Euer letzter Einkauf?

20170219_134237.jpg
 
Unbedingt hochladen wenn du das Tape gerippt hast. Da ist doch Fila Phil mit am Start oder?

Hab mir das Mad Dog Clique Album mal geschossen. Viel viel cooler als ich dachte.

Mad-Dog-Clique-Just-Mad-Dogn-It.jpg
 
Unbedingt hochladen wenn du das Tape gerippt hast. Da ist doch Fila Phil mit am Start oder?

Hab mir das Mad Dog Clique Album mal geschossen. Viel viel cooler als ich dachte.

Mad-Dog-Clique-Just-Mad-Dogn-It.jpg
yo mach ich das tape taugt aber nich so viel, hab mir mehr erhofft
die tracks wo richtig gerapt wird sind nice aber das meiste ist purer "get up get up get up toller Typ" bounce

dafür kam fheute foglendes album an:
Gangsta-Dre-Gang-Banging-Poetry-The-Sequel.jpg

das is richtig fett , lynch wird gedisst
 
Echt cooles Album. Die "Gang Banging Poetry" mit OG-Cover steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
 
Last edited:
hm wär sicher nice die in der sammlung zu haben aber auf dem rere sind ja mehr tracks als auf dem og also brauch man den sowieso ... da würd ich für den og nich mehr viel hinlegen
bei discogs ist die cd für 300 euro drin :D ich nehm an dass man die billiger bekommt aber selbst für die hälfte wär mir der spaß es nich wert
 
Find halt das Cover mit dem Gesicht im Hintergrund irgendwie total geil. :D Aber ist mir bislang auch immer zu teuer gewesen.
 
hm wär sicher nice die in der sammlung zu haben aber auf dem rere sind ja mehr tracks als auf dem og also brauch man den sowieso ... da würd ich für den og nich mehr viel hinlegen
bei discogs ist die cd für 300 euro drin :D ich nehm an dass man die billiger bekommt aber selbst für die hälfte wär mir der spaß es nich wert

Der geht auch öfter mal fürn hunni bei eBay übern Tisch. Gibt aber auch vom OG zwei Versionen bzw. eine ist dann ja quasi der Repress vom OG. Bei einer Version ist so ein Parental advisory Button aufm Cover. Hab aber grad kein Plan ob der OG mit oder ohne is.
 
ach das wär mri vielleicht 50 oder so wert aber nix ernstes ... ich bin nich so aufem og film, das juckt mich echt nur wenn die musik n mehrwert hat
 
Die CD ist echt eine der wenigen, wo es mich null nervt, dass es kein OG ist... :D Am schlimmsten sind so Represses mit einem Blatt als "Booklet" (zumindest wenn der OG ein richtiges hatte), am besten noch mit weißer Rückseite und die CD schön billig bedruckt... :confused: Oder so Cover wie das kackbraune von der ersten Devin, könnt ich leicht ausrasten, lol...
 
IMG_0435_zps6nd7nxmt.jpg


Danke für das Tape an den Spieler @Trae92. Kam heute unversehrt an. Beim Puttrich haben wohl manche mal wieder nicht bezahlt, daher konnte man auf einmal die "Euro Nigguz" wieder bestellen, is aber auch schon wieder ausverkauft.
 
R-3773676-1343857018-3665.jpeg.jpg


Nightbreed sind Hydrobass und Spyder-Loc. Gefällt mir fast noch besser als Ill7 oder Tha L.O.C and DJ HEX.

 
Back
Top Bottom