Insanity%20-%20Woke%20Up%20Hatin%20Tha%20World%20%28Tape%20Only%20-%20Front%29F.jpg
 
jo wobe iic hnich sagen kann ob ich es so oder in der from des cover der remastered cd besser finde
mit dem rot und dem zusättzlichen gruppenfoto hat das auch schon was
 
img_0434_zpsxvboe1mt2.jpg


s/o an @D.U.T47 wegen den CD's.

Die DJ Crazy Toones hab ich nun beim Zoll abgeholt. Hatte eigentlich nie Bock auf so ne Mix DVD, bis mir diese empfohlen wurde. Auf Youtube kann man übrigens mal reinschauen. Kurz nachdem ich sie bestellt hatte, is der Preis nun von 20$ auf 50$ gestiegen, da will wohl jemand noch Kohle aus seinem Tod schlagen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten